Du bist Grepolis süchtig wenn...

delpiero223

Gast
und dann auch noch passwort für lappi eingeben, pw für grepolis... :D
 

Titan der Krieger

Gast
Du bist Grepolis süchtig wenn...

1.
... du einen Wall um deinen Garten ziehst.
2.
... du in der Fußgängerzone die Menschen nach PBs fragst.
3.
... du mit einem Messer bedroht wirst und denjenigen auslachst, weil Schwerter nur in der Deff gut sind.
4.
... du deinem Nachbarn zuschreist, daß du sein haus eroberst, wenn er nochmal seinen Müll in deinen Garten wirft.
5.
... die Polizei dich verhaften will, weil du versuchst hast den Gartenzaun deines Nachbarn
mit Katapulten zu attakieren.
6.
... man seinen Laptop mit aufs Klo nimmt, weil man Angst hat erobert zu werden.
7.
... man im Baumarkt 17 speere kauft weil man seinen Nachbarn farmen will.

8.
... du statt Schäfchen,kolonieschiffe vorm Einschlafen zählst. ...
9.
...du "Heer der Ringe" guckst, die Soldaten zählst und die Daten in den Simulator eingibst, um zu sehen, wer die Schlacht gewinnt.
10.
... du an der Kasse im Supermarkt mit Holz, Steine und Silbermunzen bezahlen willst.
11.
... du beim Hauskauf nach der Ausbaustufe der Minen fragst
13.
... du jede nacht nicht schlafen kanst weil du denkst das du eroberst wird
 

Sol1989

Gast
...du "Heer der Ringe" guckst, die Soldaten zählst und die Daten in den Simulator eingibst, um zu sehen, wer die Schlacht gewinnt.

LOL ich schmeiß mich weg!


Du bist Grepolis süchtig, wenn du...

...im Keller Silbermünzen einlagerst, damit dein Nachbar dich nicht ausspionieren kann.

...zum nächsten Bauern rennst und von ihm forderst dein Haus zu verteidigen (Miliz ;)).

...in der Schule verzweifelt den Bauplan für das Kolonieschiff suchst.
 

DeletedUser12371

Gast
...wenn du denkst, das Pferde fligen können
...wenn du denkst, das beim abreissen einer stufe mehr leute zurverfügung hast.
...wenn du denkst, das du zum freud schneller bist wenn du ein leuchturm hast.
...wenn du denkst, das die kirche dein hafen im bau von schiffen schneller werden läst.
...wenn du verzweifelt nach denn butten sucht, für denn ührlaubsmodus
...wenn du denkst, das man dich nicht plündern kann wenn du im uhrlaub bist
 

Sanjara

Gast
Du bist Grepolis süchtig, wenn du...

... sauer bist wenn am Morgen nicht die Grepolis-Times im Briefkasten liegt.
 

DeletedUser12371

Gast
Könne sie nicht? :eek:

nun ja ich glaube ich bin jetzt süchtig ich sehe grade ein fligenes Pferd :eek: :eek: mann hätte das hier mit sucht gefahrr bezeichen sollen
----------------------------------------------------------------------------
man ist grepolis süchtig wenn man ein spiel spielt mit denn satz anfang
Man ist Grepolis süchtig wenn... ;)

oder

versucht ein Simulator über Excel nach zur machen :grepolis:
 

raptor1308

Gast
Du deinem Nachbarn zuschreist, dass du ihn einnimmst, wenn er nochmal seinen Müll in deinen Garten wirft.

Man eine neue Ausrede statt Kopfschmerzen hat: Schatz ich kolonisier grad!!!

Die Polizei dich verhaften will, weil du versucht hast den Gartenzaun
mit Katapulten zu attakieren.

Man auf der Toilette die nächsten Angriffe plant.

Du schlaflos, verdreckt und fast verhungert am Rechner sitzt, weil du auf Rang 1 kommen willst.

Du dir einen Wecker stellst, damit du die Leute die noch nicht online sind angreifen kannst.

Jemand krank ist, weil sein Immunsystem versagt, und du ihn fragst, ob du ihm deff reinstellen sollst.

Du beim Hauskauf nach der Ausbaustufe der Minen fragst.

Du in deinem Testament zwar dein reales Eigentum vergisst, aber alle deine Dörfer aufgelistet sind.

Du an der Kasse im Supermarkt mit Holz, Stein und Münzen bezahlen willst.

Du beim Anblick deines leeren Kühlschrankes sagst:"Wir müssen einkaufen wir haben keine Ressis mehr."

Du antwortest auf die Frage "Wo kommst du her?" mit Welt Hyperborea .
 

Flymaker

Gast
Du bist süchtig nach Grepolis,wenn du früh aufstehst und dein erster Gang zum Laptop/Rechner ist,anstatt deiner Frau/Freundin "Guten Morgen" zusagen :rolleyes:
 

DeletedUser17355

Gast
Du bist süchtig wenn du in der zeitung den gold- kurs studierst um zu checken wieviel du für dein Premium account rausbekommst.

...wenn du in den türkischen supermarkt gehst und den händler fragst ob er dir deine wirtschaftskreisläufe optimieren kann.

...wenn du meinst, du könntest dein dorf bei der "Allianz" versichern.
 

Flymaker

Gast
Du bist süchtig nach Grepolis,wenn du jeden Tag farmen gehst...
 

Beachcomber

Gast
Du bist süchtig nach Grepo, wenn du dir das Angriffssymbol dauerhaft auf die Seite packst, damit es spannend ist :supermad:
 

Flymaker

Gast
Oh..verdammt :(

Du bist süchtig nach Grepo,wenn du dir eine Gebäude-Bauschleife von 2 Tagen anlegst um in der zeit ausschließlich Einheiten zuproden
 

Schweinokles

Gast
Du bist Grepolis-Süchtig, wenn du den Bauern in deiner Nähe erst hilfst ihre Felder zu bewirtschaften und dann ihre Ernte klaust;)
 
Oben