DIO-Tools

DeletedUser10548

Gast
Ist ein neues, gültiges Zertifikat so viel Arbeit, dass das schon über einen Monat braucht?
Wenn ich für meine "Arbeit" bezahlt werden würde sicherlich nicht. Ich habe aber eine andere Arbeit und das hier ist nicht viel mehr als ein Hobby. Du kannst nicht erwarten, dass jemand, der dieses Spiel nicht mehr spielt, Vollzeit arbeitet und die Spenden sich hier arg in Grenzen halten und dazu noch Serverkosten zu bezahlen hat, täglich dabei ist dieses Script zu entwickeln.
Ich hatte auch gehofft, dass das mit dem Zertifikat unproblematischer laufen würde. Ich hatte es vor ein paar Wochen schon mal probiert, aber das hat leider nicht funktioniert. Meine Zeit und meine Lust ist leider sehr begrenzt. Das heißt, dass du dich notfalls mal über einen Monat gedulden musst, bis ich dazu komme. ;)
 

DeletedUser10548

Gast
So nun gibt es wieder ein Zertifikat. Die Bilder sollten also wieder geladen werden
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser55192

Gast
Danke dass du weitermachst.

Es wäre wirklich schön wenn alle, die diese tools nutzen auch ein bisschen was dafür spenden würden. Oder wenn Inno mal einen Teil der immensen Einnahmen weitergeben würde. Schliesslich profitieren die auch davon....ohne diese tools wäre viele Dinge zu umständlich, was sich vermutlich bei den Nutzerzahlen bemerkbar machen würde.
 
Wenn ich für meine "Arbeit" bezahlt werden würde sicherlich nicht. Ich habe aber eine andere Arbeit und das hier ist nicht viel mehr als ein Hobby. Du kannst nicht erwarten, dass jemand, der dieses Spiel nicht mehr spielt, Vollzeit arbeitet und die Spenden sich hier arg in Grenzen halten und dazu noch Serverkosten zu bezahlen hat, täglich dabei ist dieses Script zu entwickeln.
Ich hatte auch gehofft, dass das mit dem Zertifikat unproblematischer laufen würde. Ich hatte es vor ein paar Wochen schon mal probiert, aber das hat leider nicht funktioniert. Meine Zeit und meine Lust ist leider sehr begrenzt. Das heißt, dass du dich notfalls mal über einen Monat gedulden musst, bis ich dazu komme. ;)

Siehste mal wird nur gejammert.

Ich hoffe ja du hast einen guten Anwalt. ^^
 

DeletedUser10548

Gast
Na zum Glück gibt es auch noch diejenigen, die meinen etwas mit ihrer zynischen Art von oben herab kommentieren zu müssen.
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif


Also bitte beim Thema bleiben! Spambeiträge bitte in den anderen Themen ausleben.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Auch wenn manche denken, wenn ich nicht antworte, dass ich dann hier nicht mehr aktiv bin. Wenn ich mich verabschieden würde, dann würde ich dies auch mitteilen. Lesen tue ich die Probleme und Fehler immer, auch wenn ich nicht antworte. Wie schnell ich diese beheben kann, ist eine andere Frage und da bitte ich einfach um Geduld. Mir fehlt seit einiger Zeit allerdings leider wieder ein Testaccount, da die Welt meines letzten Testaccounts geschlossen wurde. Daher kann ich viele Sachen schlechter reproduzieren/nachstellen.
 

DeletedUser48508

Gast
Na zum Glück gibt es auch noch diejenigen, die meinen etwas mit ihrer zynischen Art von oben herab kommentieren zu müssen.
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif


Also bitte beim Thema bleiben! Spambeiträge bitte in den anderen Themen ausleben.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Auch wenn manche denken, wenn ich nicht antworte, dass ich dann hier nicht mehr aktiv bin. Wenn ich mich verabschieden würde, dann würde ich dies auch mitteilen. Lesen tue ich die Probleme und Fehler immer, auch wenn ich nicht antworte. Wie schnell ich diese beheben kann, ist eine andere Frage und da bitte ich einfach um Geduld. Mir fehlt seit einiger Zeit allerdings leider wieder ein Testaccount, da die Welt meines letzten Testaccounts geschlossen wurde. Daher kann ich viele Sachen schlechter reproduzieren/nachstellen.
Dann mach dir doch einen neuen
smiley_emoticons_auslachen2.gif
Oder frag ob jemand nen Account übrig hat, den er abgeben kann. Ich denke nicht das der Support für solch einen Zweck viele Einwände hätte. Ich denke wir alle würden dir helfen wo wir können :D
 

DeletedUser50880

Gast
Neues Problem: Wenn das Script aktiviert ist, ist die Weltwunder-Übersicht in der Rangliste nicht sichtbar
smiley_emoticons_verlegen.gif

Diesen Fehler kann ich nicht reproduzieren. Scheint ein Fehler mit den Daten zu sein. Einfach mal Greasemonkey/Tampermonkey de- und neuinstallieren. Dann werden die Daten gelöscht.

Neuer Browser und somit auch Tampermonkey frisch drauf, nur Dio-Tools aktiv
Screenshot stammt von Zancle und dort wurden ja schon so einige WWs gebaut:
spmjvkpjr46.jpg


Im alten Browser mit Tampermonkey, was so schon ewig drauf war, konnte ich die Rangliste noch sehen.
 

DeletedUser44250

Gast
WICHTIG
Bei Firfox Versionen >=57 funktioniert Greasmonkey nicht. Eine Alternative dazu ist Violentmonkey (man muss alle Scripten neu installieren!!!)
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Oben