Diskussion für Kythira (DE69)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser49362

Gast
wenns in 2 wochen erst startet hab ich auch kein bock mehr drauf ^^
 

wilderSüden

Gast
liebe Mitspieler, liebe Supporters und liebe Fa inno,
das Ganze hier ist leider mal wieder ziemlich unlogisch, und kaum einer versteht es:

zum einen: egal ob nun diese neue Welt Revolte oder Belagerung wird, von inno wird vorgegeben Speed 2,
aber genau dies wurde doch in den letzten Monaten alles bereits neu aufgemacht:

wer Revolte spielen möchte in diesem Tempo? = Welt Theben
wem dies alles zu schnell geht und die Revolte langsamer möchte? = Welt Byllis

neue schnelle Belagerungswelten haben wir auch: Welt Zacynthus - 2 fach und Welt Apollonia - 3 fach

Was fehlt, und was logischerweise nun als nächstes dran sein müsste? = ist eine langsame Belagerungswelt
Alle anderen Wünsche wurden ja bereits seit Mai erfüllt
 

DeletedUser49361

Gast
also ich stimme dir zu das eignetlich eine langsame belagerungswelt anstünde. vllt auch weil ich lieber belagerung will als revolte aber das argument meldet euch an nem laufenden server an kann ich nicht unterstützen, denn das hab ich mit meiner ally gemacht und wir werden nur zersemmelt weil der gegner einfach schon zuviele städte hat. Daher hoff ich auch auf den baldigen start einer neuen welt...
 

DeletedUser24302

Gast
@ wilder süden: es fehlt aber auch eine speed 3 revowelt, oder??
 

DeletedUser48429

Gast
Vorschlag meinerseits:

Eroberungssystem: Belagerung
Dauer der Belagerung : 12 Stunden
Stadtgründungsdauer: 12 Stunden
Moral: inaktiv
Allianzlimit: 70
Nachtbonus: 23-7 Uhr
Miliz: 3h
 

xXTheFarmerXx

Gast
Wann gehts enn los? Ich warte schon sehr lange auf eise Welt, aber sie wir einfach nicht angekündigt
 

Slawik-King

Gast
Belagerungsdauer: 12h
Stadtsgründungsdauer: 12h
Moral: inaktiv
Allianzlimit: 160
Nachtmodus:22-7h
Milizdauer: normal
Anfängerschutz: 3 Tage
 

Blizzard007

Gast
Was ist den nun wir warten und warten.....bekommen wir mal ne antwort ?

Wann wird die Welt angekündigt ?
wenigstens zwichen 12.09 bis 17.09 wird es angekündigt... so wissen wir wenigstens wann wir wieder rein gucken müssen.
 

DeletedUser49361

Gast
das befürchte ich auch denke erstmal das event zu ende und dann vllt... schade eigentlich das ist der erste mal, dass ich auf nen neuen server warte und dann ist das einer der wo es lange lange dauert bis er eröffnet wird. sonst war der schnitt zwischen 2 wochen und 1monat. also nicht immer aber im schnitt
 

DeletedUser25900

Gast
wenn noch das ende des events abgewartet wird sollten alle, die da starten wollen und 'normal' viel oder kein gold ausgeben lieber froh sein anstatt zu meckern ;)
 

StefKram

Gast
wenn noch das ende des events abgewartet wird sollten alle, die da starten wollen und 'normal' viel oder kein gold ausgeben lieber froh sein anstatt zu meckern ;)
Wenn sie wollten könnten sie auch schlicht das angelaufene Event für diese neustartende Welt deaktivieren, würde bei Halloween letztes Jahr auch so gemacht. Ich denke da viel mehr, dass dies die erste Welt mit Goldhandel sein wird. Deshalb die lange Verzögerung. Gabs nicht letztes Jahr auch einen langlaufenden Diskussionsthread zur Welteneinstellung vor der Einführung der Baukostenreduzierung? Ja, wir kümmern uns halt um unsere Spieler. :D
 

LEXX1981

Gast
oder sie warten vieleicht sogar noch auf das Ergebniss ausem Rebalancing
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben