DIO-Tools

MDGeist74

Gast
Bei mir geht Dio wenn man die Zauberbox abhakt
leider muss man das nach jedem Neuladen wieder tun
Danke Dir Buffy..ich dachte schon ich verliere den Rest meines Verstandes..habe jetzt mal den Haken bei der Zauberbox rausgenohmen..dann die temporären Daten gelöscht..und mich auf der Beta wieder abgemeldet..dann wieder eingeloogt,,und siehe da..alles war wieder dort wo es hingehört..hast was gut bei Mir..
smiley_emoticons_cuinlove.gif
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif


ahuxdtuif15.jpg

tbauxdkwa27.jpg

smiley_emoticons_bravo2.gif

Hui Buh
 

DeletedUser50880

Gast
Scheint nichts mehr zugehen mit DIO´s Script auf der Beta..habe mehr als eine Variante dort durch gespielt..da ein Haken raus..dort ein Haken wieder raus..nur wenn Du DIO´s Script Sammlung komplett deaktivierst..sieht das Interface normal aus..
Haken da raus, dann funktioniert es:
korlenebp85.jpg
 
Heute Nacht hat mir Firefox 57 und Greasemonkey 4 die Scripte komplett abgeschaltet.
Heute vormittag habe ich dann diverse Warnungen ignoriert, Firefox auf 56.02 zurückgesetzt, den Affen heruntergeschmissen und Version 3.17 neu installiert.
Firefox darf nun nicht mehr automatisch updaten.

@Diony
Gibt es dich noch ?
Dürfen wir mit einer neuen Version rechnen die mit Firefox 57 und Greasemonkey 4 läuft ?
Oder müssen wir über kurz oder lang wegen Sicherheitsbedenken auf Diotools verzichten?
Zumindest mit Firefox.

PS
Und was ist mit Quack, der ist ja gefühlt noch viel länger abwesend.
 

DeletedUser50880

Gast

DeletedUser46673

Gast
Also ich bin immer noch überfordert ...

Den Tampermonkey habe ich zwar installiert bekommen, aber ich bin zu blöd, die Scripts dort hinein zu bekommen
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser52175

Gast
2 Dinge

1. wenn man Tampermonkey scho vorher benutzt hat gabs mit dem update keine Probleme zumindest bei mir und andern die ich kenne ned.

Update des FF gemacht grepo angeworfen fertig^^.

2. was aber bei mir seit ner kleinen Weile nimmer geh is das Ranking der WW mit DIO

T5laMjOKqHA33JB3-Bereich.png
 

DeletedUser50880

Gast
1. wenn man Tampermonkey scho vorher benutzt hat gabs mit dem update keine Probleme zumindest bei mir und andern die ich kenne ned.
Es ist ja auch Greasemonkey, was jetzt mit dem FF nicht mehr funktioniert. ;)

2. was aber bei mir seit ner kleinen Weile nimmer geh is das Ranking der WW mit DIO
Das geht schon länger nicht mehr. Muss man halt deaktivieren und mit der Standardrangliste leben.


Allerdings wollte ich gerade mal wieder auf Chrome umsteigen. Warum funktionieren denn nun sämtliche Scripte dort nicht mehr?
 

DeletedUser52175

Gast
Es ist ja auch Greasemonkey, was jetzt mit dem FF nicht mehr funktioniert. ;)


Das geht schon länger nicht mehr. Muss man halt deaktivieren und mit der Standardrangliste leben.


Allerdings wollte ich gerade mal wieder auf Chrome umsteigen. Warum funktionieren denn nun sämtliche Scripte dort nicht mehr?


