DIO-Tools

DeletedUser10548

Gast
Es gibt mal wieder ein DIO-Tools-Update (Version 3.04)

Geisti wahrscheinlich hast du noch zu wenig Städte.
Bei mir auf Hyper (189 Städte) dauert es eine gute halbe Stunde ehe die Prozente und verfügbaren Einheiten kommen.
Wenn ich neu lade ist alles wieder weg.
Die Stadticons auf der strategischen Karte kommen nie.
Ich kann den Fehler zwar immer noch nicht richtig reproduzieren, aber ich habe 3 mögliche Fehlerquellen abfangen können, die mir mit der Option "Automatische Fehlerberichte" zugesandt wurden.

Mehr oder weniger "blind" programmiert... ich bin also gespannt... ^^

Etwas unschön im Code gelöst, aber die Features "Verfügbare Einheiten", "Stadticons" und "Freie Bevölkerung" sollten jetzt bei jedem laden.


Bei zu vielen Stadtgruppen wird unten der Balken abgeschnitten von der Truppenübersicht

8db13fd6bf21403db16b28710f3335be.png



ich kann also entweder alle meine Stadtgruppen löschen bis ich wieder auf dein Bereich "Alle" wechseln kann, oder ich verzichte darauf

ich Behebung wäre daher super
Dieses Problem ist jetzt ebenfalls behoben. Ist mir leider nie aufgefallen, da ich nie so viele Gruppen hatte... ^^
 

DeletedUser10548

Gast
Den Kommentar mit der heißen Luft nehm ich mal zurück, anscheinend wurde das mit dem Testserver doch nicht vergessen und es dauert nur etwas länger als erwartet.
smiley_emoticons_smilenew.gif
Ich revidiere meine Meinung erneut.... keine Antwort von Tywin oder sonstwem.. also Grepolis... jetzt echt mal... ihr könnt mich mal! ^^
 

MDGeist74

Gast
Es ist das beste, wenn du dich bei Tywin persönlich meldest.
smiley_emoticons_hust.gif

Das hat Er doch schon gemacht..was ist dabei raus gekommen..nur heiße Luft..wollte mich noch bei Tywin bedanken..das DIO´s Script bald zu Grabe getragen wird..habt Ihr echt genial hin bekommen..Top die Watte glüht..
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser49229

Gast
Da habe ich aber andere Infos. Aber das weis Diony selber am besten.
 

DeletedUser10548

Gast
Wieso sollte ich ein 2. mal anfragen? Es kommt doch sowieso nichts bei raus... es ist immer das selbe... schon zu Adlers Zeiten ^^

Außerdem liest Tywin diesen Thread durchaus und kriegt meine verärgerte Stimmung sicherlich mit... Ich finde es kann auch jeder erfahren, wie unkooperativ dieser Verein ist.


Und jetzt am bestem zum Thema zurück... Threads mit negativer Kritik bezüglich Grepolis gibt es ja schon genug.
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Ich bitte euch eventuelle Schwierigkeiten mit DIO-Tools zu entschuldigen.

Die DIO-Tools-Page wird gerade umgezogen. Das heißt, dass alle Daten (hauptsächlich Grafiken), die von dort gezogen werden, für eine Weile nicht verfügbar sind.


Der Anbieter stellt seinen Freehosting-Service ein und ich habe auf einen kostenpflichtigen Webspace des selben Anbieters aufschalten lassen.

Ich erhoffe mir unter anderem eine bessere Performance. Mal schauen...
 
Dio
Im Sim ist ja noch Platz.
Bei dem neuen Attackpoint konnt man doch ab und zu in die Verlegenheit mit geschwächten Angriff loszuziehen.
Könntest du das noch hinzufügen?
Geschwächter Angriff und auch geschwächte Verteidigung wenn wir schon dabei sind.
 

DeletedUser10548

Gast
Ja weil SSL auf der neuen Seite noch nicht aktiv ist. Keine Ahnung wie lange die dafür noch brauchen, Ticket ist längst erstellt...
 

DeletedUser12245

Gast
Kann man das Tool solange irgendwie anders bekommen? Ich musste meinen PC neu aufsetzen und sterbe hier ohne dein tool -_-
 

checker53

Gast
Bei mir läuft ingame leider das Script nicht. Es wird zwar angezeigt, dass es aktiviert ist und es stehen auch keine Fehler da, aber ingame wird nichts gezeigt. Auch in den Einstellungen nichts zu finden.

Woran liegt das? An meinem AdBlocker zumindest nicht
smiley_emoticons_lol.gif
 

checker53

Gast
Ich nutze derzeit Opera. Hatte keine Probleme bisher damit.
Sollte es eigentlich auch generell nicht da Opera ja die Chrome Engine nutzt
 

DeletedUser10548

Gast
Bei mir läuft ingame leider das Script nicht. Es wird zwar angezeigt, dass es aktiviert ist und es stehen auch keine Fehler da, aber ingame wird nichts gezeigt. Auch in den Einstellungen nichts zu finden.

Woran liegt das? An meinem AdBlocker zumindest nicht
smiley_emoticons_lol.gif
Bei mir hat es im Opera auch nicht funktioniert und dazu gabs schon eine Fehlermeldung... ^^
Es trat beim Laden der gespeicherten Daten ein Fehler auf. Den Fehler versteh ich allerdings nicht wirklich... wahrscheinlich durch nen Opera-Update passiert

Versuchs mal damit:
https://greasyfork.org/de/scripts/1277-dio-tools
 

checker53

Gast
Hab jetzt mal widerwillig Chrome geholt und hier läuft es.
Erscheint mir wirklich etwas komisch
smiley_emoticons_oh-no2.gif

Habe es mal mit einem anderen Affen auf Opera versucht und auch mal den Sourcecode untersucht. War leider nichts zu finden
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 
Find ich merkwürdig das es bei mir läuft. Opera und Dio auf dem neuesten Stand. Der Affe (tamper) scheint mir auch auf dem neuseten zusein.
 

DeletedUser10548

Gast
Hab jetzt mal widerwillig Chrome geholt und hier läuft es.
Erscheint mir wirklich etwas komisch
smiley_emoticons_oh-no2.gif

Habe es mal mit einem anderen Affen auf Opera versucht und auch mal den Sourcecode untersucht. War leider nichts zu finden
smiley_emoticons_neutral_new.gif
Klappt es denn immer noch nicht? Eigentlich hab ich es gefixt... Dann ist es bei dir wahrscheinlich nen anderer Fehler.
 
Oben