Diskriminierung von Spielern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sqnarfowu66.jpg



Excuse me what the !§#$%&??!

Ganz egal was man von einem Spieler hält, das ist echt unter aller Sau
 
In dem Namen ist "Anus" enthalten, deshalb ist er geblockt.
ja.. und das war vorher also nie der Fall xD

Wenns so wäre dürfte man ja seinen Account nicht "Stefanus" nennen


Edit: Wo wir schonmal dabei wären

vjpcgqtac80.jpg


By the way, "!§#$%&?" geht auch ^^ ( Nvtte - man darf es ja nichtmal hier schreiben ^^ aber als Allyname gehts durch.)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser58427

Gast
das ist doch pillepalle...

ich wollte meine erste Stadt Greopolis nennen...war aber nicht erlaubt... nun heißt sie KrähPolis… ist doch egal... nen Namen findet man immer
 

DeletedUser58427

Gast
o.k.... sorry... bin ja nur ein Spieler, der vergeblich sucht, was er wissen möchte :(
 

DeletedUser52175

Gast
In dem Namen ist "Anus" enthalten, deshalb ist er geblockt.

Sorry aber das is wohl die seltsameste Erklärung die ich jemals hier gehört hab^^

Also es is ok nen Spieler so zu nennen (den man genauso lesen kann wir ne Ally im Spiel)
Es is ok sich HIER im Forum so zu nennen wo sogar noch mehr Leute das lesen können
Ähnliche Namen wie Glied usw gehen dann aber?
Und so Namen wie Tetanus Impfung als Ally Name geht dann nicht????

egtsodbea14.jpg


Wär evtl mal ned so verkehrt ne LISTE zu veröffentlichen was alles ned erlaubt is und vor allem das dann ÜBERALL durchziehen ned nur da wos Inno grad passt

Ich dachte beim Support sind wir alle gleich o_O

smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_freu-dance.gif

DER war echt gut^^
Also wenns mal ne Abstimmung für den witzgisten Post hier im Forum gibt haste den ersten Platz definitiv scho sicher
smiley_emoticons_biggrin.gif


o.k.... sorry... bin ja nur ein Spieler, der vergeblich sucht, was er wissen möchte :(


gehört zum etwas wissen wollen nicht ne FRAGE dazu???? Nur die hab ich in dem Beitrag nicht gefunden

Wenn du was wissen willst kannst du auch gern mich per PN anschreiben und bissl was fragen.
 

DeletedUser52175

Gast
Nachtrag

Tropenisolation geht auch ned^^

rybvwbcop24.jpg



Inno is scho seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr seltsam^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe den Thread mal, weil es nicht Sinn der Sache ist, die ganzen tollen Wörter, die an manchen Stellen nicht funktionieren, im Forum zu wiederholen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben