DIO-Tools

FlowerPower678

Gast
Er soll sich doch als Herausgeber preisen. Bei der meist sehr guten Arbeit darf man das auch. Und was einem persönlich nicht gefällt, kann man einfach ausstellen. Besser gehts nicht.
Wüßte gar nicht wie man ohne das Tool leben kann ;)

Wenn die Links funktioneren, dann wäre dies doch perfekt, gel ?
(Probiere es aus, klick mal drauf. Wenn etwas anklickbar ist, sollte es doch ne Funktion haben, .. oder etwa nicht? )

Kann sein daß das neue Forum Schuld ist, .... immer auf andere schieben, so ists gut.^^
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

FlowerPower678

Gast
Sry..mein Fehler habe es nicht überprüft..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
Ja gnau das meinte ich. Klar klickt man da nicht stündlich drauf, ist ja nur ein Hinweis, nichts das am besten vorgestern erledigt werden sollte. Aber vielleicht hat er ja etwas Zeit.

Bei Quack Tool das gleiche Spiel, funzt auch nicht. Daher verdächtige ich das Forum ...
 

DeletedUser54031

Gast
Dio die der Button mit der Truppenübersicht geht nimmer kannst du da bitte mal nachschauen

Edit: ist nur auf Achilles auf Rhamnous geht er
 
Bei mir geht der Button auf allen Welten nicht. Weder mit Firefox noch mit Chrome. Wenn man aber dahin klickt kann ich die Übersicht auf jeder Welt aufrufen.

button.jpg
 

DeletedUser54031

Gast
da ist das Symbol der Schnellleistenkonfig btw werden auf der Welt auch keine Biremen gezählt
 

DeletedUser54031

Gast
nein geht nit und nochmal der biremenzähler im großen Fenster geht auch nit Browser Opera Version die neuste erst vor kurzem aktualisiert
 

DeletedUser50880

Gast
Ach, dann meinst du das Schwert!? Ich hatte wegen deinen roten Kreisen an den Helm gedacht. ;)
 

DeletedUser54031

Gast
nachdem ich sowohl den Browser gelöscht hab neu instaliert violentmonkey und die ganzen Scripte neu installiert hab geht es jetzt wieder
 
Ich hätte da eine Anfrage für ein neues Feature.
Natürlich bin ich mir nicht sicher, ob es auch andere nützlich fänden. Ich würde es aber auf jeden Fall nutzen.

Man könnte in der Akademie nämlich per Dropdown eines von mehreren vorher definierten Profilen auswählen ("Off-Settings", "Def-Settings", etc.) um dann alle Forschungen, die in dem Profil als 'aktiv' hinterlegt sind hervorzuheben.
Ich für meinen Teil habe in Städten in denen ich gleiche Einheiten baue überwiegend auch die selben Forschungen aktiv.
Deshalb fände ich es echt praktisch, wenn man die verschiedenen Forschungs-Profile auswählen könnte um dann nur noch auf 'entwickeln' klicken zu muss.
smiley_emoticons_grin.gif


Bin mir natürlich bewusst, dass es die Arbeit vielleicht nicht wert ist, wenn es hinterher niemand nutzen würde. Deshalb auch gerne mal die Frage an alle in den Raum: Wie fändet ihr so eine Funktion?

Grüße, Siegfried
 

DeletedUser12245

Gast
Dio, deine Anzhal atts/uts bei eos funktioniert leider auch nicht mehr :/
 
Dio, ich hab da mal nen seltenen Fehler ^^
Wenn ein WW zerstört wird und auf der selben Insel ein anderes gebaut wird, zeigt es auf der Karte noch immer das Abgerissene an.
 
Hallo Dio,
dein tolles Skript hat bei den WW Lieferungen seit neuesten einen Bug. Ich soll nen prozentuellen Anteil von 99,99 entrichten, was nicht stimmen kann.

Edit: Heute stimmt wieder alles, gestern war es F5 resistent.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Diony
Die Helden werden sich ja wohl bald ziemlich vermehren. Siehst du eine Möglichkeit die Anwesenheit eines Helden in die Städteliste einzubauen ? Ein kleines Symbol?
Am besten wäre natürlich ein Miniporträt.

Irgendwo hier (eventuell ein Mouseover welcher Held es ist), darf sich nur nicht mit dem Symbol für eine Inselquest beißen.

stadtheld.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser10548

Gast
Coole Idee, werd ich vll mal machen. Nur die Heldenicons eignen sich wahrscheinlich nicht ganz so für
 

DeletedUser51005

Gast
Anscheinend stimmt irgendwas mit den Weltwundern nicht:
502659e1149745dc95824ee26037f8c7.png


Welt: Euböa
 
Oben