DIO-Tools

das muss an dir liegen

eun.jpg
 

DeletedUser27044

Gast
Hallo,
ich hab so kleine Aussetzer in der Grafik - wer von Euch (DIO oder Quack) wäre denn da anzusprechen?
dojtzhfzq22.jpg
gurirgfer11.jpg

Tante Edit: hier auch noch einer:
pxtvbqjgm27.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54217

Gast
Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir manchmal die Stadticons auf der Inselansicht, der strategischen Karte wie auch in der Stadtliste nicht angezeigt werden. Ich sehe dann nur kleine grüne Kreise. Ich spiele mit Google Crome. Wenn ich den Verlauf leere, dann funktioniert es manchmal, auch nicht immer für kurze Zeit wieder, und danach geht es wieder nicht. Ich habe auch schon Google Chrome komplett neu installiert, hat leider auch nicht geholfen.

Die Karten habe ich angehängt.

Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?
 

Anhänge

  • Inselansicht.jpg
    Inselansicht.jpg
    573,3 KB · Aufrufe: 3
  • Strategische Karte.jpg
    Strategische Karte.jpg
    561,9 KB · Aufrufe: 4

DeletedUser10548

Gast
Die Grafiken werden von meiner Seite geladen. Wenn diese nicht verfügbar ist, dann kommen auch keine Grafiken, es sei denn sie sind noch gecached. Daher bringt ein Löschen des Caches in dem Fall eher das Gegenteil.
 

DeletedUser55180

Gast
wie kann ich das dio tool im Browser installieren ? z.B. Firefox oder Qliqz Browser ....
 

DeletedUser55180

Gast
so hab greasmonkey und jetzt weis ich nicht weiter ? wie bekomme ich z.B. solche smileys ins game und woher nehm ich die ?

wie kann ich screenshots vom Bildschirm machen und ins game laden ?
 

DeletedUser55180

Gast
smiley_emoticons_wallbash.gif
so smilys geht aber wie kann ich screenshot machen und ins game bekommen, habe mac book kan also keine exe wie yousreen benutzen, hat da jemand eine idee ? screenshot von meinem Bildschirm kann ich machen aber nicht ins game laden
 
Dio,
Inagme funktionieren deine Smileys nicht mehr bei mir :(
Sieht in allen Kategorien so aus:
Bildschirmfoto 2017-02-05 um 22.42.25.png

Hast du ne Ahnung woran das liegt?
 
Ich kriege bei Kaspersky angezeigt, das die Lizenz abgelaufen ist.
Bei näherer Betrachtung, ist sie immer vom Vortag. Vermutlich ein Fehler des Providers.
 

DeletedUser10548

Gast
Ja leider wird mein kostenloses SSL-Zertifkat von neueren Browserversionen nicht mehr akzeptiert. Einfach mal die DIO-Tools-Seite mit https aufrufen und der Seite vertrauen/Zertifikat akzeptieren:

https://diotools.de/

Werde mir demnächst was überlegen. Habe schon gesehen, dass es bei 1und1 ein SSL-Zertifikat für 1€/Monat im 1. Jahr gibt, danach für 3€/Monat. Allerdings muss ich sagen, dass mir dann insgesamt 60€ im Jahr für das Script langsam etwas viel werden.
 
Oben