DIO-Tools

@Dio Das neue Update hat ja nun deine Einheitenübersicht zerschossen. Könntest du diese Übersicht in veränderter Form wieder einpflegen? Oder ist das zu viel Arbeit?
 

DeletedUser55867

Gast
Habt ihr hier auch so ein "Loch"?

LDf667qVfmRooVJq-Bereich.png
 
ja seit dem Update am Mittwoch.
Damit musst du jetzt wohl leben oder du deaktivierst bei Dio die Einheitenübersicht und hast dann links oben kein Bullauge mehr.
 

DeletedUser55867

Gast
Schade. Der Entwickler hat das Projekt quasi uns überlassen.
Das letzte Update ist ein kleines Weilchen her.
 

DeletedUser55777

Gast
Sers zusammen, hab mal ne Frage und zwar funktioniert das Tool bei mir nicht.
Im Forum werden mir zwar die Smiley angezeigt z.B. aber Ingame tut sich nichts.
Installiert refresh neustart des PCs alles probiert.

Andere Tools aktiviert deaktiviert, da gibt es keinen Unterschied.

Firefox hab ich. it einem anderen Browser noch nicht probiert-.
 

DeletedUser55777

Gast
Das hat mir perfekt geholfen. Danke dir.

Noch eine kleine weitere Frage:
Die Sitemap an der linken Seite überschneidet sich mit der Truppenkonstellation. Cookies etc. habe ich gelöscht. Problem taucht auf bei Chrome und Safari auf.
Sollte dann also ein Problem des Tools sein. Mich persönlich stört das nicht, aber man hat dadurch nur noch Zugriff auf Nachrrichten und Berichte, nicht aber auf das Allianz-Forum.
 
Es gibt momentan zwei Stellen, an denen sich Dios Skript mit Änderungen von Inno beißt.

Das neue Zaubermenu von Inno und dessen Platzierung verursacht, dass die Truppenübersicht wie von Dir beschrieben ins Menu auf der linken Seite rutscht. Behebbar ist das, indem Du in den Einstellungen von DIO Tools das Zaubermenu deaktivierst (Häkchen raus).

Die Verlegung und Vergrößerung des Goldbuttons auf die rechte Seite (als höchster der Götter^^) verursacht eine Lücke im Menu auf der linken Seite, da dadurch auf wundersame Weise Dios Truppenzähler (Bullauge links oben) zerschossen worden ist. Man hat momentan nur die Wahl, entweder die Lücke hinzunehmen und dafür Dios Truppenzähler zu behalten, oder die Lücke zu schließen, indem man den Truppenzähler in den Einstellungen von DIO Tools deaktiviert.

Ansonsten sind mir noch keine Probleme aufgefallen, man muss momentan also nur zwei Features von Dio deaktivieren, um die seltsamen Änderungen von Inno zu kompensieren. Ich hoffe sehr, dass Diony trotz beruflicher Beanspruchung doch nochmal die Zeit findet, sich unser zu erbarmen...^^
 

DeletedUser16488

Gast
Geht bei Euch das DIO Tool noch? Neues Event und schon funzt nichts mehr
smiley_emoticons_afraid.gif
 

DeletedUser46673

Gast
Ja, DIO funktioniert wieder, aber die Assassinen sind weiterhin verschwunden ...
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser39399

Gast
Also ich konnte das Event machen, aber der Bogenschütze ist bei mir auch nicht zu sehen.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
seit dem letzten Update geht beim Verteidigungsformular die Truppenbewegung nicht mehr.
Es blendet nur die Angriffe bei der Übersicht ein, wenn man Hacken raus nimmt zeigt es an wie Früher, aber ohne Truppenbewegungen
 

DeletedUser25053

Gast
Gibt es eine möglichkeit diese ansicht hier zu ändern? Ich suche schon seit stunden nach einer lösung

google chrome

uqfneqwmt00.jpg
 
Oben