Diskussion für Kythira (DE69)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16979

Gast
Alle einfach mal bei InnoGames anrufen und dazu aufrufen, endlich was zum rollen zu bringen^^

wen das gehen würde würden die telefone seit v2 nicht mehr still stehen
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser48429

Gast
Jetzt ist das Event ja vorbei, dann kann doch wenigstens schonmal öffentlich gemacht werden, wann die Welt öffnet :mad:
 

DeletedUser16979

Gast
naja die folgenden Tage sind ja immernoch Events.


also gehen die events bis 20 November

ALSO da keine neue welt während eines events gestartet wird kommt die welt frühestens am 21.11
Auser Inno verstößt gegen die eigene Regel
Keine neue welt während events
 

Perivfb

Gast
Also ich weis nicht ob ich bis zum 20 Nov. warten würde...

Das wäre einfach lächerlich lange.
 
also gehen die events bis 20 November

ALSO da keine neue welt während eines events gestartet wird kommt die welt frühestens am 21.11
Auser Inno verstößt gegen die eigene Regel
Keine neue welt während events

Naja die Regel willst nur du, die anderen wollen alle neue Welten nur während eines Events. ^^

Man könnte auch Events während der ersten 60 Tage sperren, mit den Awards gehts ja auch.
 

DeletedUser16979

Gast
Naja die Regel willst nur du, die anderen wollen alle neue Welten nur während eines Events. ^^

Man könnte auch Events während der ersten 60 Tage sperren, mit den Awards gehts ja auch.

Also wenn ich diese Regel ham will wüsst ich net warum ich gespannt auf die Welt warte :DD

Meine aussage ist lediglich das INNO bisher keine Welt während eines Events gestartet.
Das ich das gut finde wurde von mir nirgends erwähnt

spock
Für dich gilt immer noch.
Lesen, verstehen, denken, antworten
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

silver phoenix

Gast
Also wenn ich diese Regel ham will wüsst ich net warum ich gespannt auf die Welt warte :DD

Meine aussage ist lediglich das INNO bisher keine Welt während eines Events gestartet.
Das ich das gut finde wurde von mir nirgends erwähnt

spock
Für dich gilt immer noch.
Lesen, verstehen, denken, antworten
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Farsala, mit dem Alchemisten-Event. Das hat die Welt am Anfang versaut, jede EO wurde von 10000+ Harpien angegriffen...
 

DeletedUser49362

Gast
jetzt mal ernsthaft.. immernoch kein termin? nichtmal nen release, hab jetzt anderthalb wochen nicht mehr rein geschaut.. es hieß anfang september, wurde bereits irgendwo ein releasetermin offenbart x.X? ich war bei seite 16 glaub ich das letzte mal hier aktiv.. wahnsinn..

ach und im übrigen, danke für die verteidigen, er hat wohl nicht so weit gedacht das es auch arbeitsplätze gibt die einen geregelten ablauf haben wo es eigentlich auch keine zeit für nen spiel gibt.. hajo, blöd wenn man sich auf die eigene arbeitswelt beschränkt, bezüglich sirpatricks einstellung, da kann er sagen was er will, schade das ich das nicht verfolgt habe :D will das thema nicht nochmal anreißen, sonst kommen nur weitere romane

danke nochmal an die jenigen ;)

bin mal gespannt wann nun kythira kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49501

Gast
Mein Wunsch ist auf jeden Fall Belagerung und Moral inaktiv.
 

-SirPatrick-

Gast
ach und im übrigen, danke für die verteidigen, er hat wohl nicht so weit gedacht das es auch arbeitsplätze gibt die einen geregelten ablauf haben wo es eigentlich auch keine zeit für nen spiel gibt.. hajo, blöd wenn man sich auf die eigene arbeitswelt beschränkt, bezüglich sirpatricks einstellung, da kann er sagen was er will, schade das ich das nicht verfolgt habe :D will das thema nicht nochmal anreißen, sonst kommen nur weitere romane.

Wenn du es nicht nochmal anreißen willst, warum fängst du dann an? Versuch's doch mal mit einem Duden, dann kann man dein Geschreibsel auch ernst nehmen.
 

Perivfb

Gast
Ich find die ganze warterei auch so langsam lächerlich...

Eroberungssystem: Belagerung
Dauer der Belagerung (falls Belagerung): 12
Stadtgründungsdauer: 12
Moral: inaktiv
Allianzlimit: 40
Nachtbonus: 0-6
 

DeletedUser40840

Gast
es muss wieder eine revo welt komme wir warten schon lang daruf
 

ebeniste

Gast
jungs,keine sorge die neue welt wird bald kommen.mit dem neuem event kommt auch die neue welt.damit gleich alle bedient sind.

viel spass
 
jungs,keine sorge die neue welt wird bald kommen.mit dem neuem event kommt auch die neue welt.damit gleich alle bedient sind.

viel spass

Du meinst, das sind die weiteren Überrschungen, die uns noch versprochen wurden?
Das ist ja total reizend, wenn die neuen Spieler erstmal ihre paar Ruderboote füllen und losrudern.
Hier spiele ich ja nur auf Ely - und die Spieler dort sind ja für dieses Event "Persona non grata", aber wenn das auf Beta auch kommt, werde ich mal nen Hafenspy losschicken und hier veröffentlichen. Dann haben die Spieler auf der neu eröffneten Welt doch gleich mal einen ersten Eindruck, wieviel Off sie benötigen, um auch nur annähernd in den Kreis der geförderten Spieler zu gelangen :grepolis:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben