Diskussion für Kythira (DE69)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Senara2

Gast
Eroberungssystem: Belagerung
Dauer der Belagerung (falls Belagerung): 12 Stunden
Stadtgründungsdauer: 24 Stunden
Moral: inaktiv
Allianzlimit: 80
Nachtbonus: Start 0 Uhr, Ende 7 Uhr
Miliz: 3 Stunden
Anfängerschutz: 3 Tage
 

wilderSüden

Gast
über das Thema kann man nur noch den Kopf schütteln,
seit Wochen tut sich nichts, und man lässt alle im Unklaren.

Das ging zwischendurch selbst soweit, dass wir uns Spieler in den Haaren hatten, weil die einen nach Revolte rufen, und die anderen nach Belagerung.
Und das aller-tollste: x-Leute sitzen startklar da, haben das notwendige Kleingeld und würden es gerne in eine neue Welt stecken.
Die eine Hälfte macht Pause, die andere Hälfte vertreibt sich vor lauter Langeweile, und ohne Motivation (und damit ohne Geld/Gold) die Zeit auf Welten, die längst im midgame sind.

Dabei wäre es doch so einfach: 2 neue Welten, eine für jedes Eroberungssystem - und Ruhe wäre,
und der Rubel würde wieder rollen. Also ich zahl derzeit nix^^und viele andere vermutlich auch nicht

Seit dem 11.August ist Funkstille und nichts tut sich mehr mit neuen Welten, die letzten neuen Belagerungswelten stammen sogar schon aus Juli und Juni.
 

Hellmoon

Gast
Eroberungssystem: Revolte
Stadtgründungsdauer: 12 Stunden
Moral: aktiv
Allianzlimit: 50
Nachtbonus: Start zwischen 23 Uhr, Ende 7 Uhr

Dies wäre mein Wunsch. Belagerung gibt es schon zu viel, deswegen wieder Revolte!
 

DeletedUser41007

Gast
Es wühlt sich doch keiner durch 31 Seiten Posts um zu sehen, wer für was gestimmt hat, zumal man auch noch wegen Doppelposts aufpassen muss.
Hätte man wirklich die Meinung wissen wollen, hätte man eine multiple-choice-Umfage gemacht.
 

DeletedUser24302

Gast
Dieser Thread sollte eine längere Diskussion werden, da diese zeitlich bei vorherigen Welten - Apollonia (nur 2 Tage Abstimmung) und Byllis (gar keine Abstimmung wegen Zeitmangel) - sehr kurz waren und wir uns gerne ein umfassenderes Bild über die verschiedenen Vorlieben machen wollten. Zum Zeitpunkt der Erstellung gab es noch keinen festen Termin, er wurde direkt in der Woche nach Eröffnung der letzten Welt erstellt.

Zum Zeitpunkt der Erstellung hast DU gesagt, die Abstimmung ginge bis Anfang September
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Monkiger

Gast
Das nennst du Stellung nehmen, das scheint mir definitiv nach einer Steelung, um die Meute ruhig zu halten...ganz ehrlich längere Diskussion hin und her 2 Monate reichen doch wohl locker aus...scheint mir als wüsstet ihr selbst nichtmal was und schreibt uns was, um uns zu stillen. Langsam wirds doch aber echt unverschämt oder sehe ich das falsch Leute?!
 

Perivfb

Gast
5 tage bis es 2 monate sind....na mal schauen wie lange wir deppen noch warten ^-^
 

DeletedUser41767

Gast
Ich warte zwar selbst auf ne gute Speed 2 Belagerungswelt, aber eigentlich ist es schon gut so, dass länger mal keine Welt eröffnet wird.
Ich kann mich noch dran erinnern wie die ganzen notorischen Rumnöler letztes Jahr erklärt haben, dass Inno Grepolis kaputt macht, weil ständig neue Welten eröffnet werden. Jetzt wird mal keine eröffnet und jetzt wird gemeckert, dass keine aufgemacht wird. Da wundert es mich nicht, dass hier keinem das passt was Inno macht, weil die es sowieso keinem Recht machen können.
 

Monkiger

Gast
@SgtMo95 soweit hast du Recht...aber für neue Spieler die solche Art von Spielen kennen, oder Leute wie ich die nun länger Pause hatten mit aktiv spielen, die wollen frisch auf ne Welt und nicht auf eine, wo man ohne VIEL Geld auszugeben nichts mehr reißen kann...lieber ne neue und da sein Geld, wie viel man auch immer zur Verfügung hat , ausgibt. Aber es gibt genug Spieler die auf diese neue Welt warten. Wenn Inno das so berücksichtigt, dass Spieler meinen sie machen Grepo kapuut weil sie ständig neue Welten eröffnen, warum legen sie dann nicht Wert auf die weiteren Meinungen wie zb: Grepo 2.0 ist !§#$%&? oder nach Jahren mal wieder ne Speed 4 Welt oder Speedwelten und so weiter das sind Punkte, die sind heute technisch lockerer machbar als früher, bloß das gesagt wird, dass es in den letzten Jahren technisch nicht möglich ist...ich meine irgendwo ist doch was faul..?
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Belagerung

Eo dauer 10 stunden
Stadtgründung 24 Stunden
NB: 23 - 6 uhr
Moral: inaktiv
Allylimt: 40 (wünsche mir eig. 30)

Noobschutz 3 Tage
Miliz 3 stunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49501

Gast
Ich finde die Aussage, dass heutzutage Speed 4 welten die Server überlasten würden oder allgemein die Server überlastet sind, ziemlich affig. Mit der heutigen Technik sind ganz andere Dinge easy zu schaffen. Ich vermute Inno hat einfach die Grepo Server nen bisschen vernachlässigt. Kann mir vorstellen, dass Grepolis im Vergleich zu Forge of Empires nicht besonders viel Geld einbringt, wenn dafür auch nur annährend viel ausgegeben wird wie für ähnliche Spiele auf dem Handy...
 

DeletedUser48174

Gast
Revolte
Stadtgründung 12h
Moral inaktiv
NB von 00:00 Uhr - 07:00 Uhr
Allianzlimit 20 (da können die PRO's zeigen was sie können, lässt mal diese Schei**e mit den Wings, seid ihr so schlecht dass ihr zu 70. spielen müsst? - aber trotzdem nix auf die Reihe kriegt :D ne jetzt im Ernst zeigt mal zu 20. mit max 2 BND Partner was ihr könnt und fightet anstatt immer Kuschelparty zu feiern!)

Grüsse
* - *
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben