Diotools - de100 - Fix

  • Themenstarter DeletedUser49645
  • Startdatum
Bei mir läuft trotz Änderung gar nix...also entweder liegt irgendwie ein Fehler drin oder ich bin einfach zu doof dafür
 
Bei mir läuft Dio seit heute auch nicht mehr. Auf keiner Welt. Habe schon alle Tricks die hier stehen ausprobiert, Dio gelöscht wieder neu geladen, mehrfach neu gestartet usw.
Browser Firefox mit Greasemonkey unter Windows 10
 
Seit heute funktioniert mit Firefox 66.0.3 Tampermonkey, Greasemonkey, Violentmonkey nicht mehr....weiß jemand einen Ersatz?
usyxhwtuq07.jpg
 
Ja, ich habe in FF nach Updates für die monkeys gesucht bzw. auf der Seite von Tampermonkey versucht, die neueste Version downzuloaden, aber FF verweigert die Installation.
 
Tja dann bin ich überfragt.
Ich spiele normalerweise mit Violent und habe jetzt extra Tamper aufgerufen. Das ist zwar installiert gewesen aber inaktiv. Als ich es aktiv geschaltet habe hat sich Tamper geupdatet. Die Scripte wurden auch angezeigt funktionierten aber nicht.

Ich empfehle immer Violent
 
Beim Versuch violentmonkey zu installieren, kommt diese Meldung von FF:
yyyhhovvc85.jpg

PS: Verbindung hab ich natürlich...
 
Das scheint ein Bug von Firefox zu sein, bei mir haben jedenfalls auch andere Addons wie Adblock plötzlich nicht mehr funktioniert... Hier sind ein paar Lösungsvorschläge:

https://www.ghacks.net/2019/05/04/your-firefox-extensions-are-all-disabled-thats-a-bug/

Ich bin zwar nicht wirklich glücklich mit der Lösung, aber "Loading Temporary Extensions" hat bei mir geholfen...

Danke, da weiß ich erstmal Bescheid und werde warten, bis FF den Bug fixt.
 
Dann würde ich sagen schlaf drüber und morgen nochmal versuchen.
ich schmeiß bei mir nicht violent runter um das zu überprüfen.
Tut mir leid.
 
Dummerweise hatte ich gestern tampermonkey entfernt, um es mit einer Neuinstallation zu versuchen. Hab gerade probiert, tamper oder violent wieder neu zu installieren, aber es geht immer noch nicht. Kommt wieder die Fehlermeldung s.o.: "Download fehlgeschlagen.....". Werde wohl die nächsten Werktage abwarten müssen.
 
Alternativ
anderen Brower benutzen.

Bin selber Mozilla-Firefox ( 64 bit ) nutzer , bin selber von den Bug betroffen.
Vorhin desinstalliert ,Registry bereinigt ,manuell von Firefox die Temp-Ordner entfernt ,neu aufgespielt+Neustart
problem besteht weiterhin.

Bin alternativ auf Crome umgestiegen ,dort funktionieren die Add-ons einwandfrei
 

DeletedUser56641

Gast
Versucht mal diesen Link
https://violentmonkey.github.io
So konnte ich mir den Monkey wieder holen.
Kann mir jemand sagen,weshalb die DIO Tools auf WELT 100 (SELYBRIA)
nicht funktionieren ??
Bei meinen anderen Welten gibt es kein Problem
 
Oben