DIO-Tools

DeletedUser10548

Gast
Wahrscheinlich weil du auf Achilles den Verwalter aktiv hast und auf Hermonassa nicht
 

Totally Mad

Gast
Nach dem Update scheint es gefixt zu sein :)
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


(Also die Sache mit den Prozenten & den großen Symbolen auf der Karte)
 

DeletedUser10548

Gast
Das dürfte es erklären ^^

ich kann den Bug ja gar nicht reproduzieren mit meinen 5 Städtchen, solange ich keinen Testaccount habe, wird der Fehler wahrscheinlich auch bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FlowerPower678

Gast
Willste meinen Acc kurz haaben ?^^


Dann aber gibs Ärger wegen Multi Accounting
smiley_emoticons_irre4.gif
und jemand vom Sup frisst mich dann. ^^
smiley_emoticons_zombie02.gif
 

DeletedUser9711

Gast
hey.
habe ja seit langer zeit wieder angefangen. war mal auf epsilon aktiv und muss sagen das durch die scripts von dir und quack die ganze bedienbarkeit vom spiel sehr viel einfacher ist.
habe mal noch eine kleine frage. wäre es eventuell machbar das die moral auf den städten steht in der inselansicht? erspart wenn man farmangriffe machen will immer das anklicken der stadt und das einfügen von einheiten.
wusste jetzt nicht ob ich mitch besser hier melde oder bei quack.
 
Bei mir dauerts ca. 30 min bis die Icons mit Prozenten in der Städeliste erscheinen,
genauso die verfügbaren Einheiten
auch nach dem Update.
Die Städteicons auf der strategischen Karte erscheinen überhaupt nicht mehr.
Habe 286 Städte.
Vielleicht liegt es am Browser, benutze Firefox.
 

DeletedUser10548

Gast
Wie gesagt, liegt an der Anzahl der Städte und ohne Testaccount kann ich das nicht beheben.

Grepolis ist langsamer geworden und kommt nicht mehr mit der Schnelligkeit der Scripte mit.
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 
Bei mir dauerts ca. 30 min bis die Icons mit Prozenten in der Städeliste erscheinen,
genauso die verfügbaren Einheiten
auch nach dem Update.
Die Städteicons auf der strategischen Karte erscheinen überhaupt nicht mehr.
Habe 286 Städte.
Vielleicht liegt es am Browser, benutze Firefox.

Ich nutze privat ebenfalls FF. Meiner Erfahrung nach erscheinen Icons und Prozente, und ebenso die Icons auf der strategischen Karte dann "sofort", wenn man nach dem Einloggen und Laden noch einmal ein F5 nachschiebt.

Habe allerdings nur 86 Städte, und verwende keine Stadtgruppen.
 

MDGeist74

Gast
Meiner Erfahrung nach erscheinen Icons und Prozente, und ebenso die Icons auf der strategischen Karte dann "sofort", wenn man nach dem Einloggen und Laden noch einmal ein F5 nachschiebt.
Mit Stadtgruppen erscheint seid dem neusten Update von DIO, bei Mir alles sofort ohne F5.

rjjjxewe76.jpg
 
Geisti wahrscheinlich hast du noch zu wenig Städte.
Bei mir auf Hyper (189 Städte) dauert es eine gute halbe Stunde ehe die Prozente und verfügbaren Einheiten kommen.
Wenn ich neu lade ist alles wieder weg.
Die Stadticons auf der strategischen Karte kommen nie.
 

MDGeist74

Gast
Das ist möglich..die 100 Marke habe ich noch nicht erreicht..aber ich kann mich ja mal umhören..

earocpui53.jpg


Vielleicht recht ja diese Größe, müsste man nur mal den Sup oder Martin fragen. Wegen Ausnahmeregelung..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Geisti wahrscheinlich hast du noch zu wenig Städte.
Bei mir auf Hyper (189 Städte) dauert es eine gute halbe Stunde ehe die Prozente und verfügbaren Einheiten kommen.
Wenn ich neu lade ist alles wieder weg.
Die Stadticons auf der strategischen Karte kommen nie.
Zum Verständnis: Da dauert nichts so lange. Das liegt nur daran, dass die jede halbe Stunde aktualisiert wird. Im Hintergrund läuft da kein Ladeprozess. Es geht hier aber um den Start von Grepolis. Dieses Feature ruft eine Grepolisfunktion auf, die zu diesem Zeitpunkt neuerdings noch nicht ordentlich funktioniert. Das ist das Problem dabei. Warum diese nun auf einmal nicht gleich funktioniert, kann wohl nur Grepolis erklären.
Im Moment kann ich diesen Zeitpunkt nicht hellsehen, da ich keinen Account habe um diesen herauszufinden. Sicherlich könnte ich blindlings ein Timeout setzen, aber das wäre wirklich ziemlich hässlich und nur Raterei.

Jede Zeitmessung oder Diskussion warum das nicht geht, bringt mir absolut nichts. Ich selbst muss es reproduzieren können.
 

MDGeist74

Gast
Könnten ja mal Ausnahme machen, wieviele Spieler hätte diese Game schon verloren wenn es nicht DIO oder Quark mit Ihren Scripten geben würde. Nur so am Rande sag..
 

Totally Mad

Gast
Bei mir nicht / immernoch nicht / wieder nicht. 200 Städte, ob und wann etwas kommt ist eher zufällig. Auf Hyper und Ely keine Probleme (34 und 2 Städte).

Die Icons in der großen Karte sind allerdings immer seltener anzutreffen :/
 
Oben