DIO-Tools

DeletedUser38433

Gast
Auch hier mal Daumen hoch, Dio - es ist echt ne super-Leistung solch ein Projekt in Eigenregie zu hosten und zu betreuen. Hochachtung dafür!
 

DeletedUser47341

Gast
Das positive zu erst: Auch von mir ein Danke, für die tolle arbeit

Leider gibts auch negatives :)

im Eroberungsfenster überschneidet sich der Text etwas mit deiner Übersicht

zsangzub14.jpg
 

Supermeier

Gast
Ich muss mich mal wieder bei DIO und Quack bedanken und DIO einen Wunsch erfüllen
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
wer sich soviel mühe macht und in seiner freizeit etwas für die allgemeinheit programmiert hat auch mal ein fettes dankeschön verdient.
danke
 

kattka

Gast
nachdem maulwurf nicht mehr erlaubt ist, vermisse ich eine funktion besonders:

in der strategischen karte das stadtinfo-fenster aufrufen, bzw. das kreismenü! wäre toll, wenn du dies integrieren könntest :)
 

kattka

Gast
genau, denn von grepo selbst wird in der strategischen karte eigentlich gar nix möglich gemacht... die anzeige des stadttypen von dio ist schon eine grosse hilfe, aber wenn man die städte nun auch anklicken kann (und darf) dann wäre das für mich zumindest noch besser :)
 

DeletedUser25900

Gast
reicht mir jetzt... mit dem einen doppelklick und 1x rausscrollen um wieder zurück zur karte zu gelangen komm ich gut klar :)
 

DeletedUser24302

Gast
Hey Dio. Bin von Chrome auf Firefox umgestiegen und einige der Funktionen deines Tools funtionieren nicht:
Hier mal ein Screen.
bpjuqjgm55.jpg

Edit: Noch einer:
djpzaais46.jpg


Danke
smiley_emoticons_bussi.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Supermeier

Gast
Hey Dio. Bin von Chrome auf Firefox umgestiegen und einige der Funktionen deines Tools funtionieren nicht:
Hier mal ein Screen.
bpjuqjgm55.jpg

Edit: Noch einer:
djpzaais46.jpg


Danke
smiley_emoticons_bussi.gif

Ich benutze sowohl Firefox wie auch Chrome. Bei beiden Browsern funktionieren die Tools von Quack und DIO sowie der GRC hervorragend.
- Hier also die Frage nach den Versionen. Auch vom Greasmonkey......
- Hast Du den FF vorher schon für andere Angelegenheiten genutzt oder ihn frisch installiert?
- Nutzt Du irgendwelche Adblocker oder NoScript oder ähnliches? -> mal abschalten
 

LEXX1981

Gast
Ich bedanke mich auch mal wieder bei den besten Scriptschreibern von Grepolis
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser23470

Gast
Wenn du jetzt FF benutzt Darth musste dir GM installieren und dann die Tools
neu draufziehen.
 

DeletedUser10548

Gast
So jetzt hab ich endlich wieder lauffähiges Internet (vorher nur beschränktes WLAN
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
) und kann mich wieder etwas dem Script widmen, auch wenn ich weniger Zeit habe.

Leider hab ich dadurch meine Halloween-Special-Smileys net starten können...
smiley_emoticons_verlegen.gif
aber zu Weihnachten gibts dann sicher ein paar Special-Smileys

ahozjdpx.png
 
Hallo Leute,
ich habe da mal wieder ne Frage. Man kann ja den einzelnen Städten Symbole zuordnen. Finde ich ne schicke Sache. Auf der Übersichtskarte kann schnell geschaut werden welche FS-Stadt usw. am nächsten ist.
Leider gehen bei mir die Zuordnungen immer mal wieder verloren. Relativ häufig sogar. Allerdings immer nur einige Städte, nicht alle komplett.
Habt ihr das auch so und woran kann das liegen?

Gruß Gaugi
 

DeletedUser10548

Gast
Also bei mir gehen keine Zuordnungen verloren. Vielleicht hast du bei einigen Städten noch die automatische Zuordnung aktiv?
 
Oben