Dynamo Dresden(2.Bundesliga)

Felix 1999

Gast
Dasfür ist Dynamo was besonderes,das erste mal das ne Mannschaft ausscheidet,hätte eher euch diesen Preis übergeben :p
 

DeletedUser22308

Gast
es darf auch nicht vergessen werden, dass sie auf grund DER FANS aus dem DFB Pokal geworfen wurden!!!
 

euKLiDius

Gast
es darf auch nicht vergessen werden, dass sie auf grund DER FANS aus dem DFB Pokal geworfen wurden!!!


Es darf auch nicht vergessen werden das Fans der Natiolmannschaft 1998 einen belgischen Polizisten zum Krüppel geprügelt haben... Wieso wurde Deutschland noch nicht gesperrt?
 
Pyro im Stadion und Randale gabs "mal wieder" in Dortmund. Fliegt dann Schalke aus der Bundesliga? Und Dortmund jammert über 8000 Euro Geldstrafe.

Ich sollte wirklich mal ein Bayernshirt anziehen, nach Dortmund fahren, mich vermummen und eine Bank besuchen, da wird mir bestimmt die Tür geöffnet und ich kann mit einer Waffe Geld abheben. :mad: Wird dann 1860 bestraft?

Und wieso klaptte das mit den "Fans" bei den Heimspielen aber bei den Auswärtsspielen nicht?
 

DeletedUser22308

Gast
ich denke das sie ihr ,,eigenes Stadion" nicht schrotten wollen...
 

DeletedUser1413

Gast
es wäre aber mal was neues, wenn alle deutschen mannschaften mit einem maßstab bewertet würden...ich habe da kaum hoffnung...

oder hat einer was gehört das es bei dortmund gegen schalke vor sowie nach dem spiel gut geknallt hat und das spiel 2mal zwecks pyro unterbrochen weden musste?
also in den medien habe ich davon null mitbekommen, aber sobald eine alte deutsche greze überschritten wird ist das alles ok und wird tot geschwiegen...aber sobald es bei uns ist, heißt es gleich wieder das der 3. weltkrieg ausgebrochen ist...
 

Lord Cracker

Gast
oder hat einer was gehört das es bei dortmund gegen schalke vor sowie nach dem spiel gut geknallt hat und das spiel 2mal zwecks pyro unterbrochen weden musste?
also in den medien habe ich davon null mitbekommen,

Vielleicht einfach mal Sportschau gucken? Da wurde es ausreichend thematisiert. Aber das sind ja vielleicht dann nicht "die Medien", oder so...
 

pimpplayer24

Gast
Kein Wunder das sie verlieren. ;)

Wenn wir am Endes des 34 Spieltages oben stehen,dann reicht mir das ;)

Vielleicht brauchen sie ja mal wieder eine Rede à la Trapattoni :D

Ps: denk dran,Dein Namensvetter ist damals nicht gut weg gekommen [ was erlauben Strunz ?] :)
 
Oben