DIO-Tools

DeletedUser10548

Gast
Ja ein Angriffsbericht wo Revo entfacht wurde. Wenn ich das dann über den GRC hochgeladen habe, wurde dann ein DEF Formular mit eingefügt. Da war dann zu sehen, wann Revo scharf wurde, Kolo LZ, Mauer, wichtige Forschungen usw. Ist das nicht von dir?
Das hier ist von mir:
4c7xe97t.png
 

Gefühlsbärchi

Gast
Ach irgendwie komm ich so langsam mit den ganzen Funktionen von den einzelnen Funktionen durcheinander.

Hmm, dann ist es der GRC. Nur ist mein englisch mehr als schlecht...
 

DeletedUser16979

Gast
Huhu Dio

dein kleiner Zähler
aaGmptv.png
spinnt etwas.
Es ist nichts gravierendes aber mir fällt auf das sobald ich auf die BEwegungen in der Eroberung gehe.
Bzw diese aktualisiere verschiebt sich das etwas
VF5WQgQ.png


solltest du mal langeweile ham kannst dir das ja anschauen :)
Es ist nichts schlimmes, mir ist es nur beiläufig aufgefallen
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Also du hast quasi das ATT/UT-Fenster offen und wenn du das Eroberungsfenster öffnest, verändert sich diese Box im ATT/UT-Fenster, richtig?

Naja schlimm ist es schon, weil das schon sehr doof aussieht :D
 

DeletedUser16979

Gast
Also du hast quasi das ATT/UT-Fenster offen und wenn du das Eroberungsfenster öffnest, verändert sich diese Box im ATT/UT-Fenster, richtig?

Naja schlimm ist es schon, weil das schon sehr doof aussieht :D

nicht wen ich das fenster öffne
nur der klick darauf:
U7KUkCc.png


löst das aus. Gehe ich auf Info/öffne es erstmal normal das ich die Truppen sehe passiert nichts.
Wen ich dann im ATT-Fenster einfach wieder oebn auf angreifen gehe setzt es sich wieder normal hin.
Klick ich dann erneut auf Truppen verzieht es sich wieder. Gehe ich auf Info bleibt es wie es sien sollte
 

Patrick2012

Gast
Ist es eig. möglich den Biremencounter durch einen FS-Counter zu ersetzen? :O
Wäre gerade interessant für mich..
 

Patrick2012

Gast
Jah. Aber das ist mir iwie zu umständlich immer da draufzuklicken (klingt komisch wäre aber unheimlich angenehmer wenn man da direkt die FS hätte)
 

DeletedUser16979

Gast
Jah. Aber das ist mir iwie zu umständlich immer da draufzuklicken (klingt komisch wäre aber unheimlich angenehmer wenn man da direkt die FS hätte)

ich mag den Biri rechner
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


vl wäre es möglich wen man die Truppen aus den Verfügbaren Einheiten einfach dorthin projeziert ( auswahl möglich)
 

DeletedUser10548

Gast
Ist es eig. möglich den Biremencounter durch einen FS-Counter zu ersetzen? :O
Wäre gerade interessant für mich..
Das haben jetzt schon so viele gefragt, dass ich es wohl langsam mal umsetzen muss.
smiley_emoticons_lol.gif
Oder warst du das immer (auch in den anderen Märkten)? :p

Jah. Aber das ist mir iwie zu umständlich immer da draufzuklicken (klingt komisch wäre aber unheimlich angenehmer wenn man da direkt die FS hätte)
Ist für mich aber noch viel umständlicher, das zu ändern.
smiley_emoticons_%5E%5E.gif


vl wäre es möglich wen man die Truppen aus den Verfügbaren Einheiten einfach dorthin projeziert ( auswahl möglich)
Ja das hab ich schon oft überlegt. Bisher ist es daran gescheitert, dass es etwas aufwendig ist, das für jede einzelne Einheit anzupassen. Den Biremenzähler (Gesamtbiremen) würde ich dann jedenfalls entfernen, wenn ich dann die Verfügbare Truppenanzahl eines ausgewählten Einheitentyps dort anzeigen lasse.
Aber der Biremenzähler ist für Premiumuser ja eh meist nicht sehr aktuell... (Aktualisierung für eine Stadt nur bei Hafen- oder Agoraaufruf, anders lassen sich die Gesamteinheiten nicht ermitteln, deswegen auch der Begriff "Zähler") und interessanter sind eh die verfügbaren Einheiten... die auch immer sehr aktuell sind (Gesamtaktualisierung alle 30min bzw. Refresh)

Jedenfalls müsste zudem die Farbe, Position, usw. für jede einzelne Einheit angepasst werden. Manche Einheiten werden in dem Bullauge wohl auch nicht so gut aussehen.

Hab mal ein paar Beispiele gemacht, welche meiner Meinung nach gut wirken würden:

jxagcuav.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick2012

Gast
Das haben jetzt schon so viele gefragt, dass ich es wohl langsam mal umsetzen muss.
smiley_emoticons_lol.gif
Oder warst du das immer (auch in den anderen Märkten)? :p

Ne, das erste mal hier ;)
War ja nur mal ne Nachfrage, hätte ja sein können das da schon was in Planung ist ;)

Fänd ich nur ziemlich geil :)
 

DeletedUser24302

Gast
Ich würde's auch gut finden.
Nur sieht's bei den FS so aus, als würde die Anzeige zu klein sein für eine 5stellige Zahl
 

DeletedUser47341

Gast
Hallo Dio,

kanst du mal schauen, ob es da etwas zu optimieren gibt.
Folgender "schönheitsfehler" In den "Notizen"...Ich öffne die Notizen, bearbeite diese, (hole ein anderes fenster in den Vordergrund). wenn man dann nochmal oben links auf Notizen klickt, kommt das notizen fenster wieder in den vordrgrund. bis hierhin noch ok...ABER, mit Jedem klicken auf "Notizen" kommt einmal die schaltfläche für die smilies und berichte dazu...

zhdfdnqk36.jpg
 

DeletedUser10548

Gast
Sieht doch hübsch aus ^^

Ja werd ich mal schauen, lässt sich sicher beheben
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

DeletedUser12245

Gast
Kann man bei der WW Erweiterung irgendwie machen, dass wenn man mehr als 100% seines eigenen Anteils zur aktuellen Stufe beigesteuert hat der Balken komplett ausgefüllt ist, anstatt bei 101% wieder auf 0 zu springen?
Müsste doch eigentlich einfach gehen^^
 

DeletedUser10548

Gast
Normalerweise springt er nicht auf 0 zurück, sondern zählt weiter. Aber ich glaub Grepolis hat die Balkengrafik verändert, ab 100% sollte der Balken nämlich grün werden.
Danke für den Hinweis, werd ich auf jeden Fall mal prüfen, wenn ich wieder Zeit habe.
 

DeletedUser12245

Gast
Achso, ich dachte du hättest einfach nur vergessen die Möglichkeit abzudecken ^^
Ist ja nichts gravierendes, lass dir zeit.
 

DeletedUser12245

Gast
Hier nochmal ein Screen.
ww bau.jpg
Und in der von dir angepassten Rangliste der WWs werden die Namen der WWs in Englisch angezeigt :D
ww rangliste.jpg

Greetz Matt
 
Oben