Behoben Doppelter Schaden Spartoi

Leider stellt sich dieser Bug als komplexer dar als angenommen und greift tief ins Kampfsystem ein. Die Entwickler müssen sich erst noch dazu beraten, ob und wie man hier weiter vorgehen kann. Wir müssen also erst einmal damit klarkommen, wie es jetzt ist.
Deaktiviert halt einfach Ares, wenn ihr in der Zwischenzeit (bis zur Behebung) nicht (weiteren) hunderten Spielern den Spaß am Game nehmen wollt. Interessiert euch das Balancing so überhaupt nicht?
 

DeletedUser54884

Gast
Weiß jemand von euch, ob das schon immer so war oder erst neu seit einem der letzten Updates?

Das war schon immer so. Das wurde sogar auf der Beta gemeldet, hat wohl nur niemanden interessiert...

Edit:
Man kann den Bericht ja mal nachrechnen, dann sieht man, dass man der selbe Ergebnis bei ca. 3400 Reitern bekommt...

Btw, wenn ich mich nicht täusche gibt es auch Gold auf Beta, wenn man einen Bug meldet. Wie wäre es damit auch auf den Live-Welten?
 
Leider stellt sich dieser Bug als komplexer dar als angenommen und greift tief ins Kampfsystem ein. Die Entwickler müssen sich erst noch dazu beraten, ob und wie man hier weiter vorgehen kann. Wir müssen also erst einmal damit klarkommen, wie es jetzt ist.
Ist es wenigstens möglich den Exploit mit wenigem Geflügel und Ares' Armee als Bugusing zu brandmarken und ab nächstmöglichem Zeitpunkt unter Strafe zu stellen, damit wir das erstmal durch Strafe zu begrenzen suchen?

P.S. Es wäre gut bei den Entwicklern nochmal einen Vorstoß zu unternehmen, dass auch die neuen Götter nochmal unter die Lupe genommen werden sollten, inklusive ihrer Einheiten, inwiefern da etwas schief gelaufen sein könnte.

Ist es wenigstens möglich den Exploit mit wenigem Geflügel und Ares' Armee als Bugusing zu brandmarken und ab nächstmöglichem Zeitpunkt unter Strafe zu stellen, damit wir das erstmal durch Strafe zu begrenzen suchen?
nach interner Diskussion bei uns:
Am besten sollte der Zauber "Ares Armee" erstmal aus dem Spiel genommen werden, oder aber die Nutzung unter Strafe gestellt werden und das mit einer paartätigen Übergangszeit, wenn nicht sogar sofort.
 
Alter Verwalter..was geht denn hier ab..spiele auch keine Welt mit Ares..aber wenn ich das hier so sehe..war es eine gute Entscheidung..der Typ ist ja sowas von das Game hier angepasst..
smiley-emoticons-lol.gif
ganz ehrlich dem möchte ich nicht mal im dunkeln begegnen..da gehe ich lieber freiwillig auf die andere Strassenseite..
smiley-emoticons-thumbs-down-new.gif

Da brauchste ja auf keiner Welt mehr anzufangen hier..der Typ haut ja sprichwörtlich alles in Tonne..wie willste da noch normal Grepo spielen..ist ein Ding der Unmöglichkeit..der ist so wie er hier grade auf Tritt..der Todesstoss für dieses Game..IG verordnet Ares Untersuchungshaft..und lasst Ihn erst wieder frei..wenn Er ans Game angepasst wurde..

LG
Geisti

Nachtrag:
Ich würde für Ares Sicherheitsverwahrung beantragen..der macht das ganze Game kaputt mit seiner Armee..
 
Zuletzt bearbeitet:
wie findet ihr den so? da kommt doch echt richtig spass ins spiel...
 

Anhänge

  • ares_nuke.jpg
    ares_nuke.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 137
  • ares_nuke_2.2.jpg
    ares_nuke_2.2.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 134
Der Typ ist ein typischer Fall für das Reißbrett..der Typ muss komplette überarbeitet werden..da kannste Dir ja gleich einen Strick nehmen..und Dich am nächsten Baum selber aufhängen..^^

Revo nicht spielbar..Bela auch nicht mehr..bleibt eigenlich nur noch Farmerama übrig..

LG
Geisti
hab auch aufgehört heute. so macht das spiel echt keinen spass mehr. 23k bash für den angreifer trotz mauer 25, turm, phalanx, deffbost und held auf stufe 12. ist doch scheisse so und schade um die investierte zeit und das geld.. versteh nicht, dass man sowas laufen lassen kann.. einfach lächerlich.
 
ist auch echt unnötig bei seinen Reitern noch Lysippe mitzuschicken...
Und dann noch nen angriffszauber draufzumachen ist einfach unglaublich.
Hätte auch gequitted...
 
ist auch echt unnötig bei seinen Reitern noch Lysippe mitzuschicken...
Und dann noch nen angriffszauber draufzumachen ist einfach unglaublich.
Hätte auch gequitted...
na ich spiel ja auch schon länger und bin da eher der meinung, dass der spieler hier einfach alle möglichkeiten ausnutzt. möglichkeiten die es eigentlich nicht geben dürfte und das spiel komplett unspielbar machen.. der fehler liegt für mich einfach bei grepo mit dieser ganzen ares idee. einfach katastrophal umgesetzt, keine balance, deffmässig tödlich und dann noch pakete mit angriffsboost ins spiel werfen für bis zu 160 euro. find ich völlig daneben.
 
ist auch echt unnötig bei seinen Reitern noch Lysippe mitzuschicken...
Und dann noch nen angriffszauber draufzumachen ist einfach unglaublich.
Hätte auch gequitted...

Was ist eigentlich falsch mit euch? Ihr beschwert euch doch selbst über Ares, er zeigt ein Beispiel auf und ihr trashtalked ihn.
Nehmt den Beitrag doch einfach so auf wie er gemeint war, Kritik an dem Helden Ares und die enorme Offensivpower die man mit ihm erreichen kann.
 
Für dich heb ich extra noch die Sarkasmus-Hand nach oben.
Tut mir Leid....
Anhang 9045 ansehen
leute, der punkt ist, dass der ares das spiel quasi unspielbar macht und sehr viele deswegen aufhören. das macht dann auch in der favoritenposition nicht mehr allzuviel spass. also mir würde es zumindest so gehen - da kann ich meine zeit sinnvoller investieren. so ist es doch im interesse aller, hier wieder etwas vernunft und balance reinzubringen.
 
leute, der punkt ist, dass der ares das spiel quasi unspielbar macht und sehr viele deswegen aufhören. das macht dann auch in der favoritenposition nicht mehr allzuviel spass. also mir würde es zumindest so gehen - da kann ich meine zeit sinnvoller investieren. so ist es doch im interesse aller, hier wieder etwas vernunft und balance reinzubringen.
Neue Götter

Schau mal hier.
War und ist schon lange bekannt, dass der Gott viel zu stark ist.
Aber inno ist schon dran soweit ich gehört habe.
Ein wenig Hoffnung besteht...
 
ist auch echt unnötig bei seinen Reitern noch Lysippe mitzuschicken...
Und dann noch nen angriffszauber draufzumachen ist einfach unglaublich.
Hätte auch gequitted...

Ares Armee hat in Nutzung mit Schlag-Einheiten einen Bug. Wenn ich dann die stärkste Schlag-Kombo einsetze die es gibt mit Ares Armee in Kombination und in einer Ally wie OVR bin, wo die aktiven Spieler auch definitiv ohne Ausnahme alle von diesen Bug wissen, dann nutze ich gezielt einen Bug aus. Das ist BugUsing und das sollte eig. eine Sperre zur Folge haben.
 
Ares Armee hat in Nutzung mit Schlag-Einheiten einen Bug. Wenn ich dann die stärkste Schlag-Kombo einsetze die es gibt mit Ares Armee in Kombination und in einer Ally wie OVR bin, wo die aktiven Spieler auch definitiv ohne Ausnahme alle von diesen Bug wissen, dann nutze ich gezielt einen Bug aus. Das ist BugUsing und das sollte eig. eine Sperre zur Folge haben.


Sperr doch Reiter oder Lysippe.
oder schleudis und Hektor.
Oder Hopliten und ajax.....
Oder FS mit Zuretha.
Oder Mythen und perseus.

oder weißte was.....
Lass doch gleich Siedler spielen.

Edit:

Spiel kaputt.
Vielleicht sollten Entwickler hier mal bisschen was tun.. und nicht direkt die Spieler sperren.
Just saying.

Edit2:

Stärkstes Nicht-Mythen-LO wäre mit Hektor und Schleudis.
Ladonen mit perseus bringen das ganze auf die spitze (Bei genug LD)

Meiner Meinung nach bzw. wenn ich am Simulator nix falsch gemacht hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38038

Gast
Vielleicht sollten sich einfach mal alle beruhigen und warten bis Entscheidungen Seitens Inno gefallen sind und es entweder zu bestimmten Regelungen kommt oder der Bug gefixt wird, oder was auch immer.

Vom aufregen und pöbeln wird's nicht besser. Offensichtlich kam der Bug nicht zum Vorschein auf den Beta Welten, sondern erst als die erste große Welt gestartet hat. Wohlmöglich auch länger, wobei sich wohl manche auch lieber damit bereichert haben als es zu melden. Aber nun ist es so wie es ist.

Ares ist nun mal auf Himera. "Ares deaktivieren", ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es mal eben möglich ist bei einem laufenden System, welches tausende Spieler betrifft mit Einheiten, Gunst etc. den Gott "wegzuzaubern"? Dass das dann bestimmt ebenfalls überhaupt keine Bugs und Probleme mit sich führt und das dann auch noch schneller ist als den Bug zu beheben?
Oder bestimmte Spielmechaniken einfach mal eben kurzerhand zu deaktivieren wie das mitschicken von Helden oder bestimmten Einheiten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das 10x so lange dauern würde als alles andere.

Wobei ich mir auch ziemlich sicher bin, dass die Entwickler zu 100% wissen ob es schlauer ist den Bug nun zu fixen oder vorübergehend eine Lösung einzubauen damit der Bug nicht mehr ausgenutzt werden kann. Also warum warten wir nicht einfach mal ganz entspannt und spielen einfach so weiter wie den gesamten letzten Monat auch?

Hat wohl noch keiner gemerkt, dass JEDER Ares Armee nutzen kann und nicht nur einige wenige. Seht es doch als Feature, bis es behoben wurde o. Ä.

Ich erinnere mich noch genau an viele die sich hier darüber aufregen, dass sie sagten, "Ares wird voll OP und ist viel zu stark, das wird kein Spaß machen" spielen dann aber trotzdem auf der Welt und regen sich dann auf. Obwohl ihr es wusstet und auf Beta auch schon getestet habt, etliche Berichte im vorhinein gesehen habt.
 
Oben