direkte Reservierung für Wing tätigen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 11 50,0%
  • NEIN

    Abstimmungen: 11 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34044

Gast
Da eine Fehlermeldung nun mittels Änderung des Wortlauts negiert werden - hier die entsprechende Idee dazu.

Leider kann ich im derzeitigen Zustand zwar die Reservierungen mit befreundeten Allianzen teilen, Änderungen vornehmen und auch Reservierungen zur Vorschlagsliste hinzufügen - aber ich kann keine Städte bestimmten Spielern zuweisen.
Gerade als Leader einer Allianz mit Wing bin ich also ständig auf die Mitarbeit anderer Spieler angewiesen.

Hier sollte meines Erachtens die Funktion "Hinzufügen von Reservierungen" entsprechend geändert werden, das damit genau das gemacht werden kann.

Also bestimmte Städte bestimmten Spielern zuweisen können - mit entsprechenden Rechten auch für Spieler anderer Allianzen.
 

DeletedUser13650

Gast
da ich keine wings mag bin ich einfach mal dagegen.

allerdings würde ich es gut finden wenn man für seine bnds ähnlich wie für die eigen ally städte reservieren kann, also in dem fall für alle bndspieler (mit dem weißen hacken und so) momentan steht dann ist von ner andern ally reserviert, wäre aber gut wenn man das für alle allys reservieren könnte.
wenn einer aufgeadelt werden soll oder man einen spieler zerlegt und cleane städte zeigen will.
 

DeletedUser38148

Gast
allerdings würde ich es gut finden wenn man für seine bnds ähnlich wie für die eigen ally städte reservieren kann, also in dem fall für alle bndspieler (mit dem weißen hacken und so) momentan steht dann ist von ner andern ally reserviert, wäre aber gut wenn man das für alle allys reservieren könnte.
wenn einer aufgeadelt werden soll oder man einen spieler zerlegt und cleane städte zeigen will.

Diese Begründung ist für mich nicht verständlich. Gibt es eine Möglichkeit so etwas nur für Wings zu machen? Nein.
Ich denke mal die Überschrift ist einfach falsch gewählt. Die Funktion müsste/würde wie die jetzigen Funktionen
tebwrrkv11.jpg
hinzugefügt werden. Nachteile daran gibt es absolut keine. Es ist einfach eine Erleichterung bzw. Idee, wovon man ausging das es das schon gibt, siehe Link.

Absolut
smiley_emoticons_dafuer.gif
 

DeletedUser48461

Gast
ich finde Wings persönlich vollkommen unnötig, mir ist eine kleine aktive Truppen lieber. Für die die wings haben ist das aber vermutlich eine wünschenswerte Neuerung, darum bin ich einfach mal dafür.
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wird abgelehnt, das sie von der Community nicht für wichtig und somit nicht sinnvoll gehalten wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben