Diskussion für Kythira (DE69)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12407

Gast
Ja die Diskussion ist wirklich lächerlich.
Mal ne andere Frage, da der Thread ja eh schon zweckentfremdet wurde: Wer spielt denn eigentlich alles mit? :)
 

Zephyr*

Gast
Bei Revolte spiel ich auch mit, bin noch auf Apollonia, nur da nutzen mir zu viele das schrott BashSystem aus(Bsp: Man defft seine EO, dann wird die angegriffen und alle stellen ihre Ld dazu um Bashis zu bekommen, obwohl andere ihre Truppen opfern...) und sowas gibt es auf RevoWelten nicht, deswegen ist das fürs erste meine letzte BelaWelt und würde nun gerne wieder Revolte spielen... :)
 

DeletedUser41767

Gast
Das Problem nachts ist nicht die App, sondern dass nachts der PC laufen gelassen werden kann und da gibts ja die erlaubten Scripts für den Alarm. Meiner Meinung nach sollte man App und solche Scripte verbieten. Die führen nur dazu, dass weniger Action herrscht.
Das ist der Hauptgrund und nicht WW,Quests oder Helden. So ist es unattraktiv jemanden anzugreifen, wenn er nicht komplett überlegen ist, da jeder ständig alarmiert werden kann.

Man könnte ja eine Welt ohne App starten
smiley_emoticons_dafuer.gif
 
Das Problem nachts ist nicht die App, sondern dass nachts der PC laufen gelassen werden kann und da gibts ja die erlaubten Scripts für den Alarm. Meiner Meinung nach sollte man App und solche Scripte verbieten. Die führen nur dazu, dass weniger Action herrscht.
Das ist der Hauptgrund und nicht WW,Quests oder Helden. So ist es unattraktiv jemanden anzugreifen, wenn er nicht komplett überlegen ist, da jeder ständig alarmiert werden kann.

Man könnte ja eine Welt ohne App starten
smiley_emoticons_dafuer.gif

Das sind aber auch Spinner mMn. Das wird niemals der Großteil eines Servers machen.
 

DeletedUser17010

Gast
Das Problem nachts ist nicht die App, sondern dass nachts der PC laufen gelassen werden kann und da gibts ja die erlaubten Scripts für den Alarm. Meiner Meinung nach sollte man App und solche Scripte verbieten. Die führen nur dazu, dass weniger Action herrscht.
Das ist der Hauptgrund und nicht WW,Quests oder Helden. So ist es unattraktiv jemanden anzugreifen, wenn er nicht komplett überlegen ist, da jeder ständig alarmiert werden kann.

Man könnte ja eine Welt ohne App starten
smiley_emoticons_dafuer.gif

Aus leidvoller Erfahrung gibts da eine sehr einfache Möglichkeit, die nächtlichen Alarmtöne am Rechner auszuschalten, und zwar durch die allseits heißgeliebten Chaptchas, die prompt immer dann in der Nacht erscheinen, wenn man neben PC und Handy pennt :D
Mir schon etliche Male passiert, daher verlasse ich mich nicht mehr auf den spieleigenen Alarmton...
 

DeletedUser17010

Gast
ach und bevor ich es vergesse...

Hallo zusammen,

demnächst wird die 69. Welt, Kythira, gestartet werden. Wir möchten euch schon jetzt zur Diskussion über die Welteinstellungen aufrufen.

Vorgegeben ist von uns:
Spielgeschwindigkeit: 2
Einheitengeschwindigkeit: 2
Handelsgeschwindigkeit: 2

Zur Diskussion stehen:
Eroberungssystem: Belagerung oder Revolte
Dauer der Belagerung (falls Belagerung): 12, 18 oder 24 Stunden
Stadtgründungsdauer: 12, 18 oder 24 Stunden
Moral: aktiv oder inaktiv
Allianzlimit: Zwischen 40 und 160
Nachtbonus: Start zwischen 22 und 1 Uhr, Ende zwischen 5 und 8 Uhr

Milizdauer und Anfängerschutz können gerne ebenfalls diskutiert werden, wobei ich euch da nichts versprechen kann.

Viel Spaß beim Diskutieren!

Speed 2 gabs dieses Jahr bereits bis zum abkübeln....
Schade dass das vorgegeben ist, schön wäre es wenn wenigstens die Spielgeschwindigkeit auf 3 sein könnte...

Eroberungssystem: Revolte
zur Abwechslung mal: Dauer bis die Revolte scharf wird: 8-10 Stunden
Stadtgründungsdauer: 12 Stunden
Moral: Inaktiv
Moral ist der größte Blödsinn überhaupt, der schützt keine kleinen aktiven Spieler, sondern hindert nur kleine Spieler und Deffer am Erobern von Inaktiven
Allylimit: 50
Nachtbonus: 24 Uhr bis 7 Uhr
 

DeletedUser41767

Gast
Bekomme so gut wie nie Captchas. Nur dann wenn ich auf einmal nach langer wenig aktiven Zeit wieder aktiv werde. Aber sonst bei konstanter, unverdächtiger Aktivität kommen die eigtl. nicht.
Ich will niemanden angreifen, aber nächtliche Captchas kommen wohl bei nächtlicher, ungewöhnlicher Aktivität (Ingame-Aktionen, Jeder Klick wird aufgezeichnet, falls jemandem das nicht bewusst sein sollte), da vermutet dass System dann wohl einen Bot oder ähnliches. Sollte solche Aktivität konstant bleiben und es ist kein Bot oder das System erkennt es nicht, sollten die Capchas mit der Zeit auch weniger werden.
Und vom Handy kann man auch wach werden. Meist kommt ja nicht ein einzelner Att, sondern mehrere. Da klingelt es dann 5x oder öfters.
Außerdem ist der Großteil der Spieler nachts eroberbar. Das Problem liegt viel mehr darin, dass jemand zu Tag/Wachzeiten etwas anderes als Grepo-Spielen machen kann und trz. alarmiert wird.
 

DeletedUser16979

Gast
Aus leidvoller Erfahrung gibts da eine sehr einfache Möglichkeit, die nächtlichen Alarmtöne am Rechner auszuschalten, und zwar durch die allseits heißgeliebten Chaptchas, die prompt immer dann in der Nacht erscheinen, wenn man neben PC und Handy pennt :D
Mir schon etliche Male passiert, daher verlasse ich mich nicht mehr auf den spieleigenen Alarmton...

Das lässt sich aber umgehen
smiley_emoticons_hust.gif

Auf eine Art wo adler mir erlaubt hat es zu umgehen ;)
 

DeletedUser17010

Gast
Cheater :D

Die Chaptchas hat man eh fast nur auf neuen Welten in der Anfangsphase, in älteren Welten seh ich die kaum noch.
Und warum sich in der Nacht, wo ich friedlich schlafe, ein Chaptcha aufschaltet, wo ich stundenlang überhaupt nicht klicke, werde ich nie verstehen, aber das zählt dann wohl auch zu den Mysterien von Grepolis.... schliesslich macht ja da dann jemand stundenlang das gleiche, nämlich ... nichts :D
 

DeletedUser16979

Gast
Cheater :D

Die Chaptchas hat man eh fast nur auf neuen Welten in der Anfangsphase, in älteren Welten seh ich die kaum noch.
Und warum sich in der Nacht, wo ich friedlich schlafe, ein Chaptcha aufschaltet, wo ich stundenlang überhaupt nicht klicke, werde ich nie verstehen, aber das zählt dann wohl auch zu den Mysterien von Grepolis.... schliesslich macht ja da dann jemand stundenlang das gleiche, nämlich ... nichts :D

:p
ja das raff ich auch nicht...
Aber mit bischen nachdenken kann man das wie gesagt umgehen ;)
 

Zephyr*

Gast
Soweit ich weiß werden die Captchas benutzt um zu prüfen ob man einen Bot benutzt... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17563

Gast
Was ich mir wünsche, ist dass die Welt nächsten oder übernächsten Montag beginnt ;)
 

NightxRider

Gast
revo ist einfach was für inaktive noobs, sorry, aber auf revo welten ist es so einfach sich zu verteidigen und einfach nur langweilig..
 

silver phoenix

Gast
Und bei Bela sind die Eroberungen einfacher. Gleicht sich doch aus?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Perivfb

Gast
Jetzt mal egal ob revo oder bela...haut bitte mal die neue welt raus :/ zumindest ankündigen könntet ihr sie ja so langsam, das event ist ja in 4 stunden vorbei...

Weis jemand wann der längste zeitraum zwischen 2 neuen welten war?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben