Behoben Doppelter Schaden Spartoi

IDontMainLulu

Schlaumeier 2021
Reproduktionsschritte:
  1. Starte einen Angriff mit einem Helden mit Schlagwaffe (Ajax, Argos, Aristoteles, Ferkyon, Hektor, Helena, Lysippe, Mihalis, Odysseus, Perseus, Rekonos, Telemachos, Zuretha);
  2. Wirf Ares' Armee auf den Angriff;
  3. Spartoi verdoppelt den Schaden, den sie anrichten sollten.
Hier habe ich es mit einem Freund auf einem italienischen Server getestet.
Er hatte nur Hohepriesterin und Befehlshaber, und ich hatte Befehlshaber.
Doppelter Schaden Spartoi
Sie können eine Simulation mit einem Helden mit Distanzwaffe oder Stichwaffe versuchen und dann einen Helden mit Schlagwaffe auswählen. Sie werden einen großen Unterschied sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mir noch einen zweiten Bug vorstellen:
Ich glaube die luxuriöse Residenz führt zu selbem verhalten.
Wir hatten einen Bericht in dem 44 Greifen mit 310 spartoi 10k LD gekillt haben. Hierebei war jedoch aber Urephon mit der luxuriösen Residenz unterwgs.
 
heute löschen so viele.... nächstes mal friedenszeit an Mutti Tag
smiley-emoticons-daumendreh2.gif
 
Mir geht bis jetzt nicht auf, wieso nur 20 Geisterspartoi sterben.
Kein Held dabei und es sterben einfach mal 6fach weniger Geisterspartoi als laut Simulator würden, wenn man mit Spartoi und Geisterspartoi angreifen würde
 
Wo ich diesen Angriff sehe:
Wahrscheinlich stimmt was in der Berechnung nicht, d.h.je weniger Einheiten angreifen, desto exponentiell stärker werden die Geisterspartoi.

danke an @Markinos , der das bei uns im Forum herausgefunden hat und auf die Idee gekommen ist, dass die Angriffsart dies bewirkt.
 
Ich bin jetzt auf Keiner Welt mit Ares aktiv, mit gutem Grund. Aber möchtest du uns grad sagen das das Spiel erstmal kaputt hinterlassen wird? ^^ Mit dem Bug ist deff nix aber auch wirklich gar nichts mehr wert xD. Unspielbar Lächerlich :D
 
Oben