DIO-Tools

DeletedUser11342

Gast
Ihr könnt das Tool ja mal testweise deaktivieren, Grepolis neu laden und schauen, ob die beschriebenen Probleme weiterhin bestehen. Bei mir im Firefox ist alles in Ordnung - halt nur die Karte vom neuen Event ein wenig verschoben.
 

DeletedUser38403

Gast
Also bei mir flimmert/wackelt nichts mehr sobald Dio's Tool deaktiviert ist.
 

DeletedUser10548

Gast
Hi Diony,

hab den Fehler mit den fehlenden Bildern immer noch...
Liegt definitiv an den Dio-Tools, was andres hab ich nämlich nicht an.
Da kommt dann so was bei raus:
hyywedxc42.jpg

Was fehlt variiert wie gesagt...

Hoffe, dass wir irgendeine Lösung finden, denn das ist sehr nervig und ich benutze das Tool ganz gern.
Da hilft sicher die "Thrakische Eroberung"-Einstellung zu deaktivieren. Für das neue Event war das ja auch nicht wirklich gedacht.

Hi Dio,

ich nutze Google Chrome und habe dein Tool aktiv.
Seit heute flimmern meine Städtenamen, meine Truppen und die Symbole wenn ich das Tool aktiv habe. Hat das was mit dem Event zu tun, verträgt sich das nicht mit deinem Tool?
Das ist bei mir auch manchmal... dachte bisher, dass es nur bei mir so ist und bin aber noch nicht dahinter gekommen, woran das liegen könnte
 

DeletedUser38403

Gast
Ist jedenfalls ziemlich nervig, ich hoffe das geht wieder weg. Hält jetzt schon den ganzen Tag an^^
 

DeletedUser18380

Gast
Diony,

das ist nicht nur beim Eventfenster so, es können auch die Bauerndorffenster sein, oder Zauber oben in der Stadtleiste oder alles mögliche...
 

DeletedUser10548

Gast
Gute Neuigkeiten für Safari-User: Tampermonkey unterstützt seit kurzem auch Safari. *freu*

Dadurch funktioniert das Speichermanagement jetzt auch so super wie im Chrome, Opera und Firefox. (Der Ninjakit war ja leider schon sehr alt und wurde nichtmehr weiterentwickelt.)

Also mein erster Eindruck ist sehr gut vom Safari-Tampermonkey.
smiley_emoticons_smilenew.gif



Diony,

das ist nicht nur beim Eventfenster so, es können auch die Bauerndorffenster sein, oder Zauber oben in der Stadtleiste oder alles mögliche...
Hmm komisch... bei mir wird alles angezeigt.

bei mir passiert es jeweils bei EO-berichten.. aber nicht immer^^
Ich hab den Verursacher inzwischen gefunden. Es liegt an einem Grafikfilter bei den Icons der Einheitenstärkebox. ^^
Beim Deaktivieren der Einheitenstärke sollte das Flackern der Schrift verschwinden.

Deswegen flackert es wohl auch nur im Chrome (eventuell auch im Opera)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Jope kann ich bestätigen mit dem Flackern, wenn mans deaktiviert funzt es.

Kannst du das iwie fixen?
 

DeletedUser10548

Gast
Jap das kann ich leicht fixen. Die Fehlersuche an sich dauert meist länger als die Behebung... ^^

Spätestens am Wochenende werd ich mich darum kümmern.
 

DeletedUser10548

Gast
Habe mal eine neue Version gemacht (2.27). Der Flackerbug sollte damit behoben sein. Desweiteren habe ich die Karte des neuen Events angepasst, sodass die Kampfstationen nicht verschoben sind.

Version 3.0 muss wohl noch ein bisschen warten. Ich hoffe ich kann sie dann am Wochenende endlich fertig stellen.
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

DeletedUser12245

Gast
endlich ne größere Eventkarte, danke :D
mich würde ja mal interessieren was Inno im hintergrung an der MAp verädnert hat(außer der Grafik natürlich :D), dass es bei dem thrakischen ging und jetzt nicht mehr...
 

DeletedUser10548

Gast
Ich hatte die Karte damals nur recht statisch angepasst, da ich es für ein einmaliges Event hielt. Die Karte der thrakischen Eroberung war halt etwas größer und daher hat es nicht mehr ganz gepasst.
Diese Einstellung hab ich in Version 3.0 eigentlich schon rausgenommen, wusste ja nicht, dass nochmal sowas kommt. ^^
 

DeletedUser38403

Gast
Habe mal eine neue Version gemacht (2.27). Der Flackerbug sollte damit behoben sein. Desweiteren habe ich die Karte des neuen Events angepasst, sodass die Kampfstationen nicht verschoben sind.

Version 3.0 muss wohl noch ein bisschen warten. Ich hoffe ich kann sie dann am Wochenende endlich fertig stellen.
cnfy7elqh8dotnsdp.gif

smiley_emoticons_freu-dance.gif
Ja funzt wieder, danke!
 

LEXX1981

Gast
Hi Dio danke erstmal für die tollen Sachen und ich hoffe das eines meiner Lieblingsscripte auch noch weiterhin funktionieren wird nach der Änderung die Inno angekündigt hat.

PS weis jemannd ob davon Greasemonkey auch betroffen sein wird?
 

DeletedUser10548

Gast
Mal sehen... Die Grafiken auf https zu wechseln dürfte wohl kein Problem für mich sein, da meine Seite bereits SSL unterstützt. Müsste dann nur alle Grafiken auf meine Seite setzen.
Wie es dann allerdings mit den Ladezeiten aussieht ist ne andere Geschichte. Directupload.net war jedenfalls immer der schnellste Bilderhoster. Da wird es dann sicher einige Einbußen geben.

Aber ob der fragliche Rest noch funktioniert, da bin ich mir nicht sicher. Werden wir dann Ende März sehen, ob noch alles funktioniert.
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 
Oben