Dyme Abendblatt Veröffentlichungen

DeletedUser45865

Gast
ich bin auch schon ganz gespannt
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

lordLuBluu

Gast
Aufgrund der mangelnden Infos sammeln wir weiter bis es für die nächste Ausgabe reicht.

Zur Zeit ist es jedoch leider Mangelware ;(
 

MDGeist74

Gast
Aufgrund der mangelnden Infos sammeln wir weiter bis es für die nächste Ausgabe reicht.

Zur Zeit ist es jedoch leider Mangelware ;(
Erstmal ein ganz fettes Lob an den Herausgeber, macht weiter so!
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

Okay die Infos sind gerade Mangelware hier, aber das ändert sich bestimmt wieder.
Ich freue mich über jede Ausgabe von dieser Zeitung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ckajscggscw4s2u60.gif
 

DeletedUser45800

Gast
Also wenn euch die Themen ausgehen...wie siehts in den Randgebieten aus???? Was in den heiss umkämpften Meeren passiert ist zwar interessant.... aber man weiss ja nie was von "aussen" sich grosses entwickelt.
smiley_emoticons_confusednew.gif


PS: Mal nen Blatt was ich auch verfolge. Würde mir wünschen das es regelmäßig erscheint. Und wenns nur das "Wetter" ist.
 

DeletedUser28160

Gast
Also auch von mir großes Lob für die bisherigen Ausgaben! Macht weiter, das ist klasse, und es passiert doch genug, also zumindest bei uns in M55 ;)
 

Hanoi-Hilton

Gast
Leider ja... aber lassen wir uns überraschen vielleicht kommt ja bald wieder was..

gesprächsstoff neue Feinde/Kriege und gerüchte gibts ja bald mehr als in ne Zeitung reinpasst
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_idea2.gif
 

Lunathk1

Gast
ich auch :/ und ich würde zu gerne mehr Info's über den riesen kuschelverband rund um Semper Fi hören :)
 

Lunathk1

Gast
wir haben nicht mit 2 Top 6 Alli's BND's :D
smiley_emoticons_irre.gif
naja, wir sehen ja wielange das gut geht.. spätestens in der WW Zeit sind auch schon auf anderen Welten so manche BND's kaputt gegangen, hoffen wir, dass ihr bald mehr druck bekommt :( sonst gewinnt ihr noch
smiley_emoticons_afraid.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser42291

Gast
ihr solltet mal eure quellen überprüfen bezüglich BND´s
smiley_emoticons_hust.gif

und druck haben wir ne menge ich denke das haben M55 allys immer
cifojb85jytq5h07g.gif
 

DeletedUser37242

Gast
Leider geht es dem Flo nach seiner OP noch recht mies und er muss noch etwas länger im UM bleiben. Allein schaffe ich das nicht eine neue Ausgabe vom Abendblatt zu verfassen. Aber mittlerweile sollte der Stoff schon reichen um mindestens eine Ausgabe komplett auszufüllen ;)
Vieleicht ibt es ja hier noch jemanden, der sich gern freiwillig als Redakteur meldet. Also wer Interesse hat an der nächsten Ausgabe mitzuwirken, kann sich gern bei mir ingame melden :)
 
Oben