Du kannst nicht mehr Rohstoffe versenden als du besitzt

DeletedUser5430

Gast
Ich versuche Ressis aus einen Ort in einen anderen zu schicken. Aber in dem einen Ort kann ich nix abschicken, weil diese Fehlermeldung kommt: "Du kannst nicht mehr Rohstoffe versenden als du besitzt"

Allerdings besitze ich soviel Rohstoffe und selbst wenn ich weniger eingeb funktioniert es nicht.

Ganz ehrlich, es nervt - habe über drei Jahre Spielpause gehabt und schon vor mehr als drei Jahren gab es dieses Problem. Kann man das nicht mal fixen? Und wie bekomem ich nun die Ressis aus der Stadt weg?
 

DeletedUser12245

Gast
Aktualisierungsproblem, gibt es seit Jahren....
merhmaliges F5 sollte helfen.
 

DeletedUser5430

Gast
Leider funktioniert das auch nicht - habe ich jetzt bestimmt schon 10 mal gemacht - auch ein- und wieder ausloggen. Und nur aus einer Stadt bekomme ich die Ressis nicht weg.
 

DeletedUser764

Gast
Der Fehler ist nur hartnäckiger geworden/bzw ist gegen F5 immun , genauso wie die direkte Anzeige der Truppeneinheiten beim Aktualisieren nicht mehr so ganz mitspielt.
Eine bewährte Überbrückung wäre das man mal z.b nur einen Betrag an Ressis schickt die auch fix vorhanden sind z.b 500 (wenn die Anzeige 1k zeigt), abbricht/neu schickt/oder das restliche Packet sendet. Den die Ressianzeige wird dann berichtig, sobald man mal etwas geschickt hat. Ansonsten bei FF Strg + F5, wenn die beiden Dinge nicht mehr funktionieren, dann hofffe ich mal das das Game bald dicht macht, unzumutbar sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26596

Gast
das nervt mich schon ewig, wenn man ein Rohstoff komplett verschicken will, kommt die Meldung ständig. Wobei der Betrag der ausgewählt wird nur paar Werte über den angezeigten ist.
cowqyl57t5o255zli.gif
 
Oben