DIO-Tools

DeletedUser25900

Gast
ich hab bei chrome immer noch das problem, dass ich beim simulator zwar alles eibgeben aber nicht mehr simulieren kann...

tamperonkey und dein script sollten eig auf dem neuesten stand sein
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Hallo Diony, dein Programm ist super, ich benutze es auf Chrome mit Tempermonkey. Leider ist es seit ein paar Tagen so, daß Tempermonky von mir eine Erlaubnis verlangt Dio zu laden und zwar jedes mal wenn dein Tool in irgend einer Weise zum Einsatz kommt. Nach jedem Neustart ist dein Tool weg.http://www.youscreen.de/dzqrubxxt78.jpghttp://www.youscreen.de/dzqrubxxt78.jpg warum der Link jetzt mehrfach da ist weiss ich nicht. http://www.youscreen.de/dzqrubxxt78.jpg Ich muss immer wieder auf Diese Domain immer laden tippen

Ich hoffe du kannst mir helfen (wobei der Fehler eher von Tempermonkey zu kommen scheint)
Hmm diese Meldung hatte ich bisher noch nicht, komisch... Aber das php-Script, dass dort angezogen wird, wird im Prinzip nicht mehr benötigt, da der Chat momentan nicht funktioniert. Das kann ich auch rausnehmen.
 

DeletedUser10548

Gast
ich hab bei chrome immer noch das problem, dass ich beim simulator zwar alles eibgeben aber nicht mehr simulieren kann...

tamperonkey und dein script sollten eig auf dem neuesten stand sein
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_confusednew.gif
Siehst du die Buttons nicht? Dann solltest du updaten
 

DeletedUser25900

Gast
welches von beiden? xD

tampermonkey hab ich v4.0.10

wenn ich auf "scripte auf updates prüfen" klicken heisst es, das wäre die aktuelle version

dann noch etwas (nicht speziell wichtiges wie ich finde^^), was mir einfach mal aufgefallen ist:
wenn an deine beiden extrafenster aufmacht (oder auch nur eines davon), bleibt ja der button quasi grafisch "gedrückt":
lfrccblow21.jpg

und wenn man sie einzeln schliesst, geht der button wieder in seinen standard-zustand
kjpihwyfb22.jpg


wenn man die jedoch mit dem grepolis-eigenen roten "x" oben rechts schliesst, mit dem man alle offenen fenster gleichzeitig shliessen kann, bleibt der button gedrückt, obwohl das fenster zu ist.
 

DeletedUser12245

Gast
Die Buttons bleiben wie oben beschrieben aber auch bei 3.08 eingedrückt beim alle shcließen
 

DeletedUser27044

Gast
Hi,
Greasemonkey und die Tools sind aktuell und Grepolis ist für NoScript freigegeben, dennoch bekomme ich neuerdings folgende Meldung oben am Fenster
rrsogqkas63.jpg


Hat das auch jemand und weiss, ob das von den Tools kommt oder sonst wo her?
Die Angaben in der Konsole verstehe ich nicht.
Kann sie aber gerne posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54888

Gast
Hi Diony

Wäre es eventuell möglich die AUTOMATISCHE ERKENNUNG des Stadttyps zu deaktivieren oder optional dazu zuschalten?
Nach angriffen stellt sich das Symbol logischerweise auf einen anderen Typ um und es ist nicht mehr auf einen Blick zu erkennen welcher Typ Stadt das war.
Danke für das tolle Tool und die fantastische Arbeit.
g
Chenios
 
Du kannst die Stadticons hier deaktivieren:

exgqpihem65.jpg


Einfach das Häkchen bei der Option rausnehmen.

Außerdem kannst Du die automatisch zugeteilten Symbole auch über die manuelle Auswahl überschreiben.
 

DeletedUser10548

Gast
Du hast die Wahl zwischen manueller Auswahl oder automatischer Erkennung

townicons.png
 

DeletedUser27044

Gast
Anscheinend bin ich zu blöd da das entsprechende Code-Schnipsel richtig einzufügen.
Kann mir da jemand behilflich sein?
 

DeletedUser13650

Gast
hi, sag mal bekomsmt du es hin das das grüne banner "durchsichtig" wird, also das man dahinterliegende sachen anklicken kann? dann würde es mich auch weit weniger stören.
 

DeletedUser23501

Gast
Oder so, dass es ganz schnell wieder verschwindet oder weiter oben ist. Das Teil ist einfach extrem nervig.
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser10548

Gast
Ich hab mir das neue Bannerding noch nicht so genau angeschaut, wie war es denn vorher?
 

DeletedUser23501

Gast
Ich glaube vorher war es einfach viereckig, rot, und vor allem ganz schnell wieder weg. Habe das vorher kaum wahr genommen, da es nicht gestört hat.
Banner kann ja so bleiben. Nur der Platz und die Verweildauer nervt. Das geht genau über den Forenreitern auf. Man muss jedesmal erst auf das Banner klicken, damit es verschwindet.
Oder aber eben die 5 Sekunden warten. Gefühlt sind das allerdings mehr als 5 Sekunden^^
 
Oben