Ich sperre dich, weil du hochnäsig bist. Das Fegefeuer wird dich verschlingen, du "Gott" :cool:
Fsnk Gast 10. Aug 2012 #21 Ich sperre dich, weil du hochnäsig bist. Das Fegefeuer wird dich verschlingen, du "Gott"
pimpplayer24 Gast 11. Aug 2012 #22 Ich sperre Dich, weil Du wiederholt Blasphemie betreibst und, weil ich, DEIN Gott, niemals im Fegefeuer schmoren werde/ kann.
Ich sperre Dich, weil Du wiederholt Blasphemie betreibst und, weil ich, DEIN Gott, niemals im Fegefeuer schmoren werde/ kann.
Fsnk Gast 11. Aug 2012 #23 Ich sperre dich, weil du deine Aussage wiederholst und somit das Forum zuspammst! :supermad:
Garlan der Kavalier Gast 11. Aug 2012 #24 Ich sperre dich, weil Pimpplayer mir dafür in seiner Allmacht Schokolade gibt. STIMMTS, PIMPPLAYER?
pimpplayer24 Gast 11. Aug 2012 #26 Ich sperre Dich, weil Du keine Schokolade verdient hast! Denn die gebührt nur meinem Jünger Garlan der Kavalier. <3
Ich sperre Dich, weil Du keine Schokolade verdient hast! Denn die gebührt nur meinem Jünger Garlan der Kavalier. <3
Garlan der Kavalier Gast 11. Aug 2012 #27 Ich sperre dich, weil die Ketzer in diesem Forum die Ehre deiner Anwesenheit nicht verdient haben.
pimpplayer24 Gast 11. Aug 2012 #29 Ich sperre Diogenes, da er sich NICHT getreu dem Motto "Liebe Deinen Nächsten" verhält.
Garlan der Kavalier Gast 11. Aug 2012 #30 Ich sperre dich, weil du uns zu wenig an deiner Göttlichkeit teilhaben lässt. Wir haben nicht mal eine offiziell bestätigte Hl. Schrift.
Ich sperre dich, weil du uns zu wenig an deiner Göttlichkeit teilhaben lässt. Wir haben nicht mal eine offiziell bestätigte Hl. Schrift.
Fsnk Gast 11. Aug 2012 #31 Ich sperre dich, weil du ein klein wenig unfreundlich zu unserem Gott sprichst.
superjemp Gast 11. Aug 2012 #32 Ich sperre dich weil dein Name nicht lesbar ist Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11. Aug 2012
Garlan der Kavalier Gast 11. Aug 2012 #40 Ich sperre dich, weil es mich nervt, wie ihr hier aufgrund von Nerverei rumsperrt.