Drei Klassengesellschaft , was bezweckt Inno Games damit

  • Themenstarter DeletedUser27590
  • Startdatum

DeletedUser56499

Gast

Dazu ne Geschichte, vor 3 Jahren empfahl mir ein Börsenmakler eine Aktie aus dem Bereich Marihuana-Anbau, ich lachte ihn damals aus und kaufte nicht. Die Aktie hat seitdem 53720 Prozent zugelegt, das ist kein Witz
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser44012

Gast
Dazu ne Geschichte, vor 3 Jahren empfahl mir ein Börsenmakler eine Aktie aus dem Bereich Marihuana-Anbau, ich lachte ihn damals aus und kaufte nicht. Die Aktie hat seitdem 53720 Prozent zugelegt, das ist kein Witz
smiley_emoticons_frown.gif
hättest das mal gemacht hättest Inno aufkaufen können und uns ein Tolles Spiel leifern können ^^
Aber nein.... tzz
 
Die Aktie hat seitdem 53720 Prozent zugelegt, das ist kein Witz
smiley_emoticons_frown.gif
Medizinischer Anbau? Ist groß am kommen - allerdings vermutlich keine dt. Firma, richtig?

Selbst bei dieser Aktie. wäre sie in €s gewesen, hättest Du damals rund 550T€ einsetzen müssen, und ganz sicher schon viel eher wieder verkauft, weil man sein Glück zwischendurch nicht hätte fassen können bzw. nicht dran geglaubt hätte.
 

MDGeist74

Gast
Dein Post ist ein Grund dich auszulachen. Generation Snowflake?

Die Prügelstrafe ist selbst innerhalb der EU noch weit verbreitet. Immerhin in 11 EU Staaten ist die Prügelstrafe erlaubt. Weltweit in mehr als der Hälfte der Länder
Noch so ein Kanditat..der es lieber mit roher Gewalt versucht..als seinen Kindern etwas mit Geduld und Einfühlungsvernehmen bei zubringen..z.B den verantwortungsvollen Umgang mit Geld..
 

MDGeist74

Gast
Dein Post ist ein Grund dich auszulachen. Generation Snowflake?

Die Prügelstrafe ist selbst innerhalb der EU noch weit verbreitet. Immerhin in 11 EU Staaten ist die Prügelstrafe erlaubt. Weltweit in mehr als der Hälfte der Länder
Greife noch einmal meinen Schatz hier an und ich schwöre Dir Du hast ein Feind auf Lebenszeit hier. Ich bin wie eine Löwin die Ihr Junges verteidigt!

Habe mit meinen Süßen gesprochen, Er weiß das ER hier deshalb eine Sprerre bekommt. Ich kann es aber nicht auf dem Tot ausstehen, das hier mein Süßer der Lächerlichkeit preisgeben wird.

Cornelia
 

DeletedUser55794

Gast
Weicht vom Thema ab, egal...^^

Die Folgen für Kinder, mal ganz abgesehen vom persönlichen Verhältnis zum Vater/Mutter, sind nicht ganz so prickelnd... Würde da pädagogisch sinnvollere Methoden verwenden...
 

DeletedUser13650

Gast
persönliche verhältnis zu eltern?, offenbar müssen vor 50 jahren alle kinder ihre eltern gehasst haben. ich denke mal nen großteil der eltern/großelterngeneration haben in ihrer kindheit auch mein eine bekommen wenn sie mal wieder unfug angestellt haben. und den meisten hats offenbar nicht geschadet. sicherlich würde ich da auch aber eher drauf verzichten.
 

DeletedUser55794

Gast
Habe hier nirgends etwas vom Hass gegenüber den Elternteilen geschrieben. Das wurde damals als normal betrachtet, daher stimm ich dir zu. Immer auch unterschiedlich von der Art und Weise, trotz allem denke ich dass sowas einer natürlichen und ?liebenden? Beziehung zw. Mutter/Vater und Kind nicht gut tut.
Kann natürlich auch falsch liegen, grandiose Alltagspsychologie...
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser44012

Gast
yxsmmmwrk11.jpg

Danke Inno genau das habe ich jetzt gebraucht um die Truppen die ich im Event verloren habe nachbauen zu können.
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser52175

Gast
also ich bekomme als großer SPieler kaum/nie^^ Sonderangebote (ein Schelm wer böses dabei denkt^^) aber ich weis mir zu helfen

man fange einen NEUEN Account auf ner neuen Welt an spiele den paar Stunden und man hat meistens das Startangebot und sehr oft ein 60% oder mindestens 40% Angebot 2 mal hatte ich scho die Ehre für 100%^^. Dieses kauft man um danach einen Spieler der Ally dem man vertraut zu bitte das er auch die neue welt starten soll. dann handelt man dort das Gold zu ihm und in der Hauptwelt von ihm zurück und als Dankeschön gibts für den Helfer noch 1000 g (man hat ja immer noch 14k gewonnen beim 60%Angebot)

@Mim le Fay

DREI Angebote??? was is das mit 23 Stunden? ich hab nur 2 SAUEREI^^
 

DeletedUser52175

Gast
ähm gibts da Staub mit? und wenn ja wieviel?

1vQ33t.png


DANKE INNO das ich für ein großes Rüsten WENIGER 20 Euro MEHR zahlen darf

ABER keine sorge ich nehms eh ned an^^
 
Der 50% Bonus, den hatte ich nicht gekauft, weil ich auf sterbenden Welten spiele und mein Inventar eh schon an Bonis überläuft.
 
Ich finds lustig mit den Angeboten.
Jeder will uns unser Geld aus der Tasche ziehen. Die Discounter, Media Markt, Möbelhäuder, Amazon, Inno. Und viele Angebote gabs schon mal, manchmal sogar günstiger. Aber wenn Black friday dran steht oder nen rotes Preisschild, sind alle wie die Lemminge.
Seltsam ist nur, daß ich iwie nur 1x mein Gehalt bekomme. Finde den Fehler^^
Beim letzten Angbot mit großem Rüsten hat sich wer die Mühe gemacht, mir vorzurechnen, wieviel Gold ich brauch zum Gruppengolden ohne Rüsten und siehe da: Es war günstiger als das Paket damals. (Waren aber 160 Euro damals)
 

MDGeist74

Gast
also ich bekomme als großer SPieler kaum/nie^^ Sonderangebote (ein Schelm wer böses dabei denkt^^) aber ich weis mir zu helfen
Das ist doch nun wirklich kein Geheimnis mehr hier..musst einfach deine Bezahlmethode änderen..musst nur auf Deiner Bank einen Dauerauftrag in Auftrag geben..oder z.B Paypal hier nutzen..als jemand der nur via SMS sein Gold hier auflädt..bekommste zwar das Angebot..aber bist automatisch befreift bei der Aufladung davon..
smiley_emoticons_irre.gif

Weil es werden ja Unterschiede hier gemacht, Daueraufträge oder Paypal User haben natürlich Priorität..was interesseiert schon IG die Leute die via SMS Gold aufladen! An denen kann man anscheid nicht richtig verdienen hier.
smiley_emoticons_panik4.gif

Opferste zwar auch Deine Kohle hier, ist IG anscheind zu wenig.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


Hui Buh
 
Weil es werden ja Unterschiede hier gemacht, Daueraufträge oder Paypal User haben natürlich Priorität..was interesseiert schon IG die Leute die via SMS Gold aufladen! An denen kann man anscheid nicht richtig verdienen hier.
smiley_emoticons_panik4.gif
Das Thema hatten wir schon einmal vor ein paar Monaten. Es gibt gute Gründe, warum das Ganze nicht mit SMS funktioniert.
 

DeletedUser52175

Gast
Das ist doch nun wirklich kein Geheimnis mehr hier..musst einfach deine Bezahlmethode änderen..musst nur auf Deiner Bank einen Dauerauftrag in Auftrag geben..oder z.B Paypal hier nutzen..als jemand der nur via SMS sein Gold hier auflädt..bekommste zwar das Angebot..aber bist automatisch befreift bei der Aufladung davon..
smiley_emoticons_irre.gif

Weil es werden ja Unterschiede hier gemacht, Daueraufträge oder Paypal User haben natürlich Priorität..was interesseiert schon IG die Leute die via SMS Gold aufladen! An denen kann man anscheid nicht richtig verdienen hier.
smiley_emoticons_panik4.gif

Opferste zwar auch Deine Kohle hier, ist IG anscheind zu wenig.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


Hui Buh
ich sagte ja nicht das das noch ein Geheimnis is^^ nur wir man sowas leichter umgehen kann^^
 
Oben