Diskussion über die Fullscreen Stadtübersicht

DeletedUser35101

Gast
also ich finde die neue Stadtansicht beschi.... - vielleicht habe ich eine blöde Art und Weise Grepo zu spielen, man gewöhnt sich ja zugegebener Maßen manchmal blöde Wege an aber vorher konnte ich die Stadtansicht einfach bei Seite schieben und gut ist. Wenn ich jetzt die Stadt wechsel macht es Patsch und sie ist wieder da und ich muss sie wegklicken. Wieder ein guter Weg, meine Maus ein paar Monate früher in den Müll zu schmeißen, weil noch mehr Klicks zustande kommen. Dies war für mich auf jeden Fall wirklich mal eine Veschlimmbesserung.

Witzig finde ich allerdings, dass diese Stadtansicht im Fenster auf meinem 17" Notebook noch funktioniert auf meinem Rechner mit 27" Monitor aber die neue kommt.
 

DeletedUser23470

Gast
dann leere mal auf dem notebook deine cache und zack haste
auch da die "wunderschöne" neue stadtansicht
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

StefKram

Gast
Es gab doch früher eine Anzeige der Rohstoffe, im Tooltip-Fenster, bevor man einen Gebäudeauftrag abbricht.

Gutschrift: xxx Holz, xxx Beton, xxx Silber.

Fehlt mir irgendwie. In der Kaserne gibts das noch. Wurde das mit der neuen Stadtansicht entfernt?
 

klaffi3

Gast
Es gibt keine Möglichkeit auf die alte Stadtumsicht umzustellen oder?
Gibt es noch Welten die die "alte" Ansicht haben?
 
Alle Welten wurden umgestellt, und InnoGames hat den Spielern leider keine Wahlmöglichkeit zwischen alter und neuer Ansicht eingeräumt.

Ein Spielen mit der alten Ansicht ist allerdings möglich, wenn Du ein entsprechendes (erlaubtes) Userscript installierst, siehe hier:

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?28838-DIO-Tools

Die Stadtansicht öffnet dann in gewohnter Weise im Fenster, und außerdem beinhaltet das Script noch weitere sehr nützliche Spielerleichterungen, die Du je nach Wunsch und Vorlieben aktivieren oder deaktivieren kannst.

meheoohe14.jpg
 
Oben