Dynamo Dresden(2.Bundesliga)

*Megas Tartaros*

Gast
*kicher*

Dynamo Dresden und ihre "Glücksgas Arena" :rolleyes:....
das respektiere ich! Ich würde mich nicht blicken lassen wenn ich in einer Höhle mit sonem Namen spielen müsste

Könnt sagen was ihr wollt -> Die Biene Maja Truppe wird nie und nimmer in die 1. Lige kommen, geschweige den sich in der 2. auf längere Zeit halten können
 

sachse01

Gast
die biene maja truppe kämpft, sticht und siegt!

aber kümmer du dich um dein rosa Kirbey
 

Felix 1999

Gast
na,biene maja gewinnt doch immer(oder wie war das damals:D)
mit den einen stürmer aus brasilien und...ähm...egal,gewinnen die doch immer
habt ihr schon gewusst,florian hat ja auch ein t-shirt die sgd ist wieder da,und seine lehrerin hat kontakt zu robert koch!jetzt hat er ein orginal autogramm von R.K. auf sein t-shirt!
 

Florian 1999

Gast
Du weist nicht was ein Showdown ist????

Euer Freund
Florian 1999
 

euKLiDius

Gast
Das Derby gegen die Schachter ;)

Und nichts gegen das Glücksgas Stadion, wenigstens mal keine Arena!

Und immer noch besser Als Trolli oder Schau-ins-land-reisen arena oder sowas. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Felix 1999

Gast
Ok,ist ja schonmal ein Anfang
smilie_trink_008.gif
 

simpsons3

Gast
Glücksgas? Ist das angebracht in einem Land, das durch Gas-Genozid traurige Berühmtheit erlangt hat?
 

euKLiDius

Gast
Glücksgas? Ist das angebracht in einem Land, das durch Gas-Genozid traurige Berühmtheit erlangt hat?

Sauerstoff ist auch ein Gas, sollen wir jetzt aufhören zu Atmen?

Es gibt viele Gase, auch einige die leider im 1. Weltkrieg als Waffe benutzt wurden. Auch der Einsatz im 2. Weltkrieg ist eine sehr unrühmliche und Menschenverachtende sache. Sicherlich ist der name nicht toll. Aber es gibt nunmal Unternehmen die mit Gas handeln z.B. Gazprom sollte Schalke sich jetzt nen anderen Trikotsponsor suchen?


Also ich denke solange es nicht Zyklon B Stadion heißt, muss man da nicht unbedingt ein schlechtes gewissen haben.


Eine andere Diskussion ist ob diese ganze Stadionumbenennung sein muss. Aber ich denke wir können da schlecht auf das Geld verzichten. Naja sei es drumm, die meisten sprechen eh noch vom RHS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

simpsons3

Gast
Naja, darf man jetzt Gas nur noch mit Trauerflor bestellen?

Nein, aber asozial ist vor allem eins:
In Trier gibt es die Judengasse. Die Straße war im Mittelalter eine Art Getto für Juden. Auch heute heißt sie noch so, an der Einfahrt zur Straße hängt u. a. auch ein Schild, das an die jüdisch-deutsche Geschichte erinnert. Was ist im Boden vor der Judengasse eingelassen? Ein Kupferdeckel - wie man ihn halt von solchen Dingen kennt - wo groß "GAS" draufsteht. :D
 

sachse01

Gast
!§#$%&? auf denn namen. Das ist unser RHS und nix anderes. der name Glücksgas bleibt nicht immer sondern nur solange der vertrag läuft.
Der name ist Wie ne maske die de wieder abnehm kannst und unten drunter erscheint das RHS im ganzen glanz
 

euKLiDius

Gast
Also dynamo bleibt ne wundertüte. Irgendwie ärgert mich das und in der Rückrunde hat man dann auch viele Brocken zu hause.
 

euKLiDius

Gast
Auf der Dynamo Seite werden leider netmehr die SZ berichte veröffentlicht. Nur noch die aus der Mopo und der Bild. Naja haun wir jetzt halt st. pauli auswärts wech. Bin mal gespannt wieviele schwarz gelbe sich da reinschmuggeln.
 

Florian 1999

Gast
Ich weiß ja nicht ob die bleiben(oder ob sie mal wieder in die erste Liga kommen),aber ich sage:"DIE SGD IST WIEDER DA!"Wer findet das auch?

Euer Freund
Florian 1999
 
Oben