Drei Klassengesellschaft , was bezweckt Inno Games damit

  • Themenstarter DeletedUser27590
  • Startdatum

DeletedUser52175

Gast
Auch die Golder spielen nicht mit einen Budget x ∈ ℝ

Lohnt sich der Goldeinsatz nicht (zu teuer / Boni zu schwach) wird auch nicht gegoldet.

das is wohl wahr aber es is ein Unterschied ob ich nen Rad 2 3 mal zurücksetze weil ich beim ersten drehen Dusel hatte.

Aber ok einen Vorteil hat das wirklich. Wenn ich kucke wieviel ich beim Rad vor 2 Jahren ausgab (nein ich sags ned da war ich total GAGA^^) und dann letztes Jahr (ok auch noch zuviel eigentlich^^), dann sorgt diese Änderung DEFINITIV dafür das ich dieses Jahr viel Geld spare^^
 
das is wohl wahr aber es is ein Unterschied ob ich nen Rad 2 3 mal zurücksetze weil ich beim ersten drehen Dusel hatte.

Aber ok einen Vorteil hat das wirklich. Wenn ich kucke wieviel ich beim Rad vor 2 Jahren ausgab (nein ich sags ned da war ich total GAGA^^) und dann letztes Jahr (ok auch noch zuviel eigentlich^^), dann sorgt diese Änderung DEFINITIV dafür das ich dieses Jahr viel Geld spare^^

Siehst du ;)
Also ein Power Golder weniger beim Event. Ich sehe da einen Fortschritt :)
 

DeletedUser52175

Gast
Siehst du ;)
Also ein Power Golder weniger beim Event. Ich sehe da einen Fortschritt :)

Ich würd mich nicht als Powergolder sehen sondern als EVENTGolder^^

Powergolder sind für mich die die Einheiten fertiggolden (was ich quasi nie mache außer mal evtl ein schnelles Kolo) oder die wo Mauern hochgolden oder runtergolden was ich definitiv NIE machen würde^^.

Ich hab so nen 15 Euro Schnitt im Monat Tendenz noch sinkend und ob das jetzt für nen Powergolder ausreicht weiß ich nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16488

Gast
Naaaa, wer macht da mit? :D
zwqurcnme71.jpg
 

DeletedUser57231

Gast
Hab mal meinen Senf dazu gegeben und in die kleinen Kästchen reingeschrieben was geht.

Mir hat noch am Ende ein Feld für weitere Anmerkungen gefehlt, scheint aber nicht erwünscht zu sein. Man hört mal wieder nur das, was man hören will
 

DeletedUser57231

Gast
Hat nix damit zu tun ob sie es hören wollen oder nicht.. Es geht hier einfach um eine Normal Umfrage zum Spiel.
Eine Umfrage, die nicht viel bringt, weil Inno sowieso kaum auf die Ideen und Meinungen der Spieler eingeht
Grepolis Player Council... ist doch alles nur ein Witz
 

DeletedUser50880

Gast
Wenn man schon eine Umfrage ingame ankündigt, dann sollte der Spieler aber nicht beim klick auf den Link als erstes das zu sehen bekommen:
nsgahdekb18.jpg


Und vielleicht bekommt Inno es dann irgendwann mal hin, dass das ingame-Fenster mit Angeboten, Umfragen usw. nicht ständig aufploppt. Das ist einfach ein Bug und gehört echt mal behoben.
 
Was sind denn so die maximalen Boni? Teilweise werden ja 100% mehr Münzen ausgezahlt und sofern dieses Angebot nicht nur Neukunden vorbehalten ist warte ich gern bis es mich erneut trifft. Sollte es aber anders sein: mit was für Boni kann ich rechnen? Das zB zu Ostern wieder 60% extra für alle zur Verfügung steht?

PS: Ja, uuuuuuuuuraltes Thema dass bestimmt niemanden mehr interessiert, aber MC Fly will's nunmal wissen. ;)
 

DeletedUser52175

Gast
also ich hab scho alles gesehen von 10 20 40 60 Prozent und 2 mal 100%

ABER NICHT BEI MIR anscheinend denken die IGler große Spieler brauchen keine Angebote die können einfach mehr kaufen oder so^^

Aber man is ja erfinderisch bei sowas^^
 

DeletedUser56499

Gast
Heute mal nen Kolo gesetzt bei nem aktiven Spieler, System Belagerung, Mauer 1. Alleine bei einem Angriff auf meine EO mit Harpys hat es mir 10000 LD zerrissen. Durch die ständigen Events und Pakete sind Belagerungswelten unspielbar geworden. Man sieht es auch daran, dass 99 Prozent nur Eos bei Inaktiven gefahren werden oder die Leute die ganze Nacht zugespamt werden. Ein normales Spiel wie ich es mal kannte ist unmöglich geworden, es macht einfach keinen Spass mehr.
 
Oben