Diskussion für Kythira (DE69)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Spielgeschwindigkeit: 2
Einheitengeschwindigkeit: 2
Handelsgeschwindigkeit: 2

Eroberungssystem: Revolte
Stadtgründungsdauer: 12h
Moral: Inaktiv
Allianzlimit: 60-80 (bei 50 ist wieder jede Ally dazu gezwungen nen Wing zu erstellen etc..)
Nachtbonus: Start 23Uhr, Ende 8 Uhr (7 Uhr Ende nervt...)

Miliz : 3 Stunden
Anfängerschutz : 7 Tage
 

StefKram

Gast
Dieser endlose und sinnlose Diskussion-Thread geht bald in den dritten Monat. In der Zwischenzeit hätte man sowohl eine Revolte- als auch Belagerungswelt aufmachen können! Ach ja, der ungleich wichtigere Ideensammlungs-Thread wurde nach drei Tagen bereits wieder geschlossen, während dieser hier jetzt schon 60 Tage läuft. Zumindest über das Wochenende hätte man den Ideensammlungs-Thread offen lassen können, damit sich auch Leute beteiligen können die nicht mehr täglich ins Spiel oder Forum reinschauen oder die unter der Woche einfach zu wenig Zeit haben das Ideenforum zu durchforsten. Naja, was solls.
 

LEXX1981

Gast
es ist ja wohl allen beteiligten/interesierten klar das die neue/neuen Welt/en erst aufmachen wenn die Eventpause da ist
 

StefKram

Gast
Ja, aber dann verstehe ich eben noch weniger warum man diesen Thread überhaupt aufgemacht hat! Ist ja nicht so dass die ganzen Events einfach vom Himmel gefallen sind, das wurde schließlich alles geplant. Der Ideensammlungs-Thread sieht da viel eher nach einem Schnellschuss aus, weil man gemerkt hat dass mittlerweile selbst die geduldigen und eher anspruchslosen Spieler - die ungeduldigen haben längst zu Spielen aufgehört! - mächtig angefressen sind, weil man sich seit Monaten nur um Events zu kümmern scheint statt um das eigentliche Spiel das endgültig den Bach runtergeht.
 

LEXX1981

Gast
meiner Meihnung nach hätte es sicher nicht geschadet den Thread bis MO morgen laufen zu lassen da geb ich dir Recht oder aber sie hatten am Freitag noch einen Elton der das dann alles schnell programieren sollte
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Nun, dies ist ja auch eine Diskussion wegen der Welt. Es wurde bei gesagt, dass die nächste Welt zum Zeitpunkt XY aufmachen wird. Wir wollten hier allen die Möglichkeit geben, sich über die nächste Welt auszutauschen. Weiterhin wollten wir natürlich wissen, was die Community gerne für eine nächste Welt haben möchte. Daher ist dieser Thread nicht wirklich sinnlos.

Jedoch wird die nächste Welt erst dann eröffnet, wenn die ältere Welt genug Spieler aufgefangen hat. Da dies eine Speed 1 Welt war, ist es auch einfach so, dass man hier etwas länger wartet, bis die Welt voller wird/ist. Dies hat einfach den Grund, dass der Einstieg nach 2 Monaten noch wesentlich leichter ist, als bei einer Speed 2 oder Speed 3 Welt. Wo man auf einer Speed 2 Welt nur etwas über einen Monat wartet, kann man dies bei einer Speed 1 Welt locker 2-3 Monate tun.
 

LEXX1981

Gast
Das ist ja schön und gut vorrausgesetzt man ist an einer Speed 1 Revowelt interesiert was ist aber wenn man nur Belagerung spielt die letzte Belagerungs wellt wahr Apo und die ist jetzt ja schon Ewig offen mal ganz davon abgesehen das das eine S3 welt istund bei dem Speed sich ein anmelden eigentlich nicht mehr lohnt
 

DeletedUser17010

Gast
Nun, dies ist ja auch eine Diskussion wegen der Welt. Es wurde bei gesagt, dass die nächste Welt zum Zeitpunkt XY aufmachen wird. Wir wollten hier allen die Möglichkeit geben, sich über die nächste Welt auszutauschen. Weiterhin wollten wir natürlich wissen, was die Community gerne für eine nächste Welt haben möchte. Daher ist dieser Thread nicht wirklich sinnlos.

Jedoch wird die nächste Welt erst dann eröffnet, wenn die ältere Welt genug Spieler aufgefangen hat. Da dies eine Speed 1 Welt war, ist es auch einfach so, dass man hier etwas länger wartet, bis die Welt voller wird/ist. Dies hat einfach den Grund, dass der Einstieg nach 2 Monaten noch wesentlich leichter ist, als bei einer Speed 2 oder Speed 3 Welt. Wo man auf einer Speed 2 Welt nur etwas über einen Monat wartet, kann man dies bei einer Speed 1 Welt locker 2-3 Monate tun.

Sorry Prometheus, aber lahmer Speed 1 + die verhasste Moral + Revo?
Bevor die Welt voll wird, zocken eure unzufriedenen Spieler längst in anderen Games!!!
 
Entschuldigt bitte, hier wurde nicht gefragt "was die Community gerne für eine nächste Welt haben möchte". Hier wurde eine Abfrage zu einer Welt Kythira (DE69) gestartet, für die bereits von vornherein die Geschwindigkeiten festgeschrieben waren.

Wenn Tywin am 19.08. (!) eine Diskussion zu der "demnächst" startenden Welt Kythira eröffnet und am 28.08. auf Nachfrage ergänzt, dass die Abfrage Anfang September beendet sein wird, darf sich doch bitte niemand wundern, dass sich nun, zwei Monate nach Eröffnung der Diskussion, leichter Unmut in der Forengemeinde regt. Und noch mehr Unmut natürlich bei jenen, die sich mit einer Speed 2-Welt nicht anfreunden können und ihre eigenen Wunsch-Settings in noch weitere Ferne rücken sehen.

Ihr erreicht damit doch nur, dass die Wartenden sich mal in Spielen anderer Anbieter umschauen und dort vielleicht sogar hängenbleiben. Verstehe ich nicht, das ganze Vorgehen war strategisch unklug. Man kann doch wirklich nicht glauben, dass man Spieler durch solche Hinhalterei noch in eine mittlerweile zweieinhalb Monate alte Speed 1-Revowelt mit Moral zwingen kann, der man nicht zuletzt durch diese Diskussion hier und die Aussicht auf den baldigen Start einer Welt mit attraktiveren Settings selbst das Wasser abgegraben hat. Wenn man schon eine Woche nach Start einer Speed 1-Revowelt eine schnellere in Aussicht stellt, muss man sich doch nicht wundern, dass man Byllis nicht vollkriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser47149

Gast
Draba hat vollkommen Recht!

Langsam wird die Informationspolitik hier lächerlich und ich bin einer von denen, die es voll erwischt. Bisher habe ich hier nur ganz brav meinen Wunsch für die neue Welt gepostet, aber vielleicht müssen auch mal die "Stillen" hier aktiv werden (es stinkt mir nämlich so langsam gewaltig):

bis August wurde alle 4-6 Wochen ne neue Welt aufgemacht und genau wenn ich ne neue Welt brauche passiert nix mehr und es gibt keine verbindliche Stellungnahme. Warum startet keine neue Welt? Sind es die Events (was ist so schwer daran die Welt ohne das Event starten zu lassen - auf der Beta-Welt scheint es ja auch ohne Geburtstagsevent zu gehen)? Gibt es technische Probleme? Gibt es nicht mehr genug Spieler? Was ist denn dabei einfach zu sagen, was los ist und warum es so lange dauert? Wir sind zum größten Teil (manche mehr, manche weniger) Kunden, die auch zahlen und da ist es unter dem Service-Aspekt echt ne ärmliche Vorstellung die hier gerade gegeben wird.

Ich spiele seit Januar 2012 und golde auch immer mal wieder. Ich bin auf Psi mit meiner ersten Welt gestartet und das war bis zur Schließung auch immer meine Hauptwelt; ich habe Delphi komplett gespielt und auf Farsala (wo aber die Luft raus ist) spiele ich auch so ziemlich von Beginn an. Ich mag die Revolte überhaupt nicht und wir sind ein paar Leute (keine 24/7-Spieler) aus Psi, die nach der Schließung auch weiterhin zusammen (Belagerung) spielen wollen und ausgerechnet jetzt macht keine Welt mehr auf. Das nervt wie wild und keiner sagt mir woran es liegt.

Es ist keine Option auf ne ältere Welt zu gehen. Wir probieren seit der Psi-Schließung auf Apollonia Fuß zu fassen, aber probiert mal auf einer Speed 3 Welt gegen 5-8 Mann mit jeweils 10 Städten oder mehr in Tritt zu kommen. Zacynthurs ist über 4 Monate alt und Revolte möchte ich nicht spielen (habe es einmal probiert, aber es gefällt mir nicht).

Also liebe Team-Mitglieder (oder wie hier die Titel sind), es ehrt Euch, wenn jedenfalls hin und wieder mal ein Erklärungsversuch gestartet wird - aber offen gesagt war da bislang nix, womit man auch was anfangen kann. Ihr seht in diesem Thread, dass es viele unzufriedene Spieler gibt, denen der Verweis auf ältere Welten (für mich verständlich) nicht reicht und außerdem ist dieser Verweis keine Antwort auf die Frage "Warum keine neue Welt startet".

Ich forder hier und jetzt Butter bei die Fische!

Warum startet keine neue Welt? Ich möchte ne richtige Antwort, sonst bin ich weg. Es reicht jetzt.

Edit:
Es gibt ja schon eine Antwort:
Jedoch wird die nächste Welt erst dann eröffnet, wenn die ältere Welt genug Spieler aufgefangen hat.

Sollen wir uns da jetzt alle anmelden, damit die neue Welt startet und dann wieder löschen? Ist nicht Euer Ernst oder? Vielleicht sollten die fehlenden Anmeldungen eher ein Zeichen sein, dass die Weltenkonfiguration keine Anhänger hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eraser90

Gast
Wo man auf einer Speed 2 Welt nur etwas über einen Monat wartet, kann man dies bei einer Speed 1 Welt locker 2-3 Monate tun.

Da frage ich mich doch, wieso man bei dem Start der Welt Sestos, welche auch Speed 1 hat, fast einen Monat danach wieder eine Welt gestartet hat. :rolleyes:

http://www.youscreen.de/dcdglyvs88.jpg

Also verliert diese Antwort zu 100% ihre glaubwürdigkeit.

Ach übrigens:

Eroberungssystem: Revolte
Stadtgründungsdauer: 12h
Moral: Inaktiv
Allianzlimit: 60-80 (bei 50 ist wieder jede Ally dazu gezwungen nen Wing zu erstellen etc..)
Nachtbonus: Start 22 Uhr, Ende 7 Uhr
Miliz : 3 Stunden
Anfängerschutz : 7 Tage
 

LEXX1981

Gast
Und ich frage mich gerade wie es der .en markt geschaft hat schon Welt80 zu eröffnen obwohl die ganze 2 Monate nach .de mit Welt Alpha angefangen haben und wir hier immernoch mit Welt 68 rumhängen. Die Sache hat nur einen Vorteil wir wissen zumindest in nächster Zeit wie die Namen der zukünftigen Welten heisen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich frage mich gerade wie es der .en markt geschaft hat schon Welt80 zu eröffnen obwohl die ganze 2 Monate nach .de mit Welt Alpha angefangen haben und wir hier immernoch mit Welt 68 rumhängen. Die Sache hat nur einen Vorteil wir wissen zumindest in nächster Zeit wie die Namen der zukünftigen Welten heisen

Das ist recht einfach. Eigentlich ist .en der internationale Markt. Ich hab da mal gespielt, da waren Leute von überall auf der Welt verstreut, ich glaube, 4 Kontinente waren alleine in unserer Ally vertreten.
Trotzdem war ich nach nicht allzu langer Zeit praktisch alleine in einem Meer unterwegs. Und das war lange vor Apps etc.
Dort probiert man sich halt weltweit aus, viele verstehen die Sprache und testen das Spiel mal an. Nach ein paar Städten - unser oft und gerne diskutiertes Early, Mid- und Endgameszenario - haben sie dann keine Lust mehr, und hören auf.

