DIO-Tools

DeletedUser58331

Gast
es beeinträchtigt nicht die Geschwindigkeit bei mir.
Ich sehe es nur oben im Tab, das ungewöhnlich lange nachgeladen wird. Eben typisch wenn eine Seite nicht gefunden wird.
Wirklich schade wenn die verschiedenen Tools schön langsam weg fallen und Inno als Ersatz nur so waahnsins Features wie das Höhlentool bringt.
Dachte das wären wirklich Profis. Naja sind sie ja wahrscheinlich auch, frage mich nur wo genau.
(ich bin momentan echt "grantig" über die Gesamtleistung die hier geboten wird, so kenn ich mich selber ja gar nicht ^^ )
 
Ressis verschicken ohne prozentualen Handel ist fast unmöglich...ich muss jeden Rohstoff einzeln von Hand mit der benötigten Menge eingeben. Das heisst Rohstoff mit der Maus anklicken, dann mit der Tastur die Menge eingeben, dann mit der Maus auf Rohstoffe verschicken klicken. Und das pro Stadt aus der ich Ressis schicke dreimal. Um eine leere Stadt voll zu bekommen muss ich aus mindestens 5 Städten Ressis losschicken.
Das ist eine Zumutung.

Und kommt mir nicht mit den blöden Pfeilen - pro Klick 500 Ressis....das treibt mich noch schneller in den Wahnsinn als die oben genannte Methode.

Vermutlich werde ich lieber das Truppenbauen einstellen als mir das auf Dauer anzutun....Herr im Himmel, lass Dio wiederkommen...bitte, bitte...

Dass ich meine jetzt sehr kleinen gelben Städte auf der Karte nicht mehr finde seit Dio-Tools nicht mehr geht, sei hier nur mal am Rande erwähnt...^^
 

DeletedUser58331

Gast
Na wir haben doch das so super tolle Höhlentool von den Profi-Designern von Innogames bekommen.
Was beschwerst dich denn? Wir sollten denen doch die Füße küssen oder so... oder wie
boisie.gif
 

DeletedUser38433

Gast
es beeinträchtigt nicht die Geschwindigkeit bei mir.
Ich sehe es nur oben im Tab, das ungewöhnlich lange nachgeladen wird. Eben typisch wenn eine Seite nicht gefunden wird.
Wirklich schade wenn die verschiedenen Tools schön langsam weg fallen und Inno als Ersatz nur so waahnsins Features wie das Höhlentool bringt.
Dachte das wären wirklich Profis. Naja sind sie ja wahrscheinlich auch, frage mich nur wo genau.
(ich bin momentan echt "grantig" über die Gesamtleistung die hier geboten wird, so kenn ich mich selber ja gar nicht ^^ )
Dionys Tool war ne klasse Sache und ist es in den Teilen, die noch funktionieren, immernoch. Den Rest muss man halt in den Settings deaktivieren, damit alles wieder rund läuft. Ist doch klar, dass die private Webseite iwann eingestellt wird, wenn da für Diony nischt bei rumkommt. Wären die in irgendeiner Form clever bei Innogames, dann würden sie versuchen, solche Entwickler von Scripten zu halten oder gar anzuwerben. Ich glaube, die Entwickler dort wissen entweder garnicht, was diese Scripte alles für uns leisten und wie wichtig sie uns sind oder sie müssen sich stur an Vorgaben vom Management halten. Denn wenn sie es wüssten oder sie dürften, wie sie können, dann wäre bestimmt einiges ganz anders im Spiel...
 
Das ist vermutlich wie in allen Firmen...die, die eine Ahnung haben weil sie das Spiel kennen und lieben haben kein Mitspracherecht.
Die, die das Spiel programmieren, spielen es nicht.
Die, die am Ende die Entscheidung treffen wissen nicht mal was ihre Firma überhaupt herstellt. Sie wissen dass sie das Sagen haben, dass sie reich werden wollen - und dass die da unten auf gar keinen Fall recht haben können.
Also wird eine Entscheidung getroffen die keiner versteht. Und keiner traut sich was zu sagen weil er auf den Lohn angewiesen ist.
Dass Dio hier das Handtuch wirft kann ich nachvollziehen. Dass das Spiel dabei verdammt viel verliert dürfte den Machern bei Inno vollkommen egal sein - ist ja vermutlich nicht das einzige Produkt auf dem Markt.
 
Ach so - bei mir läuft es überhaupt nicht mehr. Nicht mal in Teilen.

Habe Google Chrome derzeit und Tampermonkey. Hat vielleicht jemand einen Tipp ?
 

DeletedUser58331

Gast
habe auch Chrome und Tempermonkey, und alles was ich nicht explizit haben möchte abgeschaltet.
Vielleicht geht darum ein Teil noch ?
 

DeletedUser58331

Gast
im GRCRTool kannst dir deine ganz individuell zusammengestellten Smileys einbinden.
3zjqD8g.png



Hast dann ingame in den Nachrichten und im Ingameforum verfügbar

bYzbTER.png
 
Mhhh dann muß ich wohl erst smileys suchen irgendwo im netz und dann einfügen? - seltsam.
Danke dir. Ich schau mal ob ich welche Finde die sich einfügen lassen.

Und wie macht man es, dann man die angreifenden Truppen sieht? Ich sehe sie trotz verwalter nicht und das find ich blöd.


ich hätte gern, das dies offen bleibt trotz mauszeiger wegnehmen und wenn da zb 200 Bewegungen kommen, das ich zb auch den 5., 6. 7. usw Angriff auf Laufzeiten überprüfen kann. Das ging früher sehr gut. Jetzt scollt der nachdem ich den 5. Angriff im Fenster 1 angeklickt habe, scrollt das Fenster 1 wieder zurück zum 1. Angriff, wenn ich dann im Fenster 1 scrolle bs Angriff nr 6, den dann anklicke, dann scrollt es wieder zu Angriff 1, also ganz nach oben. wenn man so 50 Atts auf Laufzeiten checken muß, wird man mittelschwer wahne. Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder ist es nicht vorgesehen, erst Fenster 2 und dann Fenster 3 zu jedem Att zu öffnen?
jeeyzzjrq21.jpg


Die Befehlsübersicht hier, geht bei mir mehr schlecht als recht und das ewige Gelade nur wegen 150 Bewegungen geht mir auf den Sack und der scheint zeitlich ne Sekunde oder 2 Sekunden nachzuhinken.
Gibt es noch andere Möglichkeiten oder ist das von Inno nicht gewollt, das man laufzeiten prüft?
ginmmjqra39.jpg
 
Erst einmal vielen Dank für deine Mühe.
Auf den ersten Blick scheint es zu funktionieren.

Und nun die Wünsche.
Könntest du links die Lücke beseitigen?
Rechts fehlt auch das Gunst Popup von Dio

36477478fg.png
 
Und eventuell das um das Angriffsfenster zu reparieren

Dio alter Code

bdgvfuxll17.jpg


... Zeilen 5423+5424 ersetzen durch ...

Code:
               '.attack_support_window .fast_boats_needed { background:transparent url(http://s7.directupload.net/images/140724/4pvfuch8.png) no-repeat 0 0; padding:2px 10px 7px 24px; margin:0px 0px -8px 13px; } ' +
               '.attack_support_window .slow_boats_needed { background:transparent url(http://s1.directupload.net/images/140724/b5xl8nmj.png) no-repeat 0 0; padding:2px 10px 7px 24px; margin:0px 0px -8px 13px; } ' +

                '.attack_support_window .progressbar { margin:0px!important }' +
                '.attack_support_window .town_units_wrapper { text-align:left; }' +

               '.attack_support_window .send_units_form .attack_type_wrapper .attack_table_box { text-align:left;  transform:scale(0.7); margin: -10px 0px -10px -90px;}' +
                '.attack_support_window .table_box .table_box_content .content_box { min-width:120px; }' +
                '.attack_support_window .send_units_form .button_wrapper { text-align:left; padding-left:12px; }' +

Ich hoffe der Ersteller dieses Fix ist damit einverstanden

Weiterhin zerschießt deine Version die Smileyleiste im öffentlichen Forum komplett. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Ihre Hilfe Änderungen vorgenommen
Die Lücke auf der linken Seite entferntentfernen + Reparatur des Angriffs Fensters + Popup-Gunst wurde

en: thanks for your help the changes are made
Removing the gap on the left + repairing the attack window + Popup favor

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Hauptupdate verfügbar
smiley-emoticons-i-lovo-grepolis.gif

https://greasyfork.org/fr/scripts/388235-dio-tools-david1327

  • Änderung und Reparatur des Angriffsfensters + Tastaturkürzel dank Knonn (in Bearbeitung)
  • Die Abweichung auf der linken Seite + Reparatur des Angriffsfensters + Popup-Gunst wurde entfernt
  • Add = Grepolis Guides =
  • Smiley-Forum reparieren
    smiley-emoticons-grepolis.gif
en: New major update available
https://greasyfork.org/fr/scripts/388235-dio-tools-david1327
  • Modification and repair of the attack window + keyboard shortcuts thanks to knonn (in the process of creation)
  • Removed the deviation on the left + Attack window repair + Popup favor
  • Add = Grepolis Guides =
  • Smiley Forum Repair
 
Oben