Diskussion Premium-Modell

DeletedUser25900

Gast
1 att/24 h auf eine stadt?

viel spass beim erobern, wünsch ich...
 

hyperion4

Gast
ich hab ne frage zu den einladungen :
ich habe seit einiger zeit jemand in das spiel eingeladen. er hatt mitlerweile weit über tausend Punkte und ich hab mein versprochenes gold immer noch nicht bekommen:(
 

x rey89

Gast
was unbedingt geändert werden müsste (meine meinung) wäre der angriffsplaner. ist immernoc ein fall für sich....
 

Donkrad

Gast
@spock: Bring Inno nicht auf noch dümmere Gedanken, sonst machen sie gleich eine Rekrutierungszeit-minus-100%-Verkürzung!
 

lord349123

Gast
Die Spielbalance ist trotzdem total im Eimer.
Ich dachte früher schon, Die Stämme wäre in der Hinsicht schlimm, aber das hier übertrifft noch Die Stämme.
Dort hat es übrigens mal nach 3 Tagen infolge eines ungeplanten Events, womit man für unbegrenzt viel Geld seine Lager auffüllen konnte, einen Spieler gegeben, der für ein par hundert Euro innerhalb von 3 Tagen 10.000 Punkte erreicht hat.
Zum Vergleich: Platz 2 hatte ca. 300 Punkte.

Doch vergesst es: Innogames wird nie etwas an dem Premiumsystem ändern!!!!!
Dafür ist diese Firma einfach zu geldhungrig und inkompentent.
Diese Firma interessiert ihre Geldgeber einen ***.

Inno sollte die Premiumvorteile kostenlos machen und die 20% mehr Truppenstärke streichen und stattdessen mehr Geld mit Werbung und extraVorteilen, wie spezielle Awards, oder Truppen, die keine Stärkevorteile bieten, aber mit Gold gekauft werden können, verdienen.
 
Ja und? Hier hatte welche nach 1 Woche 3, nach 2 6 und nach 4 Wochen 0 Städte.

Und Werbung mitten beim Timen, ich glaub es hackt.
 

lord349123

Gast
Warum kann Innogames nicht einfach genauso wie Google sein Geld mit Werbung verdienen.
Funktioniert bei denen ja anscheinend auch und in Die Stämme gibt es sogar Belohnungen dafür, wenn man sich Werbung ansieht.
 

lord349123

Gast
In Die Stämme kann man normalerweise erst nach frühestens einem Monat auf normalem Wege 10.000 Punkte bekommen.
 

DeletedUser29

Gast
InnoGames ist nicht Google. InnoGames hat beispielsweise eine ganz andere Zielgruppe als Google, von daher kannst du die beiden Unternehmen nicht wirklich vergleichen. Daher wird es nicht funktioniert, die laufende Kosten für ein Browserspiele wie "Die Stämme" oder "Grepolis" nur mit Werbung zu finanzieren, da viele Internetuser Werbeblocker nutzen ;)
 

Jones19

Gast
Ihr könnt ja mal eure Kollegen von TW fragen was diese durch Werbung einnehmen. Dort kann man ja für 4 mal Werbung schauen, einen Teil der Premiumfeatures freischalten. Das bisherige Premiumsystem würde ja weiterlaufen und durch die Events müsst ihr ja auch einiges verdienen.
 
@spock: Bring Inno nicht auf noch dümmere Gedanken, sonst machen sie gleich eine Rekrutierungszeit-minus-100%-Verkürzung!

Jetzt kommt es raus du bist schuld am Sofortkauf.

Ihr könnt ja mal eure Kollegen von TW fragen was diese durch Werbung einnehmen. Dort kann man ja für 4 mal Werbung schauen, einen Teil der Premiumfeatures freischalten. Das bisherige Premiumsystem würde ja weiterlaufen und durch die Events müsst ihr ja auch einiges verdienen.

Da gibt es kein Premium für Werbung gucken.
Und warum soll man Videos schauen um Holz, Stein oder Silber zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben