Dragonball Z

Mopi

Gast
Hey,
wer kennt von euch Dragonball Z?
Find ich immernoch hammer!:)

Lg,Mopi
 

DeletedUser17510

Gast
Klar Legendär, gucke ich sogar noch wenn es im Fernseher kommt.Gespielt habe ich das früher auch oft:)
 

DeletedUser29666

Gast
Hach, DZ ist schon geil ^.^ Nur die "neuen" Folgen, wo Son Goku klein ist, gefallen mir nicht ... :/
 

Caesar Silverberg

Gast
klar hab die alten folgen gern geschaut also wo son guku noch nen kind war und dann dbz das war schon geinal aber gt könnte man in die tonne kloppen aber die spiele sind cool mein lieblings charakter ist meist oob oder super vegeta

ps hat wer von euch schon das neue Dragonball Z Ultimate Tenkaichi für ps3 oder andere konsole angezockt und kann mir sagen ob es sich lohnt zu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopi

Gast
Ich hab nur DBZ Budokai Tenkaichi 2.
Ganz gut!:D
Auf PS2

Lg,Mopi
 

Ivica der Große

Gast
JA ich spiele es auch noch und ich finds immernoch geil ja die "neuen" Folgen sind nich das beste aber auch geil
 

Caesar Silverberg

Gast
welchen charakter findet ihr an besten von allen DB,DBZ und DBGT
ich hab 3 stück die auch in den spielen meine lieblingskämpfer sind

Ooboob-gt.jpg
Super Vegeta sage nur final flasch ti attacke ist soo geil [video=youtube;B5yqhe2owiY]http://www.youtube.com/watch?v=B5yqhe2owiY[/video]
und Ulimativ Gohan Gohan_Mystic.jpg
 

pimpplayer24

Gast
Hey,
wer kennt von euch Dragonball Z?
Find ich immernoch hammer!:)

Lg,Mopi

Ich bin auch ein riesiger Fan von Dragonball & Dragonball Z. Dragonball GT fand ich nicht so gut.
Mein Lieblingscharakter ist natürlich 'Der Prinz der Saiyajins'. Seine arroganten Sprüche, sein ewiges "Ich bin der Prinz der Saiyajins-Gequatsche" & sein ewiges "Kakarott" haben ihn für mich sympathisch gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=He5SEPdmHNE

:D
 

Lord Cracker

Gast
Nein, und das weißt Du auch. ;)

Aber darf man als Erwachsener keine Trickfilme mehr schauen?

naja, es gibt "Trickfilme" und "Trickfilme". Die einen sind eine Kunstform, die anderen sind Marketingmaschinen zum Verkauf von Kartenspielen ohne jeden künstlerischen Anspruch oder irgendeine Art des Gehalts, billig und schlecht produziert und sterbenslangweilig, wenn man nicht gerade 3 Tripps geworfen, 5 Tüten geraucht und eine Kiste Bier intus hat.
 

The.Mentalist

Gast
naja, es gibt "Trickfilme" und "Trickfilme". Die einen sind eine Kunstform, die anderen sind Marketingmaschinen zum Verkauf von Kartenspielen ohne jeden künstlerischen Anspruch oder irgendeine Art des Gehalts, billig und schlecht produziert und sterbenslangweilig, wenn man nicht gerade 3 Tripps geworfen, 5 Tüten geraucht und eine Kiste Bier intus hat.
sagt wer? wenn er nun mal auf den Kitsch steht? ist doch sein Bier, ist doch keine Frage des Alters.
Nur weil es dich nicht interessiert heißt es ja nicht das andere Erwachsene sich das nicht angucken dürfen.
Mein Ding ist es nicht, da schau ich lieber "Two and Half Men" ist auch nicht grade Bildungsfernsehen.
 

Lord Cracker

Gast
sagt wer? wenn er nun mal auf den Kitsch steht? ist doch sein Bier, ist doch keine Frage des Alters.
Nur weil es dich nicht interessiert heißt es ja nicht das andere Erwachsene sich das nicht angucken dürfen.
Mein Ding ist es nicht, da schau ich lieber "Two and Half Men" ist auch nicht grade Bildungsfernsehen.

Aber wenigstens gut produziert ;) Und Dragonball Z richtet sich, wie alle Mangas dieses Genres, gezielt an männliche Heranwachsende - per Eigendefinition. Darf' doch jeder gucken, was er will - ich versuche nur immer noch, das Phänomen irgendwie zu verstehen.
 
Oben