Ich denke, man sollte manche Gegebenheiten immer mit der Brille der Kunden betrachten. Wer sind sie, wo kommen sie her, was wollen sie usw. usf. - allerdings hat sich die Firma ja davon distanziert, da irgendwelche Unterschiede machen zu wollen.

Was übrigens - und das würde ich hier auch gerne mal loswerden - nicht ganz stimmt. Vor/ Bei Einführung der Geschichte von Artemisia wurde uns erzählt, dass so etwas schon manche Märkte mal in Eigenregie kreiert hätten. Wie auch immer, ob ohne oder mit Wissen der Firma, "I don't know!"
 

Pimp000

Gast
Wir müssen versuchen dauerhaft hier Stress zu machen! So bald wir hier nichts mehr posten und sagen nehmen sie sich das Recht zu behaupten, dass uns da egal wäre ob ne neue Welt startet! Also immer täglich was schreiben!

Leute ihr müsst hier was schreiben, damit der faule Tywin mal vom Stuhl aufsteht, auf auf!
 

DeletedUser17510

Gast
Ich habe deine Beiträge mal zusammengeführt,bitte unterlasse Doppelpost.Und leider wird es bestimmt auch nichts bringen hier zu Spamen.Da Tywin auch vorgesetzte hat die entscheiden wann eine Welt Startet.Es liegt nicht an ihn
 

Monkiger

Gast
Super öde...interessiert doch auch mittlerweile keinen mehr...weil es eh noch monate dauert.
 
Also ich muss mich da echt anschließen, das ist voll daneben was hier abgeht, ich bin kurz davor mein Gold zu vererben und diesem Spiel den Rücken zu zukehren. Es wird Zeit für eine neue Welt das sollte doch wohl langsam jeder gemerkt haben.
 

wilderSüden

Gast
dieser Thread hat inzwischen 40 Seiten, und neben den diversen Wünschen nach ganz bestimmten Welten,
wurde hierzu schon jede Menge gesagt.
Die Stimmen, die das Ganze nicht mehr verstehen? - die häufen sich in letzter Zeit aber nun geballt.

Eine solche Ankündigung, und einen solchen Thread über 3 Monate stehen zu lassen, ohne dass sich etwas Neues tut? = ist zumindest ein bissi unglücklich, um es mal nett und freundlich zu formulieren.

"Normalerweise" sollten ein, besser sogar 2 neue DE-Welten eröffnen, und zwar VOR dem Halloween-Event:
dann starten alle die derzeit Pause machen, oder ohne Geld/Gold auf irgendwelchen Welten rum lümmeln, wieder neu mit voller Motivation und natürlich auch mit dem entsprechendem Goldeinsatz:
Städte würden neu hochgepusht werden, Truppen auch, und in das Event würde auch neues Geld reingeblasen werden.

So wie das derzeit ist? - viele warten, und zahlen derzeit keinen einzigsten €, und die Hinweise der CM`s,
man könnte ja noch auf Welten wie Bylis, Apollonia, oder Zacynthus einsteigen, bringen uns keinen einzigstes Schritt weiter. Dies sind alles Welten, längst im Midgame.

siehe Beitrag von @mantadive......er hat völlig recht mit dem was er sagt...und genauso geht es vielen anderen, siehe auch Anmerkung @Melancholie, oder @draba, oder von all den Anderen

Seit 3 Monaten kein neues Angebot einer Welt? So etwas gab es noch nie in der gesamten Inno-Geschichte.
Was also ist los? An was klemmt es?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26326

Gast
Danke für eure rege Teilnahme an dieser Diskussion, wir werden diese jetzt auswerten und die Welteneinstellungen festlegen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben