Behoben Doppelter Schaden Spartoi

Nun kommen Wir mal Alle runter hier..
smiley-emoticons-winken4.gif
..auf der einen Seite steht IG..die hier was absolut überpowertes auf die Community los gelassen hat..das ist immer noch ein Spiel..daß sollte Spaß machen..

LG
Geisti
 
Nun kommen Wir mal Alle runter hier..
smiley-emoticons-winken4.gif
..auf der einen Seite steht IG..die hier was absolut überpowertes auf die Community los gelassen hat..das ist immer noch ein Spiel..daß sollte Spaß machen..

LG
Geisti
ich bin immer total entspannt, nur weil ich ein paar härtere Fragen auspacke, heißt das nicht, dass ich auf dem Tönnchen sitze.
Ich bin tatsächlicherweise genervt, dass heute nicht über Updates und Umstellungen informiert wurde.
Also:
Die Geisterspartoi bringen plötzlich bash, das Update wird eingespielt, in dem nur unnützer Kram drin ist und zu ersterem fehlt jedwede Information.
Wenn ich beta-Tester sein möchte, dann melde ich mich auf der Beta an.
Der Umgang hier, Spieler, die nicht auf der Beta angemeldet sind, als Testkaninchen zu nutzen, ist echt ein Unding.
und dann noch Antworten zu geben, dass wenn "wir" genug hätten, dass sich dann was ändere - wer is'n wir?
 
schon schade, dass inno es geschafft hat mit einem neuen gott das spiel komplett zu zerstören... hätt ich nicht gedacht, dass nach jahrelanger erfahrung solche krassen fehler möglich sind und diese dann nicht mal gleich behoben werden können. eigentlich sollte mann das spiel komplett boykotieren, solange der ares aktiv ist.
 

IDontMainLulu

Schlaumeier 2021
In Italien hat seit 10 Tagen niemand jemanden erobert, alle Eroberungen haben aufgehört. Es gibt nur Kolonisationen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
tienes que comunicarte en todos los servidores y ya no en ningún mundo, ningún jugador, hasta que empiecen a escuchar las demandas de la gente
 
Der Bug ist weiterhin bekannt, aber es gibt noch keine Neuigkeiten dazu.

Sorry if i write in English but I don't know German.
The questions are simple: what solutions are being considered? how much time to solve the bug?
since a week we are waiting for answers and nobody tell us anything.

I am writing to you because you are the only one competent in all countries.
 
Kann man die Spartois nicht erstmal um 50% schwächen als Notfall Eingriff um den Bug erstmal zu blocken?
Wir haben die Idee weitergegeben. Die Entwickler werden in den nächsten Tagen weiter schauen, wie und vor allem wie schnell sie den Bug beheben können - sollte es keine schnelle Lösung geben, wird man auf vermutlich globaler Ebene die -50% Angriff des Spartois auf den Welten mit Ares als temporäre Zwischenlösung nochmal diskutieren.
 
Wir haben die Idee weitergegeben. Die Entwickler werden in den nächsten Tagen weiter schauen, wie und vor allem wie schnell sie den Bug beheben können - sollte es keine schnelle Lösung geben, wird man auf vermutlich globaler Ebene die -50% Angriff des Spartois auf den Welten mit Ares als temporäre Zwischenlösung nochmal diskutieren.

Ist den Entwicklern eigentlich bewusst, dass der Fehler so schwerwiegend ist, dass es manche Spieler als bodenlose Unverschämtheit empfinden könnten, dass man einen problemlos und einfach möglichen kurzfristigen Fix (Anpassung der Einheitenwerte) nicht einführt, bis man eine bessere Lösung findet?
 
Wir haben die Idee weitergegeben. Die Entwickler werden in den nächsten Tagen weiter schauen, wie und vor allem wie schnell sie den Bug beheben können - sollte es keine schnelle Lösung geben, wird man auf vermutlich globaler Ebene die -50% Angriff des Spartois auf den Welten mit Ares als temporäre Zwischenlösung nochmal diskutieren.
Kann man dann gleich dauerhaft so lassen.
 
...

Ich erinnere mich noch genau an viele die sich hier darüber aufregen, dass sie sagten, "Ares wird voll OP und ist viel zu stark, das wird kein Spaß machen" spielen dann aber trotzdem auf der Welt und regen sich dann auf. Obwohl ihr es wusstet und auf Beta auch schon getestet habt, etliche Berichte im vorhinein gesehen habt.

Nice zu beobachten, wie das "Ares OP" eben tatsächlich von vielen schon vor Himera angesprochen wurde und es Inno einfach mal scheiss egal ist, auf seine (zahlenden) Member/ Kunden zu hören.

Für mich war es das hier mit dem Game . Schade um ne eigentlich tolle Spiel-Idee, die nach und nach immer mehr kaputt gemacht worden ist.

Btw aus Sicht eines hier in dem Fall unbeteiligten: Ich finde die Wortmeldungen und das Aufregen bis hierhin völlig gerechtfertig (und fair). Den Schuh muss sich Inno zu 100% anziehen und die Kritik einfach mal schlucken. Da gibts gar nix zu drehen.
 
Nachdem der Fehler hier so schön ausführlich beschrieben wurde, ein Bug-Fixing erwartet wird, gönnen sich Spezialisten der besonderen Art noch schnell mal den doppelt Goldenen um nochmal so richtig abzusahnen - natürlich nachdem das Event gespielt wurde was das Gold so hergibt.

Bei einem so hohen Goldfluss, da erwartet doch nicht wirklich jemand, dass Inno plötzlich schnell wird?
 
Oben