DIO-Tools

DeletedUser43267

Gast
hier ebenfalls nur das "Truppen unterwegs"-Symbol statt allen anderen.
 

Misr

Gast
Vor dem Update heute morgen ging sowohl Quack- als auch Dio-tool problemlos. Jetzt leider nicht mehr. :(

vergessen: FF 34.0 und Win7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43267

Gast
ich bin grad leicht überfordert, denn am Schleppi (Win 8, Chrome 39.0.2171.71) geht das ganze. Am PC - auch Wn 8, auch Chrome, Version - keine Ahnung, muß ich nachher nochmal gucken, tritt der Fehler auf.
 

DeletedUser46495

Gast
Ea2KXqBL7v8mv7vD-Bereich.png


Hab den Bug auch, zusätzlich öffnet sich das "Verfügbare Einheiten" Fenster nicht mehr
 

DeletedUser38313

Gast
seid heute läuft das DIO Tool nicht mehr kpl. Verfügbare Einheiten werden nicht angezeigt!
und noch ein paar Kleinigkeiten nicht aktiv!
 

DeletedUser10548

Gast
Da die neue DIO-Tools-Version 3.0 noch nicht ganz fertig ist, ich diesen Fehler hier aber schon behoben habe, habe ich jetzt erstmal einen Hotfix auf Version 2.26 gemacht, damit die Stadticons und die Verfügbaren Einheiten in der Zwischenzeit ordentlich funktionieren.
 

DeletedUser39852

Gast
Hallo Diony, bei mir zeigt es die zugewiesenen Symbole auf der Strategischen Karte nicht mehr an. Früher konnte ich da die Städte direkt auswählen, seit dem Update sehe ich nur noch die normalen Stadtsymbole (Häckchen ist aktiviert). Weltwunder sehe ich.

Vorher:
yxywlgkz11.jpg

Nachher:
vivrgqze72.jpg


Browser: Chromium Version 39.0.2171.65 Ubuntu 14.04 (64-bit). Müsste aber das selbe wie Chrome sein.
Bei anderen Spielern hab ich gehört, geht's und bei einigen wiederum nicht (immer mit Chrome).

Den anderen Fehler in der Stadtliste kann ich auch bestätigen.
 

DeletedUser10548

Gast
Einfach DIO-Tools updaten ;) die Fehler hängen alle zusammen.

Da die neue DIO-Tools-Version 3.0 noch nicht ganz fertig ist, ich diesen Fehler hier aber schon behoben habe, habe ich jetzt erstmal einen Hotfix auf Version 2.26 gemacht, damit die Stadticons und die Verfügbaren Einheiten in der Zwischenzeit ordentlich funktionieren.
 

DeletedUser35101

Gast
also bei mir und FireFox klappte es heute auch nicht mehr mit DIO. Nach einer Rückinstallation der FF-Version auf 33.11 klappt alles wieder wunderbar. Liegt es trotzdem an Grepo 2.76?
 

FenHarel

Gast
Vielen lieben Dank, dass Du das so schnell überarbeitet hast.
Es funktioniert wieder alles einwandfrei.
smiley_emoticons_bussi.gif
 

Sandokakis

Gast
Die in Grün angezeigte Laufzeit im ATT-Fenster stimmt nicht mit der tatsächlichen Laufzeit überein, wenn man tatsächlich die Laufzeitverkürzung aktiviert hat.
 

DeletedUser46418

Gast
Im Nachtbonus klappt das Städte-Auswählen über die strategische Karte bei mir nicht.
w1mMWWZXS4wmk5JQ-Bereich.png


Tagsüber geht es dann:
1C2NabsXRxtdWHQR-Bereich.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Danke dir, das Problem ist mir bereits bekannt und es ist in der kommenden Version 3.0 bereits behoben
 

DeletedUser12245

Gast
Habe einen Fehler mit dem Simulator.
Immer wenn ich deine Simulator Einstellung aktiviert habe habe ich folgendes Problem:
swhesjff23.jpg

Dieses passiert nicht immer.
Das hier war das Öffnen des Simus durch einen Spio Bericht. Aber es passiert auch nicht bei jedem Spio Bericht...
Keine Ahnung :D
 
Oben