DIO-Tools

DeletedUser48461

Gast
cowqyl57t5o255zli.gif
 

MDGeist74

Gast
Was habt Ihr nun schon wieder versaut IG..keine Smilies von DIO..hier im Forum funzen Sie ja noch..aber im Game nicht mehr..
smiley_emoticons_frown.gif


Hui Buh
 
Zeitweise denkt man bei Ino die wollen die Leute wieder weg bringen.
Ändern wieder den Resitausch zurück, dann den Buton weg zur Lieferun an die WW
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser42111

Gast
Die Smilies hier werden per http eingebunden, ich weiß nicht, ob das die Ursache dafür sein kann, dass sie im Spiel weg sind? An der Toolzeile im Forum und den Messages haben wir nichts gemacht dieses Update?
 

DeletedUser51544

Gast
hi leute ich habe das gleiche problem und dachte ich wäre die einzige wäre schon super wenn das wieder laufen würde..vor dem update lief es einwandfrei echt schade...bitte beheben...danke:)
smiley_emoticons_motz.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Die Smilies hier werden per http eingebunden, ich weiß nicht, ob das die Ursache dafür sein kann, dass sie im Spiel weg sind? An der Toolzeile im Forum und den Messages haben wir nichts gemacht dieses Update?
Die Smileys werden noch angezeigt - seit dem Update werden sämtliche Elemente die wir mit der JQuery .toggle Funktion versehen haben (in Dios Fall wird damit die Smiley Box ein-/ausgeblendet) mit einer Animation ausgeblendet (display=none).
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser42111

Gast
Die Smileys werden noch angezeigt - seit dem Update werden sämtliche Elemente die wir mit der JQuery .toggle Funktion versehen haben (in Dios Fall wird damit die Smiley Box ein-/ausgeblendet) mit einer Animation ausgeblendet (display=none).
smiley_emoticons_winken4.gif

Dann ist das die Antwort auf die Frage. Wir haben eine neue Version von jQuery eingebunden
 

DeletedUser27044

Gast
Das alte Ressi-Modell war von DIO??
Jedenfalls gehts nimmer im "pop-up" von der Mausübersicht - nach Anklicken im Handelsfenster schon.
Kann man das noch ändern?

onmrtkrv69.jpg

evthhtsk01.jpg
 

DeletedUser10548

Gast
Sorry Leute, hab zur Zeit wenig Zeit und Lust die Änderungen von Grepolis wieder auszubügeln. Vielleicht komm ich am Wochenende dazu... ^^
 

DeletedUser48461

Gast
mach dir kein stress. wär nur toll wenns überhaupt wieder ans laufen kommt. wär ja schade hier drauf verzichten zu müssen:
smiley_emoticons_flucht2.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser10548

Gast
So hab mir das ganze mal angeschaut und gefixt... Mit der neuen Version (2.35) sollten die Probleme mit den Buttons behoben sein. Hab mir einfach die alte Funktionsweise wieder ins Script eingebunden, welche mit jQuery > 1.8 ersetzt wurde.
smiley_emoticons_smilenew.gif


Vielleicht könnte man Scriptautoren auch vorher darüber informieren, dass eine neue jQuery-Version eingebunden wird... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48461

Gast
smiley_emoticons_party.gif
smiley_emoticons_pokal_gold.gif


funktionier wieder danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FlowerPower678

Gast
Grad wurde DIO-Tools aktualisiert auf den normalen Welten . Es funzt nun alles wieder !
smiley_emoticons_bravo2.gif

Vielen Dank !
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

Biggie Smalling

Gast
habe seit kurzem keine vergügbaren truppen mehr die mir angezeigt werden können. wurde das abgeschafft?
 
Oben