DIO-Tools

FlowerPower678

Gast
Ich weiß nicht Dio
Erstens wird es erlaubt?
Zweitens hängt bei mir noch soviel anderes dran.
Ja das ist die Frage hier, ob es erlaubt wird .


ich hab nachgesehen, ich hab nur 107 Städte, und davon viele kleine. Das bringt sicher nix. Und leider mehrere Accs mit nem nicht allzu kleinen Schatz an PN's .... die kann ich ja nicht absperren und nicht wegwerfen ... glaube zwar nicht, das die überhaupt jemand anderem intresieren, mag sie jedoch nicht löschen ! ;)

Und wie gesagt, Punktetechnisch auch recht niedrig bei der Städte anzahl . Da finde ich auch keine Probleme beim einschalten, geht sehr fix alles.

Ist schon ungünstig gelaufen, wenn man maximal nur im Kaffee satz rühren kann, um zu erahnen woran es liegen könnte ;-/
 
Naja wenn Dio sich die Erlaubnis holt, habe ich mich schon mehr oder weniger durchgerungen.
Es sind halt bloß 11 Welten auf dem Account und ich bin praktisch den ganzen Tag eingeloggt. Es müsste also auch geklärt werden ob 2 Spieler gleichzeitig auf einen Masteraccount und dieselbe Welt eingeloggt sein können.
Ich müsste dann vorübergehend mein Passwort ändern. Die sind bei meinen diversen Masteraccounts alle ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Sich in andere Accounts einzuloggen oder das Passwort weiterzugeben ist grundsätzlich nicht erlaubt.
Falls Bedarf besteht, kann Dio uns gerne kontaktieren und wir suchen gemeinsam eine andere Möglichkeit - z.B. auf einem Testserver.
 

DeletedUser10548

Gast
Hatte eher an eine Accountübernahme mit Absprache mit dem Support gedacht. Es hören ja immer wieder Spieler auf... meistens finden sich sowieso keine Übernahmespieler...
Kurzzeitig irgendwo einloggen will ich mich eher nicht, da ich auch immer wieder einen größeren Testaccount benötige und das laut Regeln auch nicht erwünscht ist. Leider wurden ja inzwischen meine beiden Welten geschlossen und zum Spielen hab ich eher keine Zeit und Lust mehr.

Das mit dem Testserver hört sich aber auch gut an und wenn das keine Umstände macht, würde ich diesbezüglich gerne mal auf dich zukommen Tywin.
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Ich habe noch ein bisschen am Simulator rumgeschraubt und einige Fehler behoben.

Der Simulator konnte noch nicht ordentlich deaktiviert werden. Dies sollte nun behoben sein.

Des Weiteren hat die Modifikatorbox die Einheiten unter Umständen überdeckt... durch eine Scrollbar wird dies nun unterbunden, egal wieviele Booster da noch hinzukommen.

o5swv528.png
 

DeletedUser34044

Gast
Ihr seit Spitze - bereite euch schon auf mögliche Erweiterungen seitens Inno vor!
Vielen Dank dafür
 

DeletedUser41767

Gast
Das mit dem Simulator funktioniert jetzt einwandfrei nur kann ich mit aktiviertem DIO_tool keinen Neuen Angriffsplan im Planer erstellen. Allerdings kann ich bestehende bearbeiten und öffnen. Ich muss aber Dio deaktivieren um einen neuen zu erstellen. Ich weiss nicht seit wann das so ist - habe es erst heute bemerkt.
 

DeletedUser34044

Gast
das Verhalten kann ich bestätigen (keine Erstellung eines neuen Angriffsplanes bei aktiviertem DIO), kann aber nicht sagen, seit wann das so ist - nutze meist immer den gleichen Plan, der nur erweitert wird...
 

DeletedUser10548

Gast
Das mit dem Simulator funktioniert jetzt einwandfrei nur kann ich mit aktiviertem DIO_tool keinen Neuen Angriffsplan im Planer erstellen. Allerdings kann ich bestehende bearbeiten und öffnen. Ich muss aber Dio deaktivieren um einen neuen zu erstellen. Ich weiss nicht seit wann das so ist - habe es erst heute bemerkt.

Das lag tatsächlich an einer Änderung des Simulators. Also erst seit gestern. Danke für das schnelle Bemerken! Ich hab es im Script gleich gefixt.
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
hab mich mal unter tag eingeloggt, funktionierte auf anhieb einwandfrei.
vllt. hat es damit zu tun, daß in den mainzeiten, wenn viele eingeloggt sind irgend eine blockade drinn ist
smiley_emoticons_idea2.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Falls Bedarf besteht, kann Dio uns gerne kontaktieren und wir suchen gemeinsam eine andere Möglichkeit - z.B. auf einem Testserver.

Da das mit dem Testserver anscheinend nur heiße Luft war, suche ich immer noch nach einem Account, den ich übernehmen könnte. Also wenn mal jemand in einem Savegebiet aufhören sollte, denkt an DIO-Tools!
smiley_emoticons_smilenew.gif



Ohne Testaccount wird es DIO-Tools nicht mehr lange geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10548

Gast
Naja kurzfristige Accountübernahme wird der Support wie gesagt nicht genehmigen. Bräuchte auch eher was dauerhaftes, um immer mal wieder Sachen testen zu können.
 

DeletedUser10548

Gast
Den Kommentar mit der heißen Luft nehm ich mal zurück, anscheinend wurde das mit dem Testserver doch nicht vergessen und es dauert nur etwas länger als erwartet.
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser27044

Gast
Dio oder Quack....

Wieso habe ich manchmal in der Stadtliste
oabmygqh41.jpg


diese Angabe mit freier Bevölkerung:
dgrzlhhm14.jpg


und manchmal nicht:
pwmnhytg19.jpg


???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27044

Gast
@BUffy - ich danke Dir.....die letzten Seiten lesen habe ich heute ausnahmsweise mal nicht gemacht - schäme mich.
 
In letzter Zeit habe ich die Prozente und Stadticons eigentlich zuverlässig. Ich habe allerdings auch die Icons alle per Hand vergeben. Auch die bereits waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16979

Gast
Bei zu vielen Stadtgruppen wird unten der Balken abgeschnitten von der Truppenübersicht

8db13fd6bf21403db16b28710f3335be.png



ich kann also entweder alle meine Stadtgruppen löschen bis ich wieder auf dein Bereich "Alle" wechseln kann, oder ich verzichte darauf

ich Behebung wäre daher super
 
Oben