Drogen- Ein Ende in Sicht?

Schwertfisch

Gast
das wird nicht son schnell gehn.ne ne.schon langsam und qualvoll^^.aber naja.solange man kein dreck vor der tür hat. gele^^.was geht uns fremdes elend an.wenn man bestraft werden könnte für sowas gebs weniger rentner heut^^

Zusammenhang? Deine "Politikerverdrossenheit" interessiert keine Sau und trägt nix zum Thema bei.
 

DeletedUser37828

Gast
und wer hat das publik gemacht und das thema der öffentlichkeit vorgeworfen^^
 

Schwertfisch

Gast
und wer hat das publik gemacht und das thema der öffentlichkeit vorgeworfen^^

Gesellschaftliche Diskussionen entstehen aus verschiedenen Gründen und haben verschiedene Ursprünge. Für die Gleichberechtigung Homosexueller sind es meist Gruppierungen aus diesem Millieu, die Themen in die öffentliche Diskussion einbringen. Bei Themen rund ums KfZ ist es oftmals der ADAC. Hier werden es vielleicht auch Leute gewesen sein, die keinen Bock haben, wegen eines Joints permanent kriminalisiert zu werden. Deine Fragestellung ist schon wieder dämlich. Und selbst wenn Themen aus "der Politik kommen" (was immer noch kein geschlossener Zirkel sondern eine innergesellschaftliche Gruppe mit komplett unterschiedlichen Interessenlagen ist), muss dahinter kein Interesse eines Politikers stehen.

Und wenn Du langsam nicht mal anfängst, IRGENDEIN sachliches Argument ins Feld zu führen, wirst Du weiterhin für einen sabbelnden Idioten gehalten.
 

DeletedUser37828

Gast
Es ist eine alte Forderung der Grünen: Nun macht die Partei erneut Wahlkampf mit dem Thema der Legalisierung von Cannabis. "Die Forderung gibt es seit fast 20 Jahren", erklärt Sven Lehmann, Parteichef der Grünen in NRW. Es sei eine der "Ur-Forderungen" der Partei.und nun brauch der statt neuer steuer quellen^^dadaihr meint ihr macht das und rückt deutschland in die richtige richtung zugar vollspasten würden es besser machen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
Es ist eine alte Forderung der Grünen: Nun macht die Partei erneut Wahlkampf mit dem Thema der Legalisierung von Cannabis. "Die Forderung gibt es seit fast 20 Jahren", erklärt Sven Lehmann, Parteichef der Grünen in NRW. Es sei eine der "Ur-Forderungen" der Partei.und nun brauch der statt neuer steuer quellen^^dada

Es ist auch eine "Urforderung" anderer Interessenverbände. Du trägst immer noch nichts zum Thema bei - selbst wenn die Grünen die EINZIGEN wären, die jemals dieses Thema irgendwie ins Spiel gebracht hätten, hätte dies immer noch keinerlei Bedeutung für die Sachfragen der Erörterung. Es steht übrigens auch im Programm Der Linken. Und ich glaube nicht, dass die Grünen 68 in Kalifornien auch schon die treibende Kraft dahinter waren.

Und ja, der Staat würde Steuereinnahmen bei einer Legalisierung von Cannabis erzeugen - schrecklicher Gedanke, dass man sein Gras nicht mehr unter Gefahr einer Strafverfolgung hinterm Bahnhof von irgendeinem schmierigen Händler kaufen könnte, der sich damit eine goldene Nase verdient, sonst einfach in eine Apotheke gehen und ordentlichen kontrollierten Stoff kaufen könnte, wo der Staat dann wie bei jedem anderen "legalen" Rauschmittel mit Steuern am Preis beteiligt ist. Dann doch lieber weiterhin im Junkie & Fixermilieu shoppen gehen, wenigstens steuerfrei :rolleyes:
 

DeletedUser37828

Gast
naja da sollten wirs wohl legal machen^^richtig klug bist du und wie schöhn du schreibst.wow.übrigens nen toller und sinvoller beitrag.viiiiiiiiel besser alls meiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
naja da sollten wirs wohl legal machen^^richtig klug bist du und wie schöhn du schreibst.wow

Toll, oder? Wenigstens erkennt man bei mir nicht jeden halbwegs vernünftig geschriebenen Satz als Kopie aus dem Internet (ohne Quellenangabe). Muss an meinem Drogenkonsum liegen, dass ich das mit der Grammatik und der Rechtschreibung so echt voll drauf habe.
 

DeletedUser37828

Gast
aber den inhalt macht de rechtschreibung auch nicht besser^^.aber egal zurück zum thema
 

Schwertfisch

Gast
aber den inhalt macht de rechtschreibung auch nicht besser^^.aber egal zurück zum thema

Was hast Du denn bisher zum Thema beigesteuert? Möchtest Du nochmal über das Verbot aller psychogenen Substanzen sprechen? Ich möchte mir weiterhin meinen Kaffee und die Schokolade nicht verbieten lassen. Möchtest Du weiterhin über das Schreckliche an der Realitätsflucht reden, die ja offensichtlich nur von Loosern betrieben wird, die sich vor den Problemen im eigenen Leben "drücken wollen" - was ich irgendwie ein wenig frech gegenüber allen Lesern von SciFi- und Fantasyliteratur und Romanen im Allgemeinen halte - die zugrunde liegende Verurteilung eines Kinobesuchs finde ich auch nicht sonderlich gerechtfertigt. Sollen wir noch ein wenig über die nicht gestiegenen Zahlen an Drogentoten in den Niederlanden nach einer weitgehenden Legalisierung von Cannabis sprechen? Sollen wir nochmal die globale Anzahl Toter durch Cannabiskonsum (0) erörtern? Oder möchtest Du weiterhin über die Fehlentwicklungen in der, nichts mit dem Thema zu tun habenden, Legalisierung der Prostitution in Deutschland reden?

Suchs Dir aus. Oder versuch was zum Thema beizusteuern - irgendwann mal.
 

onetwothreefive

Gast
schrecklicher Gedanke, dass man sein Gras nicht mehr unter Gefahr einer Strafverfolgung hinterm Bahnhof von irgendeinem schmierigen Händler kaufen könnte, der sich damit eine goldene Nase verdient, sonst einfach in eine Apotheke gehen und ordentlichen kontrollierten Stoff kaufen könnte.
Wobei dort zudem auch noch mind. kontrolliert würde, ob man volljährig ist, oder eh so etwas wie ein 'Rezept' bräuchte - je nach Ausgestaltung der Legalisierung/Gefährlichkeit der Droge, nehme ich mal an...
Dann doch lieber weiterhin im Junkie & Fixermilieu shoppen gehen, wenigstens steuerfrei :rolleyes:
Yep, Abenteuer Alltag, das braucht solch Abschaum doch...
...und gleichzeitig wundert sich der brave Otto Normalpolitikverbraucher darüber, dass ihm Beschaffungskriminelle am hellichten Tag seinen PC geklaut haben oder freut sich darüber, dass die Auswahl an benutz..äh..bezahlbaren Junkie-Frauen am Hbf so groß ist, je nachdem, welche Kosten ihm mehr am .. äh.. "Herzen" liegen.

Und nein, ich verstehe nicht, wieso man für manche hier wohl noch fette "Achtung, heftige Ironie!"-Schilder hinstellen müsste, obwohl sie einem brutal mit dem nackten Hintern ins Gesicht springt...

sinvoller beitrag.viiiiiiiiel besser alls meiner.

Yep.
 

DeletedUser37828

Gast
naja macht euer ding.kinder werden sich freun,renn nur noch solche wahnis rum.zu den säufern und !§#$%&?.naja wird bestimmt noch besser.lsd geht bestimmt auch im kontrolierten mass.noch bißchen auf de straße kacken,paar nudisten,paar vermumde,bißchen transich.hoffe seit dan zufrieden.eure selbstloses denken find ich unglaublich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15991

Gast
:( ich habs mit der grammatik und der rechtschreibung garnicht drauf, und desshalb um zu verhindern das ich jedesmal von euch gemobbt und beleidigt werde " weil ich nicht schriben kann " schreibe ich so wenig wie möglich.

meine ausdrucksweise ist auch ein problem, vieles wird garnicht verstanden so wie ich es eigentlich meinte, desshalb kopiere ich im internet beiträge die zu dieses Tehma passen und von Menschen geschrieben sind die besser schreiben als ich.

Aber der sachinnhalt ist und bleibt der gleiche.

Fakt ist:
Eine vom Staat Kontrollierte abgabe aller Drogen, hatt nur nachteile für den Schwarzmarkt, die Organisierte Kriminalität und ich glaube auch die Pharmaindustrie. Und da diese mächtige lobbysten haben und die meisten Politicker für Geld auch ihre Grosältern verkaufen würden, haben wir diese sitution einer Drogenpolitik die allen was bringt auser denen die mit den Drogen und ihre folgen wirklich zu tuhn haben.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37828

Gast
ja,allso nun bin ich berzeugt.diese knallharte logig ist......unverfälscht^^ist viel besser wenn der staat der händler ist,vieleicht auch biliger^^.mir scheint du solltest den dealer wechseln,irgend was war da verkehrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onetwothreefive

Gast
" weil ich nicht schriben kann " schreibe ich so wenig wie möglich.
IMHO ein falscher Weg. Weniger Schreiben => weniger Übung => keine Weiterentwicklung, sondern Rückschritt => noch weniger Verständnis dessen, was Du meinen könntest = höheres Risiko von Missverständnissen.

Zum Thema: Du hast die letzten Seiten aufmerksam gelesen? Was fällt Dir auf?
Und antwortest Du jemandem konkret, oder postulierst Du nur erneut Deine Meinung?

Weshalb sollte die Pharmaindustrie durch eine legale, kontrollierte Abgabe von Drogen Einbußen haben?
Ist es nicht eher so, dass sie sich schnell Anbauflächen bzw. das Recht auf die Herstellung von Drogen sichern würde - was vernünftig wäre, damit eben auf hohem Niveau Waren mit standardisiertem* Wirkstoffgehalt hergestellt werden können - und sich für sie dementsprechend eine neue Umsatzquellen erschlösse?

*(Das wäre IMHO nötig, um zu verhindern, dass es im schlimmsten Fall "Unfall"-Tote durch Überdosierung bei gefährlichen Drogen geben würde)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwertfisch

Gast
Du vergisst einfach, dass in der Welt des Kombatt Drogen gezielt seitens der Politik via Schwarzmarkt unters Volk gebracht werden - denn nur deshalb gibt es ja überhaupt Drogen: Die lassen das alles zu, weil sie daran mit verdienen. In der seltsamen Welt des Kombattanten geht der Dealer abends auf ein Bier beim Stadtrat vorbei und gibt seine Einnahmen ab.

Wie man auf sowas kommt? Bei ihm entsprechen sich Inhalt und Form eines Posts...
 

DeletedUser46495

Gast
Schwertfisch schrieb:
Wie man auf sowas kommt?

Geh mal auf die Facebook Seite Killuminati, da findest du sowas und noch tausende andere vollkommen schwachsinnige Verschwörungstheorien..
 

onetwothreefive

Gast
@Schwertfisch:

*g*
Allerdings gibt es ganz sicher Schnittmengen (Politiker/Drogengeldgewinnler)
Und mancher, der weiß, das jedes Quadrat ein Viereck ist, wird "automatisch" annehmen, dass demzufolge auch jedes Viereck ein Quadrat, also jeder Politiker in der Drogenmafia sein "muss". :/

Exkurs: Logik ist eben leider kein Schulfach, bzw. wird - für die meisten einfach zu spät - erst in höheren Klassenstufen gelehrt. IMHO gehört sie bereits in die Grundschulen, wenn man selbstdenkende Bürger, statt Stimmvieh und Nichtwähler heranziehen möchte. (Ungeachtet der weiteren bildungs- und gesellschaftspolitischen "Baustellen", auf denen es in Bezug auf Erziehung zur Mündigkeit ganz erheblichen Lehrbedarf gibt)

<OT>
Kennst Du das Buch "Der dunkle Schirm" von Ph.K.Dick? Dann könnten wir ja testen, ob Kombatts Welt real existiert, indem wir ihn vor einem Rennrad abstellen und ihn die Übersetzung der Gangschaltung... ;)

Wenn bisher noch nicht, solltest Du es demnächst irgendwann mal lesen. Es ist m.E. genial. :)
Und spannend. :)
Uuund Du würdest den Vorschlag mit dem Rennrad verstehen XD
</OT>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15991

Gast
ihr Könnt echt stolz auf euch sein, das macht echt spass eure beiträge zu lesen echt .

Das mitt den Rennrad verstehe ich nicht und ich finde es auch nicht tragisch...

Stell mal ein Studierten Mediziner der nur an offenen Herzen Operirt vor einer kaputten Waschmaschine, meint ihr er findet den richtigen schraubenzier um sie zu öffnen ?


das mit der logik in der schuhle ist genial... Her Lehrer ? hallllooooo ? entschuldigen sie bitte, ich verstehe nicht warum ich Vogel mit V schreiben soll während dieses Tier Federn mit F hatt und auch mit einen F Fliegt ? der Lehrer ist ja logisch weil wir es immer mit V geschrieben haben... und warum Her Lehrer? damit ihr Fehler macht verdammt !!
 

Schwertfisch

Gast
Facepalm.jpg
 
Oben