Hallo Stevie^^

JA ich weis

dann omg is das Peinlich die Option Haken bei überarbeitete WW Rangliste hab ich glatt übersehen
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


also ich benutze drei browser (Opera Chrome canary und Firefox jeweils in 64 Bit wenn verfügbar) und in allen dreien is Tamper installiert (deswegen mag ich den lieber weil er halt für alles drei geht^^) und in allen drei laufen die 4 Scripte mole dio quack und grc
 

DeletedUser53749

Gast
Also, die empfohlene Vorgehensweise und am stabilsten mit Dio-, Quack-, GRCR-Tools ist

Violent monkey:
tgcaajxlj11.jpg

Es gibt für Firefox 57 - Quantum ein GRCR-Tools Update, das mit greasemonkey wieder läuft im FF 57, dieses ist aber von DIO- und Quack-Tools nicht (mehr) zu erwarten, wg. "Inaktivität"
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
und wer "erobert"
smiley_emoticons_viking.gif
die und entwickelt/"baut" das selber weiter (in der Akademie)?

Oh, keiner, hmm.

Sehr handlich ist auch das Dashboard, das auch das SICHERN der Scripts für sich selbst sehr handlich ermöglicht, falls die Server oder Sites plötzlich abgeschaltet sind, wie bei Quack-Tools, z.B.! Den findet man "NOCH" auf ad.fly und "Spiegel-Servern":

glrogcxux11.jpg
hyniepzdl15.jpg
mpyalmuzq11.jpg

Der Link: Violentmonkey verweist auf: https://violentmonkey.github.io/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50880

Gast
Komischer weise geht bei mir die Übersicht warum auch immer.
Erklären kann ich das nicht, aber ich hab schon von einigen gehört, dass die bei ihnen funktioniert und bei anderen nicht. Bei mir funktionierte sie auch noch, als das schon bei einigen auftrat und dann plötzlich auch nicht mehr.
 

DeletedUser16488

Gast
Kaum ist die neue Grepolis Version 2.152 draußen, habe ich probleme mit DIOS... hat noch jemand dieses problem?
Die Einheiten etc werden mir nun Links angezeigt...
dpkqxzqjx19.jpg
 

DeletedUser28628

Gast
wjfsfutjb14.jpg

Das ausmachen dann geht es. Es wurde das Zaubermenü verändert was zu Problemen führt.
 

DeletedUser56382

Gast
Hallo, könnte man die Funktion, die Stadtübersicht in ein Fenster anzuzeigen, in das Dio Tool integrieren? Quack Tool und GRCT Tool gehen in keinem Browser mehr, wurden offenbar eingestellt! Man kommt nicht mal mehr zur Update Seite! Ganz übel. So muß man ja mit Verwalter spielen, um nicht dauernd diese riesige Stadtübersicht- Bild vor der Nase kleben zu haben.
Bitte, bitte übernimm die Funktion aus den abgeschalteten Tools.
prosi.gif
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
ich finde es das letzte das DIO zulässt dass im Weltenchat Spieler sich als andere ausgeben können und in deren Namen richtig obzöne Schweinereien posten. Wie ist es möglich dass ein Quellcode einfach so verändert werden kann?? Wie kann es sein dass DIO da nicht reagiert und noch schlimmer, warum Spieler dann diesen Chat nicht einfach links liegen lassen damit so Arschlöcher, denn genau solche sind es, keine Plattform mehr finden um sich wichtig zu machen?

ich bin enttäuscht von DIO und von Inno die diesen Chat zulassen.
 

DeletedUser54031

Gast
Tatsache ist, dass der Weltenchat nur den Namen des Spielers anzeigt der dessen Name der Acc hat. Außerdem hat der Weltenchat auch eine Blacklist wobei jeder weiß das man eine solche auch umgehen kann.
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
das stimmt absolut nicht!!! man kann leicht den Quellcode verändern und so den Namen verändern mit dem man im Weltenchat angezeigt wird. das heisst dass dort zur Zeit jemand im Namen einer weiblichen Spielerin schreibt und dies ziemlich unter der Gürtellinie und obzön. Wer die Spielerin dann nicht kennt und weiss dass dies niemals von ihr aus kommt könnte das sogar glauben. Zudem ist es noch schlimmer dass der Betreffende auffordert sie im Skype zu adden und es sogar Spieler gibt welche sie nun ingame anschreiben und nach ihrem skype fragen! es ist Realität und von wegen nur den Namen des Spielers dessen Name der Acc hat.
 
Oben