Diplomatie

Wolfszorn

Gast
Ach, die geben doch das beste von sich. ^^
Sind sicher grad in urlaub in spanien. Das ist gerade so stressig mit den Kindern und der Frau/dem Mann. Tja, das wunderbare Familienleben ist doch nicht so einfach, vor allem im Urlaub. ^^
 

Diktator

Gast
da gibt es skript für grease monkey da kann man dann unter privaten einstellungen die farben für personen oder allys ändern habe den link aber leider grad nicht vorliegen
 

King Gelsio

Gast
Wie benutzt man den?

Ach ich habs
unter Einstellungen und dann nach unten rollen!

Danke für den Script nemennescio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5

Gast
Bündnisse/Diplomatie und alles was damit zusammenhängt, Darstellung auf Karte usw. wird definitiv kommen, einen genauen Zeitpunkt kann ich aber nicht nennen.
 

Tigger4

Gast
Versteh ich nicht

Ich versteh nciht so ganz warum das nciht von Anfang an geht, oder warum es keine Bandenkasse gibt, mit der man dann z.B. Irgendwelche Bandenupgrates kaufen kann, die dann für alle Bandenmitglieder gelte, so ähnlich wie bei Pennergame.:grepolis: Ich mag das nciht so ganz, weil das eigentlcih jedes game braucht, so ne richtige Bandenverwaltung.
 

Tigger4

Gast
Ich hab n Hund persöhnlich angeschrieben, wie er das System ändern sollte, so in etwa wie bei Pennergame,

Es gibt Bandenupgrates, und die Spieler können in eine Bandenkasse einzahlen.
Man kann Kriege starten, und Bündnisse.

Ich finde das eigentlich ganz in Ordnung.

Er hat halt gesagt das er das melden wird , also bei den Kunden die das machen.
 

eXist3nce

Gast
Ich versteh nciht so ganz warum das nciht von Anfang an geht, oder warum es keine Bandenkasse gibt, mit der man dann z.B. Irgendwelche Bandenupgrates kaufen kann, die dann für alle Bandenmitglieder gelte, so ähnlich wie bei Pennergame.:grepolis: Ich mag das nciht so ganz, weil das eigentlcih jedes game braucht, so ne richtige Bandenverwaltung.

Bandenkasse? Hm warte.. :grepolis: und kein anderes Spiel. Da ist es vlt normal dass es keine "Bande" gibt?
Bandenverwaltung? Du kanns auch als Leiter einer Allianz -achtung jetzt kommts- deine Mitglieder verwalten.:rolleyes:

Ich hab n Hund persöhnlich angeschrieben, wie er das System ändern sollte, so in etwa wie bei Pennergame,

Es gibt Bandenupgrates, und die Spieler können in eine Bandenkasse einzahlen.
Man kann Kriege starten, und Bündnisse.

Ich finde das eigentlich ganz in Ordnung.

Er hat halt gesagt das er das melden wird , also bei den Kunden die das machen.

Wie oft denn noch? WAS WIR HIER SPIELEN IST GREPOLIS UND NICHT DS ODER PENNERGAME ODER ODER ODER rafft es doch endlich mal Leute :supermad: ein anderes Spiel = ein anderes System.

Auch ohne "Bandenupgrades" oder "Bandenkasse" kann man Kriege starten und Bündnisse festlegen.
 

*Herakles I*

Gast
Auch absolut dafür...Hoffe auf möglichst schnelle Umsetzung...

Was da erwähnt wurde mit "Verträge aushandeln wodurch dann bei bestehendem Vertrag nicht möglich ist einen Spieler eines BNDs anzugreifen oder ähnliches halte ich ebenfalls für unsinnig, denn wie schon erwähnt wurde, es gibt auch immer mal wieder welche die aufhören wollen/müssen und in der Diplomatie ändert sich sowieso einiges je nach Begebenheiten immer wieder...
Würde also auch taktisch zu viel einschränken...

Wichtig währe mir da das man einzelne Spieler, sowie BNDs, Naps, Persönliche Bündnisse aber auch Feinde markieren kann ...

Was ich besonders gut fänd währe, oberes im Stamm als Funktion einzubauen, aber auch noch mal extra für jeden Spieler persönlich, wobei dort auch Persönliche Bündnisse und eigene Kategorien möglich sein sollten...
Möglichst eine größere Auswahl an Farben und mehr Kategorien als bei DS...
Manchmal hat die Möglichkeit der Farben und Platz Kategoriemäßig nicht ganz gereicht...^^
 

blauerplanet

Gast
wieviele updates sollen wir eigentlich noch warten? wollte andere allys gerne noch dieses jahr machen können...
echt hammer das eins der topthemen so unter den tisch geschoben wird....
macht entlich mal was sinnvolles in ein update...
!§#$%&? auf die zeit angabe in der übersicht wann was endet... das ist im vergleich zur diplo unnötig... macht entlich was was den spielfluss fördert
 

pampers007

Gast
ja seh ich auch so.
Das thema hier und das mit den bashpunkten bei unterstützung ist einfach wichtig.
Und ich wüsste auch nciht warum das abgelehnt werden sollte!
:grepolis:
 

xaverius39

Gast
wieviele updates sollen wir eigentlich noch warten? wollte andere allys gerne noch dieses jahr machen können...
echt hammer das eins der topthemen so unter den tisch geschoben wird....
macht entlich mal was sinnvolles in ein update...
!§#$%&? auf die zeit angabe in der übersicht wann was endet... das ist im vergleich zur diplo unnötig... macht entlich was was den spielfluss fördert

Ich verstehe es nicht, dass bei den hohen Kosten des Games diese wichtige Funktion nicht schon längst realisiert ist!

aber :grepolis:
 

blauerplanet

Gast
wer redet denn von verbündeten... ich will aber aktuelle feinde makieren...
also die die wir mehr haun als andere...
freunde pff wie bist du denn druff musste das wort erstmal googeln
 

Heinrich4

Gast
nja wird wohl dauern.

schaut man sich mal das aktuelle update an Update 1.15: nur ganz minimale änderungen bei der darstellung von berichten und die abschaffung einiger kleinerer bugs.
nichts großes
 

Zeus-Grepolis

Gast
ich find klasse wenn man viele bnds hatt kann man sie sich nicht alle auswendig lernen und greift ausfersehen die Ally mit bnd an



8-)
 
Oben