Diskussion für Kythira (DE69)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27579

Gast
Jaja Hakan schreib doch gleich nen ganzen Roman
smiley_emoticons_panik4.gif

lass mich doch, ich muss mich doch um die welt bemühen auf der ich spaß haben will ^^
 

DeletedUser38440

Gast
Spielgeschwindigkeit: 3
Einheitengeschwindigkeit: 3
Handelsgeschwindigkeit: 3

Eroberungssystem: Revolte
Stadtgründungsdauer: 24 Stunden
Moral: Inaktiv
Allianzlimit: 50
Nachtbonus: Start 1 Uhr, Ende 9 Uhr

Miliz : 3 Stunden
Anfängerschutz : 5 Tage

top einstellung, dafür
 

DeletedUser49601

Gast
Spielgeschwindigkeit: 2
Einheitengeschwindigkeit: 2
Handelsgeschwindigkeit: 2

Eroberungssystem: Revolte
Stadtgründungsdauer: 24 Stunden
Moral: Inaktiv
Allianzlimit: 50
Nachtbonus: Start 23 Uhr, Ende 7 Uhr

Miliz : 3 Stunden
Anfängerschutz : 5 Tage
 

DeletedUser36394

Gast
Spielgeschwindigkeit: 2
Einheitengeschwindigkeit: 2
Handelsgeschwindigkeit: 2

Eroberungssystem: Revolte (Dürfte eigentlich außer Frage sein, daher eine gewisse Anzahl mit "Belagerung" im Überflüssigen Sinne aufgetreten sind und für die Abwechslung eine Revolte Welt nicht schlecht wäre
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
)

Stadtgründungsdauer: 18 Stunden
Moral : Inaktiv
Allianzlimit : 40
Nachtbonus : Start 01:00 Uhr, Ende 07:00 Uhr

Miliz : 3 Stunden
Anfängerschutz : 5 Tage
 

wilderSüden

Gast
das können wir uns abschminken
Start einer neuen Welt? Mit lauter mini-Städten ohne jede Truppen drin? - geschweige denn irgendwelche FS?
Und gleichzeitig dieses dubiose Geburtstagsevent?
Wie soll dass denn gehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

misel87

Gast
Spielgeschwindigkeit: 2
Einheitengeschwindigkeit: 2
Handelsgeschwindigkeit: 2


Eroberungssystem: Revolte
Revolaufzeit : 12 Stunden
Stadtgründungsdauer: 12 Stunden
Moral: Inaktiv
Allianzlimit: 40
Nachtbonus: Start 23 Uhr, Ende 8 Uhr

Miliz : 3 Stunden
Anfängerschutz : 5 Tage
 

DeletedUser49536

Gast
Spielgeschwindigkeit: 2
Einheitengeschwindigkeit: 2
Handelsgeschwindigkeit: 2
(ich dachte, das steht schon fest)

Eroberungssystem: Revolte
Stadtgründungsdauer: 24 Stunden
Moral: Inaktiv
Allianzlimit: 40
Nachtbonus: Start 22 Uhr, Ende 6 Uhr

Miliz : 3 Stunden
Anfängerschutz : 5 Tage

Ich denke, es wäre langsam mal Revolte dran.
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber würde diesen Typ gerne mal kennenlernen. (was nichts bringt, wenn die Welt schon eine Weile besteht)
 

Monkiger

Gast
Ich denke, es wäre langsam mal Revolte dran.
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber würde diesen Typ gerne mal kennenlernen. (was nichts bringt, wenn die Welt schon eine Weile besteht)

Wieso ist langsam mal Revolte dran? Ich denke eher Belagerung wäre jetzt wieder dran...die letzte Welt war bereits eine Revo-Welt....wäre nicht fair die Leute die Berlagerung wollen, nochmal 2 Monate warten zu lassen.
 

DeletedUser49300

Gast
Das schöne ist ja das es vollkommen müßig ist darüber zu steiten, es interessiert eh niemanden welche Settings dran sind und welche nicht
 

DeletedUser17510

Gast
Wieso ist langsam mal Revolte dran? Ich denke eher Belagerung wäre jetzt wieder dran...die letzte Welt war bereits eine Revo-Welt....wäre nicht fair die Leute die Berlagerung wollen, nochmal 2 Monate warten zu lassen.

Am bestens wäre es doch für alle,wenn nach so einer langen Zeit wo keine Welt gestartet ist einfach 2 Welten zu Starten mit attraktiven Settings.Eine mit Belagerung und eine mit Revolte und alle wären zufrieden :)
 

DeletedUser24302

Gast
Ja, bestimmt sind alle zufrieden.
Wenn ihr dann noch ne classik Welt rausbringen würdet...
 

DeletedUser49618

Gast
Ich wäre ja für eine Revo Welt:

Eroberungssystem: Revolte
Stadtgründungsdauer: 12 Stunden
Moral: Inaktiv
Allianzlimit: 50
Nachtbonus: Start 23 Uhr, Ende 7 Uhr

Miliz : 3 Stunden
Anfängerschutz : 4 Tage
 

wilderSüden

Gast
sehr schön, machen wir auf Hinweis gerne hier weiter und nicht im Thread Kommunikationsprobleme.

also: was die CM´s da drüben zu dem Thema schreiben, ist ja alles lieb und recht und schön.
und selbstverständlich ist die untergegangene Welt Psi nicht der Nabel der Grepo-Welt,
aber es betrifft ja weitere Welten die derzeit geschlossen werden, und alle warten, dass es endlich neu weitergeht.

Wer mag ? - der kann ja einen Blick in die Hale of Frame von Psi werfen, leider stehen dort nur 3 Personen, die nächsten 20 oder 30 hätten die gleiche Berechtigung hier ihre Stimme zu erheben.
Natürlich ist jeder von uns allyLeiter, und hat jede Menge Mitspieler am Rockzipfel hängen, die alle nur darauf warten, dass man ihnen nun endlich etwas sagen kann, wann denn nun eine neue Welt eröffnet.

Lauter POG Gamer, alle lauern im Hintergrund, und warten und warten, und machen entweder eine GamePause, oder vertreiben sich ohne jeden Goldeinsatz die Zeit auf irgendwelchen Welten die längst im Midgame sind ...inzwischen sind das 2 Monaten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben