Diskussion über die Fullscreen Stadtübersicht

Also je nach Auflösung kann man das mit der wunderschönen neuen Umgebung der grandiosen neuen Vollbild-Stadtansicht auch tatsächlich übersehen. Bei unserem wilden Süden passt, wie man sieht, gerade mal ein klitzekleines bisschen mehr als vorher auf den Monitor (vermutlich kennt er den Fluss noch gar nicht^^), bei meinem Netbook und dem älteren meiner beiden 15"er Laptops sieht man gar einen kleineren Ausschnitt als zuvor und müsste in der Ansicht scrollen, um an alle Gebäude zu kommen. Mein 17"er zeigt auch etwas mehr Umgebung als früher, aber erst der 22"er bietet den Eindruck, mit dem Inno das Feature beworben hat.

Mir ist der Donnerbalken in der neuen Stadtansicht egal, denn ich nutze das Ding nicht; aber wenn das Ding nun doch wieder allgemein und unabhängig von der gewählten Ansicht das Fensterverhalten wie beschrieben beeinflusst, so wie ich das gerade auf dem Netbook vor mir sehe und auf dem "kleinen" Lappi heute Abend nochmal überprüfen werde, dann falle ich wirklich endgültig vom Glauben ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

wilderSüden

Gast
was für ein Fluss? *lol*, - haben wir nun auch noch irgendwo ein Bächlein?
Hat das ne Funktion? Kann man dort Helden ertränken?
ok, danke Euch ganz lieb für die Aufklärung. Die Unterschiede sind bei mir so gering, ich dachte das ist noch die alte Ansicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was für ein Fluss? *lol*, - haben wir nun auch noch irgendwo ein Bächlein?
Hat das ne Funktion? Kann man dort Helden ertränken?
ok, danke Euch ganz lieb für die Aufklärung. Die Unterschiede sind bei mir so gering, ich dachte das ist noch die alte Ansicht^^
und an Mim: skype? Einladung haste

Klar, Fluss und "fliegendes Schiff":

9qtaweye.png


Nein, Helden können leider nicht sterben, wie wir wissen. Aber der Flussverlauf ist zumindest ziemlich.... interessant...^^

Wenn Du auch noch einen IE 8 auf dem Rechner hast: Würde mich interessieren, wie sich der bei Scrollversuchen in der neuen Stadtansicht verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25900

Gast
Mir ist der Donnerbalken in der neuen Stadtansicht egal, denn ich nutze das Ding nicht; aber wenn das Ding nun doch wieder allgemein und unabhängig von der gewählten Ansicht das Fensterverhalten wie beschrieben beeinflusst, so wie ich das gerade auf dem Netbook vor mir sehe und auf dem "kleinen" Lappi heute Abend nochmal überprüfen werde, dann falle ich wirklich endgültig vom Glauben ab.

hab immernoch meinen 15,6'' und ich hab langsam vergessen, wie die schnelleiste aussieht^^
qrkdcpaq60.jpg
 
Danke für den Screenshot, den ich vorhin nicht beitragen konnte. Genauso sieht das seit das seit Einführung der Vollbild-Stadtübersicht und des Donnerbalken II auch auf meinem älteren 15"er aus, und auf dem Netbook sowieso. Der ganze Spaß von vorne...
 

MDGeist74

Gast
Aber der Flussverlauf ist zumindest ziemlich.... interessant...^^
Stimmt an den Stromschellen siehste dann das daß ganze Treibholz der gegenerischen Schiffe..
smiley_emoticons_biggrin.gif

Aber Du scheinst nich die einzige zu sein Draba die heute massive Probleme mit der Anmeldung auf den Sandkästen hatte..

smiley_emoticons_sleep.gif

Geisti
 

wilderSüden

Gast
sagenhaft^^ ich bin völlig baff und schwer begeistert^^,
selbst ich mit meinem steinalten PC, kann nun überall hin scrollen.

da ist ja ein neuer Teich hoch oben in Nord - kann man da dass Zombie-Vieh aus dem letzten Event schwimmen lassen?
Ich sehe nun auch eine Menge Gebirge und Bäume.
Und sogar diesen ominösen Fluss mit den 2 Niagara Wasserfällen hab ich nun gefunden.

Da ist ja sogar ne Felsen-Insel mitten in dem Strom.......man ist das toll^^.
ich bin bestimmt noch Wochen damit beschäftigt dass alles zu ergründen.

äääääh^^^= kann man mit dem ganzen komischen Zeugs auch irgendetwas vernünftiges anfangen?^^
gibts auch irgendwo noch ne heimlich versteckte Müllhalde wo man die Helden entsorgen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt an den Stromschellen siehste dann das daß ganze Treibholz der gegenerischen Schiffe..
smiley_emoticons_biggrin.gif

Aber Du scheinst nich die einzige zu sein Draba die heute massive Probleme mit der Anmeldung auf den Sandkästen hatte..

smiley_emoticons_sleep.gif

Geisti

Was heißt hier "hatte"? Da geht nach wie vor nichts. Heute Abend wird auf der Beta mein UM aktiv - würde zwar lieber testen, aber unter den gegebenen Umständen würde sich der Test auf das Verlieren von Städten beschränken. Und das nun wiederum teste ich nicht wirklich gerne, da bin ich eigen.

---

@wilderSüden: Die Müllhalde wird natürlich nur auf Welten mit Helden angezeigt.
 

DeletedUser42603

Gast
Ich persönlich muss jetz auch mal dazu sagen wies in meinem Spoiler steht: Ich kann diese Versuche nicht leiden, das Spiel künstlich aufzublasen :rolleyes:
Ich will endlich mehr taktische Tiefgründigkeit oder gar nix und keine Ladezeitverlängerungen!

Vor allem als Nicht-Premiumler is das ganze irgendwie doch kontraproduktiv... Warum? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Misr

Gast
Damit es auch INNO mal offiziell lesen kann:

Ich hab den Fullscreen so schnell als möglich mit Dios Tool entfernt. Ist der größte Blödsinn und vermutlich nur noch Beschäftigungsmassnahme für sonst arbeitslose Gamedesigner.
 

Immortalis

Gast
nur wird INNO das nicht lesen.. den das ist ja Kritik.. da kann Inno samt gefolge nichts anfangen...
 

Humilator

Gast
ich würd gern mal mit einem der entwickler privat reden...
smiley_emoticons_aufsmaul.gif


voll im ernst, ich versteh nicht was sich die leute dabei denken?
 

DeletedUser31566

Gast
oh man hatte das ja dank dio auch fix abgeschaltet und mir dann grad mal angetan das ganze zu betrachten...

1. der flussverlauf.... hab ich was am auge oder hätte der nicht anders sein müssen???
2. der lustige rechteckige see
smiley_emoticons_bravo2.gif
habt ihr da den sand für die....-->
3. nahezu komplett sinnlos angelegte stadtmauer hergenommen??
smiley_emoticons_hust.gif

4. die bäume
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
BITTE schickt mal einen eurer grafikdisigner in einen wald und sagt ihm er soll da mal tief in sich gehen*koppschüttel*
5. und wer zum henker wohnt nun eigentlich in der bonzenbude auf der vorgelagerten insel??? oder is dies das sanatorium für die geistig verwirrten helden??

aber ansonsten schön bunt und unnütz...:grepolis:

mache das mal fix wieder aus
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

rt1969

Gast
Schön sind dann ja auch noch die Grafikfehler:
- Mein Bauernhof bestellt auch auf Stufe 30+ nur eins der 3 Felder
- Mein Kolo wird nicht wie im Wiki vor Anker liegend angezeigt

Aber lieber mal nutzlos noch was drumherum malen, ist ja einfacher als Bugs fixen^^
 

wilderSüden

Gast
das Kolo ist da^^, musst runter scrollen in Richtung der vorgelagerten mini Insel mit dem dubiosen Hausneubau drauf,
wo keiner weiß was das soll und was damit anzufangen wäre
 

Henkerseele

Gast
Dafür sind aber mein Priester und Minenarbeiter auf Speed^^ Oder der Rest braucht dringend Urlaub... Das ist doch kein beten mehr... Der ist in wilder Extase XD Und der Minenarbeiter bangt wohl um seinen Job und will sich beweisen :p
 
Den härtesten Job bei mir haben auf jeden Fall die hier.
Die feiern bei mir 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und das seit Monaten.

b5e3e1c81d.jpg
 
Da muss ja der Putz abblättern vom Obelisken (-> weißer Pixel). Obwohl böse Zungen behaupten, dass daran der Questpfeil Schuld hat, der dauernd mit seiner Spitze die Stelle anpiekst auf jungen Welten, auf denen man noch keine Stadtfeste feiern kann...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_confusednew.gif

epguuuns15.jpg

Und die Mauer hat auch schon..vom Heldenklatschen Beschädigungen davon getragen..
smiley_emoticons_biggrin.gif


LG
Geisti
 
Oben