DIO-Tools

MDGeist74

Gast
Sein Zertifikt scheint abgelaufen zu sein darum läde er die Bilder nicht mehr von der Webseite. Kannst sie als Ausnahme hinzufügen.
https://diotools.de/
Danke für die Info..
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser54053

Gast
Kann mir vielleicht hier jemand weiter helfen meine dio-tools funktionieren nicht mehr, von jetzt auf gleich was kann das sein
 

DeletedUser50880

Gast
Kann mir einer sagen, wie ich das im Opera hin bekomme, die Seite als Ausnahme hinzuzufügen?
Ich bekomme das angezeigt:
zdhvmyvou51.jpg

Und wenn ich auf "Trotzdem fortfahren" klicke, hält das nur die eine Sitzung an.
 

DeletedUser55192

Gast
In der Rangliste/Weltwunder bekomme ich keine Infos mehr. Ich musste Dio komplett ausschalten um wenigstens die traurige und unübersichtliche grepoeigene Info zu bekommen.
Wie bekomme ich die Dio-Seite wieder zum laufen?
Dio-Tools war aktiv, das meiste hat auch funktioniert. Nur die WW-Info nicht.
 

DeletedUser56813

Gast
In der Rangliste/Weltwunder bekomme ich keine Infos mehr. Ich musste Dio komplett ausschalten um wenigstens die traurige und unübersichtliche grepoeigene Info zu bekommen.
Wie bekomme ich die Dio-Seite wieder zum laufen?
Dio-Tools war aktiv, das meiste hat auch funktioniert. Nur die WW-Info nicht.


hab seid einer Stunde das gleiche Problem
 

DeletedUser56791

Gast
Ich benutze Chrome und bei mir funktioniert alles einwandfrei. Vielleicht mal neu installieren
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser55192

Gast
Ich habe Chrome. Neuinstallation hilft nichts - im Gegenteil. Jetzt habe ich auch keine smilies mehr.
 

DeletedUser56121

Gast
@Diony wird das Tool noch weiter entwickelt?

Mein Browser meckert dass das Sicherheitszertifikat seit 36 Tagen abgelaufen ist, mit der Folge, dass etliche unschöne Dinge passieren:

Bei den Settings ist keine einzige Grafik sichtbar, die Prüfung ob DIO-Tools aktuell sind funktioniert auch nicht.
exthjbegm44.jpg


Das Gunst-Popup ist ohne Text (gewollt) und ohne Bilder (durch den Bug) recht unbrauchbar geworden
ljqaamkyg46.jpg


Ist ein neues, gültiges Zertifikat so viel Arbeit, dass das schon über einen Monat braucht?
 

DeletedUser55204

Gast
Das Zertifikat der Seite ist vermutlich abgelaufen, weshalb der Browser die Icons nicht mehr lädt.
Um das Problem zumindest temporär zu fixen, kopier einfach die URL eines dieser Smileys und füg sie in die URL Leiste ein.
Wenn du auf der Seite bist, müsstest du anstatt eines Smileys eine geblockte Seite sehen.
Wenn du auf "weitere Informationen" (Ich hab die Seite gerade nicht vor mir) klickst, erscheint "weiter zur Seite [...] (unsicher)".
Sobald du da drauf klickst, sollten die Smileys wieder laden können.
Wenn die Smileys mal wieder nicht sichtbar sein sollten, wiederholt das ganze.
 

DeletedUser56121

Gast
Das Zertifikat der Seite ist vermutlich abgelaufen,...

Das vermute ich auch...
Mein Browser meckert dass das Sicherheitszertifikat seit 36 Tagen abgelaufen ist...

Den Workaround kenne ich, allerdings geht mir der mittlerweile auf den S*ck. Deswegen ja meine Frage ob das Tool gerade stirbt, weil dann wird es eh Zeit, sich was neues zu suchen, bevor die nächste Änderung des Spiels als Nebeneffekt das Tool komplett und dauerhaft lahmlegt.

So ein neues Zertifikat wird doch nicht mühsam aus dem Vollen geschnitzt, bei der Aufabe schaut man doch normalerweise auf die Uhr und nicht auf den Kalender. Woran liegt es denn? Kann man helfen?
 

DeletedUser28628

Gast
Die Spieler hören auf, warum sollten die Scripter das dann nicht auch tun ...
smiley_emoticons_afraid.gif
 
Oben