Diskussion für Kythira (DE69)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Monkiger

Gast
Ich sehe es als ne riesoíge Frechheit von Inno...selbst wenn sie Serverprobleme haben, die Welt für einen festen Termin ankündigen kann man trotzdem...oder nicht? Wie gesagt ich hoffe immernoch auf den kommenden Montag, was aber auch wieder sehr unwahrscheinlich ist...
 

DeletedUser49362

Gast
größte fehler war einfach das sie sagten das DEMNÄCHST eine neue welt startet, das dies nun nach mehr als einem monat immernoch nicht geschah ist unfassbar mieserabel, nichtmal die vernunft zu schreiben, das es eventuell an serverproblemen liegt, haben sie..

ich bin von Inno Games geradezu komplett enttäuscht, jede wette, wäre zumindest jemand gekommen und hätte ne ausrede parat gehabt, wie z.b. die sache mit den server-problemen, wären hier halb so viele seiten entstanden... bin enttäuscht und werde inno-games wieder ein paar jahre verlassen, schade ums geld das ich da mal aus neugierde reinschob, allein schon weil mir inno wieder gefiel.. man sieht sich auf welt 111? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wilderSüden

Gast
2012: 17 Welten wurden eröffnet, (und zum Teil bereits wieder geschlossen)
2013: 16 neue Welten

2014: bis dato sagenhafte 10 Stück
noch Fragen hierzu? Wohl kaum, oder?
Wir befinden uns hier auf einem sinkenden Schiff, und wir sind inzwischen völlig deplaciert hier.

Es geht mir zwar total gegen den Strich, weil ich mehr als treuer und zahlender Inno Kunde bin, aber:
höchste Zeit dass wir mal schauen was die inno Konkurrenz eigentlich treibt und anbietet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26326

Gast
Dieser Thread sollte eine längere Diskussion werden, da diese zeitlich bei vorherigen Welten - Apollonia (nur 2 Tage Abstimmung) und Byllis (gar keine Abstimmung wegen Zeitmangel) - sehr kurz waren und wir uns gerne ein umfassenderes Bild über die verschiedenen Vorlieben machen wollten. Zum Zeitpunkt der Erstellung gab es noch keinen festen Termin, er wurde direkt in der Woche nach Eröffnung der letzten Welt erstellt.

Das Eröffnen von neuen Welten hängt von verschiedenen Faktoren ab, die sich teilweise kurzfristig ändern können. Im Moment ist es aber zumindest nicht geplant, die Welt diese oder kommende Woche zu starten. Sobald es einen Termin gibt, werden wir ihn umgehend ankündigen.

Solange könnt ihr euch z.B. weiterhin auf Byllis anmelden, die Welt ist noch relativ jung und offen für weitere Spieler.
 

Monkiger

Gast
Alter Schwede das is n schlechter Witz oder?
Diese oder nächste Woche auch nicht alles klar Inno versaut allen Spielern die Lust, weil die vorherige Welt einfach doofe Einstellungen hatte und es interessiert sie nichtmal. Wann wollt ihr die Welt rausbringen?! Im Dezember vllt? Ach ne da habt ihr ja laufende Events die keiner will, ich vergaß. Ich find es traurig, dass erstens Tywin sich hier jetzt irgendwas aus den Fingern saugt, um uns zu beruhigen und zweitens, dass Inno das ganze hier macht, obwohl locker 1 Woche zum Abstimmen gereicht hätte. Wenn man nicht genau weiß wann und ob überhaupt in geraumer Zeit ne Welt öffnet, erstelle ich doch nicht so einen Thread, wo die Leute 2 Monate lang diskutieren und sich beschweren. Find langsam bisschen armselig.
 

DeletedUser49300

Gast
also jetzt bin ich auch echt verwirrt, sollte inno nicht daran interessiert sein die Welt möglichst schnell zu eröffnen???

Ich meine am anfang einer welt wird noch mit abstand am meisten gegoldet und auf einer die Welt bei der wir die Settings zu erheblichen teilen mitbestimmen dürfen aufgrund der Interessen bestimmt noch überdurchschnittlich viel.

Was inno da an einnahmen verloren geht bzw erst in zukunft verfügbar ist...das passt so gar nicht zudem Handeln der Vergangenheit...
 

DeletedUser31709

Gast
Ich habe mehrfach in den Foren gelesen, dass keine neue Welt eröffnet wird, wenn gleichzeitig ein Event läuft. In Kürze startet die Persische Eroberung, Laufzeit 45 Tage. Bedeutet, frühestens in der zweiten Novemberhälfte kann eine neue Welt starten.
Artemisia Event in Grepolis

Ein besonderes Event wartet auf alle Grepolis Spieler im Oktober. Artemisia, Königin der Perser, wird versuchen die Welten von Grepolis anzugreifen und eine mächtige Stadt in jedem Ozean zu errichten, geschützt von vielen Verteidigungseinheiten. 45 Tage bleiben Dir um diese Städte einzunehmen. Sollte Dir die Eroberung gelingen, warten auf dich und deine Allianz großzügige Belohnungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21301

Gast
also jetzt bin ich auch echt verwirrt, sollte inno nicht daran interessiert sein die Welt möglichst schnell zu eröffnen???

Ich meine am anfang einer welt wird noch mit abstand am meisten gegoldet und auf einer die Welt bei der wir die Settings zu erheblichen teilen mitbestimmen dürfen aufgrund der Interessen bestimmt noch überdurchschnittlich viel.

Was inno da an einnahmen verloren geht bzw erst in zukunft verfügbar ist...das passt so gar nicht zudem Handeln der Vergangenheit...

Haben wohl Angst, dass die Server ne weitere Welt nicht verkraften. Technische Schwierigkeiten usw...
smiley_emoticons_lol.gif



Ich habe mehrfach in den Foren gelesen, dass keine neue Welt eröffnet wird, wenn gleichzeitig ein Event läuft. In Kürze startet die Persische Eroberung, Laufzeit 45 Tage. Bedeutet, frühestens in der zweiten Novemberhälfte kann eine neue Welt starten.

Trotzdem wurde schon eine Welt während eines Events gestartet. Nur weil was im Forum steht ist es auch wirklich so.
 

Monkiger

Gast
Das können die aber nicht machen. Die müssen während eines Events jetzt diese Welt starten, tun sie es nicht dann tut es mir leid das zu sagen, aber dann interessiert Inno die Wünsche der Spieler, denen die das Geld einbringe, rechtherzlich wenig. Sie sollten schon auf wünschen der Spieler eingehen und die Welt eig jetzt am Montag oder so starten. Wenn die Server das nicht aushalten, sollen die sich doch um bessere bemühen. Kohle haben die doch eh genug. So schwer kann das ganze doch jetzt nicht sein.
 

DeletedUser45755

Gast
Eroberungssystem: Belagerung!
Dauer der Belagerung (falls Belagerung): 12, 18 Stunden
Stadtgründungsdauer: 24 Stunden!
Moral: inaktiv!
Allianzlimit: Zwischen 40 - 60
Nachtbonus: Start zwischen 22 bis 8 Uhr!
 

Herr L. aus E.

Gast
Mein "Wunsch"

Spielgeschwindigkeit: 2
Einheitengeschwindigkeit: 2
Handelsgeschwindigkeit: 2


Eroberungssystem: Belagerung
Dauer der Belagerung : 12 Stunden
Stadtgründungsdauer: 24 Stunden
Moral: Inaktiv
Allianzlimit: 80+
Nachtbonus: Start 0 Uhr, Ende 7 Uhr

Miliz : Bitte bei 3 Std. bleiben !
Anfängerschutz : max 3 Tage
 

DeletedUser45252

Gast
...

Läuft die Abstimmung immer noch ?¿?
Dann werd ich meinen Senf (scharfen natürlich ^^) auch dazugeben.

EO: Belagerung
EO-Dauer: 18h
Stadtgründung: 24h
Moral: aktiv
Ally-Limit: 50
NB: 23uhr - 07uhr
Miliz: 3std
Anfängerschutz: 3 Tage
 

Monkiger

Gast
Ja sie läuft immernoch und wird auch vorraussichtlich noch 1 Jahr laufen;)
 

Black Seal

Gast
Eroberungssystem: Revolte
Stadtgründungsdauer: 12
Moral:inaktiv
Allianzlimit:40
Nachtbonus: Start 23 Uhr, Ende 8 Uhr
:D
 

DeletedUser35568

Gast
Eroberungssystem: Revolte!
Revolaufzeit: 8h (wäre mal was interessantes)
Stadtgründungsdauer: 12h
Moral: inaktiv
Allianzlimit: 30
Nachtbonus: 00 Uhr - 8 Uhr
 

DeletedUser43699

Gast
Läuft die Abstimmung immer noch ?¿?
Dann werd ich meinen Senf (scharfen natürlich ^^) auch dazugeben.

EO: Belagerung
EO-Dauer: 18h
Stadtgründung: 24h
Moral: aktiv
Ally-Limit: 50
NB: 23uhr - 07uhr
Miliz: 3std
Anfängerschutz: 3 Tage
Ja das wäre wirklich geil
 

DeletedUser40840

Gast
Eroberungssystem: Revolte
Stadtgründungsdauer: 12
Moral:inaktiv
Allianzlimit:60
Nachtbonus: Start 24 Uhr, Ende 8 Uhr
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben