Du bist Grepolis süchtig wenn...

Estler

Gast
...du den Gartenzaun deines Nachbarn demolierst und dann denkst, "Das hat mich jetzt eine Menge Gunst bei der Polizei gekostet".
 

rolds nessdark

Gast
... du im Supermarkt Steine, Holz und Silber kaufen willst.
 

Zerberion

Gast
...du in der Geschichtsklausur zur Frage nach dem Untergang der DDR schreibst:

"Also da war dieser BRD und der hat erst Erdbeben gewirkt und nach 24 Stunden war es dann ganz schnell vorbei weil DDR nur eine Poli hatte."

...du dich in den Zeiten der Wirtschaftskriese fragst warum die Regierung keine Soldaten in die Firmen schickt um sie zu stärken.

...du ein Schild vor deiner Haustür hast mit der Aufschrift "keine Holzpferde".

...du Nachts auf Baustellen schleichst um Steine zu klauen und dabei flüsterst "Balt steht mein Senat und dann, und dann! HAHAHA!"

...du wenn du von Jugendlichen überfallen wirst sie auslachst und als noobs beschimpfst und sagst "Sehe ich so aus als hätte ich Holz, Stein oder Silber dabei?"

...du wenn du das Haus verlässt immer ein Schild mit nimmst mit der Aufschrift "This is Grepolis".

...du als Anlageberater immer nur den einen Tip gibst: "Machen sie in Holz, Stein oder Silber...das hat Zukunft!".

...du findest das "Europäische Union" voll der langweilige Spießername für ne Allianz seih.

...du dich im Museum bei den Dinosaurierskeletten fragst warum dort nicht steht zu welcher Gottheit sie gehören und in welcher Schlacht sie gestorben sind.
 

rolds nessdark

Gast
... du die EU für eine schlechte Massenally hälst.
... du kein Antivirenprogramm mehr auf dem Computer hast, sondern Athene anbetest damit dein Computer geschützt ist.
... du dich wunderst warum die Simleys in anderen Foren keine Helme tragen.
 

Schizophren

Gast
.......du beim ausrauben einer tankstelle nach den paysafecards fragst, um dir gold kaufen zu können.
 

delpiero223

Gast
lol!
...du wenn du das Haus verlässt immer ein Schild mit nimmst mit der Aufschrift "This is Grepolis".

...du als Anlageberater immer nur den einen Tip gibst: "Machen sie in Holz, Stein oder Silber...das hat Zukunft!".
 

Blauzungenkrankheit

Gast
..., wenn du meinst, dass hier mehr DS-ler spielen als bei DS selber!
 

simpsons3

Gast
... du den gleichen Satz dutzende Male in einen Post schreibst.
... du euren Bürgermeister fragst, ob in eurem Ort eher die Stein- oder die Silberproduktion groß ist.
... du den Microsoft Flight Simulator X an der Agora abrufen willst (da ist ja der Kampfsimulator).
... du deiner Freundin/Frau sagst, sie sollte mal ihren BH ausbauen.
... du einen Wall um deinen PC baust, damit der vor Hackern sicher ist.
... du beim Bauern nachfragst, wie viel Bevölkerungszuwachs dein Ort bekommt, wenn der BH deiner Freundin/Frau um eine Stufe höher ausgebaut ist.
 

simpsons3

Gast

Danke danke!

... du denkst, die CIA hat ihr Hauptquartier in einer Höhle (da ist ja der Spion :D).
... du bei der Bundeswehr als Schleuderer dienen willst.
... du vor einer Geburtstagsfeier den Bürgermeister fragst, ob du das Einladerecht hast.
 

Syn en Magni

Gast
du gebannt, alle 10sekunden auf aktualisieren drückst
um ja nichts neues zu verpassen ^^

dich um 3Uhr nachts wunderst, warum bisher noch niemand aus deiner Alli
deinen neu erstellten Thread im Forum beantwortet hast

du diese am nächsten Tag als !§#$%&?-n00bs beschmipfst
da diese nicht aktiv genug spielen würden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rolds nessdark

Gast
du nicht merkst, dass es 22 Uhr ist, weil es noch keine Nachtgrafik gibt.
du dich in der Schule wunderst warum das ein Lehrer steht, obwohl du die ganze Zeit "Tutorial beenden" denkst.
 

Grunt Mesar

Gast
...du die Sprachsteuerung von Vista/7 aktiviert hast und in der Schule "LEHRERTISCH EROBERN!!!" nicht funzt obwohl du es direkt dem Buddelschiff in die Flasche schreist.
 

promitheus

Gast
du dich wunderst dass die türsteher von deinem clup keine schwerter haben...
 

Deutschländer

Gast
..wenn du zum Feld nebenan rennst und Getreide Klaust um mehr Freunde ausbilden zu können.
 

-internity-

Gast
...wenn du zum steinmetz gehst und nach einer gratiszentaure fragst.
...wenn du die dame in der bibliothek fragst, in was sie denn die forschungspunkte investiert hätten...
...wenn du dir im winter einen schneehaufen in den garten stellst und sagst: "jetzt ist meine polis eine fast uneinnehmbare festung"
...wenn du im unterricht im thema "deutsche kultur" einen ganz anderen sinn siehst
...wenn du bei real nach einem besseren tauschverhältnis fragst

hab mich mal auf die spez.gebäude beschränkt ;)
 

DeletedUser12371

Gast
ich mach mal mit ok

...wenn du denkst, das du mit einen schwert, eine mauer einreissen kannst.

...wenn du, in der schule lehrnst, das du 10% schneller gehen kannst.

...wenn du denkst, du bekommst, ein bericht von der Bundeswehr im Krieg.

...wenn du denkst, nach einer eroberung, das die stadt, dann wo ander auf der Karte kommt, und neu anfängt,
 
Oben