Dynamo Dresden(2.Bundesliga)

Felix 1999

Gast
Hi Leuts,wie findet ihr Dynamo Dresden in der 2. Bundesliga,ich klasse!Hab auch schon das T-Shirt "Die SGD ist wieder da",wer noch und wer mag noch Dynamo sehr?:)
 

gengsta

Gast
Ich auch nicht...

Vor allem die Fangemeinde ist etwas.... eigen....
 

Felix 1999

Gast
die fans gehen manchmal schon um das muss ich zugeben,und dass der timo röttger von der 3.liga in die 4.liga(regionalliga)gegangen ist ist ein schock für mich gewesen!aber der aufstiegskampf gegen osnabrück war toll
 

DeletedUser1413

Gast
die Fangemeinde is einfach die beste die es gibt, klar sagt ihr was anderes wenn ihr nicht zu uns steht, aber es ist umgedreht genauso ;)

und das das Geld bei so manchen lockt wenn rb fragt...ist in dem kommerziellen Fußball nun leider normal, dabei ist egal wo man spielt

und Felix, macht dich ein T-shirt zum Fan? dazu gehört mehr! Das einzig schlimme nach dem Aufstieg sind nunmal leider die ganzen Erfolgsfans....

also in diesem Sinne Forza Dynamo
 

Felix 1999

Gast
und Felix, macht dich ein T-shirt zum Fan? dazu gehört mehr! Das einzig schlimme nach dem Aufstieg sind nunmal leider die ganzen Erfolgsfans....
sag mal,warum sollte ich mir dann sowas kaufen???klar kaufen manche solche t-shirts einfach so,aber so einer bin ich nicht...!!!!!
 

DeletedUser1413

Gast
Beantworte du mir es ;)

ich hatte ich es dich ja gefragt ;)

nur weil ich Klopapier kaufe, bin ich ja auch kein fan von Zellulosefabriken oder iwelchen Baumwollpflückern ;) obwohl so weiches Klopapier bestimmt nett wäre :p

ich hoffe du verstehst was ich meine ;) soll ja auch nicht bös gemeint sein
 

euKLiDius

Gast
Ich bin auch großer fan dieses Vereins. Bekomme jedesmal Gänsehaut wenn ich mir die Stimmung auf den Rängen egal ob zu Hause oder Auswärts mitbekomme.

Die fans sind halt zahlreich und einmalig. Bekloppte Krawallmacher gibt es überall. Nur wer halt viele fans hat, hat auch prozentual mehr Idioten darunter.


Vor der Saison hatte ich leichte bedenken. Aber mit einem Heimsieg gegen Aachen würde es ja erstmal gar nicht schlecht aussehen.

Zudem bin ich der Meinung wenn der Verein sich in der zweiten Liga etablieren kann, kann es auch in ein paar Jahren wieder nach ganz oben gehen.

Stichwort "euhhhrobabogal" wenn dort die Sperre abgesessen ist.


Sonst muss ich sagen das dem Verein in den letzten Jahren auch unrecht getan wurde was die Finanzen angeht. Denn die Stadionverträge sind einfach die Pistole auf der Dynamo Brust und die Stadt muss daran denken das Dynamo der Stadt das Stadion refinanziert und das in einer höheren Liga einfacher ist als in der 3.

Egal hauptsache jetzt nichtmehr absteigen. :)


Achja und:

Licht am Fahrrad,
Licht am Fahrad!

Dyyynnnnnnnnnamooooooooo!!!
 
Die fans sind halt zahlreich und einmalig. Bekloppte Krawallmacher gibt es überall. Nur wer halt viele fans hat, hat auch prozentual mehr Idioten darunter.

tja,diese kosten den verein ein haufen

Und dann sind diese noch nichtmal aus Dresden.


Trotzdem spielt Dynamo komisch. Leverkusen, Bochum und München wird besiegt, hoffentlich auch Dortmund, aber gegen Ingolstadt gehen sie baden.
 

Felix 1999

Gast
das wundert mich auch!mein freund so:dynamo wirds doch eh nicht gegen...schaffen!und ich:sie haben gegen leverkusen gewonnen!er:na und???

tja,da hat er irgentie recht und unrecht...
 

DeletedUser17510

Gast
Ist aber auch nicht gerade cool das aus der Dynamo kurve gegen frankfuhrt so lieder wie:"Dönerverkäufer"oder "Juden Sge" kommt.

Sowas zeugt nur von purer dummheit.
 

EreBoS.-

Gast
Ist aber auch nicht gerade cool das aus der Dynamo kurve gegen frankfuhrt so lieder wie:"Dönerverkäufer"oder "Juden Sge" kommt.

Sowas zeugt nur von purer dummheit.

Die Gegenseite war aber auch nicht unbedingt freundlich mit dem "Dynamo Wegbomben" Banner. Ich persönlich finde ja man sollte über alles Witze machen dürfen, fand das Plakat auch lustig, aber es ist nunmal bei anderen nicht gut angekommen und dann muss man sich halt mal zurückhalten.
 

Felix 1999

Gast
fussball ist nicht nur ein spiel,besonders bei solchen mannschaften
 

DeletedUser17510

Gast
Die Gegenseite war aber auch nicht unbedingt freundlich mit dem "Dynamo Wegbomben" Banner. Ich persönlich finde ja man sollte über alles Witze machen dürfen, fand das Plakat auch lustig, aber es ist nunmal bei anderen nicht gut angekommen und dann muss man sich halt mal zurückhalten.

Du willst mir jetzt sagen man soll die antisemitischen und rassistischen äusserung von den dresden fans witzig finden?
 

sachse01

Gast
bohrrrr leute. Sowa kommt immer wieder vor. und das ne nur bei dresden.

War das heut en spiel zum blöde wern? schon verloren und trotzdem en unentschieden raus geholt. Obwohl wir gewonn hätten wenn de bibi ne so mist gepfiffen hätte. En elfer wurde uns aberkannt. "Augen auf Frau Steinhaus!"
 

simpsons3

Gast
Die Gegenseite war aber auch nicht unbedingt freundlich mit dem "Dynamo Wegbomben" Banner. Ich persönlich finde ja man sollte über alles Witze machen dürfen, fand das Plakat auch lustig, aber es ist nunmal bei anderen nicht gut angekommen und dann muss man sich halt mal zurückhalten.

Man sollte keine Witze machen, wenn dadurch die kulturelle Identität verletzt wird. Und das ist bei Verunglimpfung von Juden und türkischstämmigen Migranten nunmal der Fall ...
 
Oben