Dynamo Dresden(2.Bundesliga)

Mir reichts wenn Dresden am Ende nicht unten steht. :mad:

Ärgerlich sind nur die verschenkten Punkte, mal wieder. Erinnert mich an letzte Saison.
 

Lord Cracker

Gast
Eher geht es wieder in die Dritte...ist auch besser so. Direkt zusammen mit Rostock und Cottbus. Ost-Gesteck...
 
ich glaubs ja nicht. Eine eigene Gruppe nur für meine geliebte SGD!!!
Bin seit ca. 2 jahren großer Fan von Dynamo und ab und zu auch mal im K-Block anzutreffen. Der Aufstieg und das Spiel bei Doofmund waren die Höhepunkte dieses Jahr. Auch wenn die Konsequenzen vom DFB bescheiden sind. Ich finde aber das die Strafe völlig überzogen ist. Aber die Reaktion gegen den FSV war gut. Auch wenns spielerisch nur ein unentschieden war. Der Klassenerhalt müsste aber trotzdem auf jeden Fall drinn sein.
 

euKLiDius

Gast
Das problem ist nicht das die Strafe zu hart ist. Sondern das andere Vereine dann im Vergleich zu Lasch bestraft werden.
 

Felix 1999

Gast
z.B.? und jetzt noch ein paar zeichen setzten,sonst zu kurz -.-
 

euKLiDius

Gast
BFC Dynamo (nicht unser Dynamo). Pokalauschschluss!
Hansa Rostock. Pokalausschluss!
Eintracht Frankfurt. Pokalauschluss!
Kaiserslautern. Pokalauschluss!
Schalke 04. Pokalausschluss! Und Lizenzentzug.
FC Bayern München! Zwangsabstieg.
Borussia Dortmund! Für den Verein gibt es noch keine gerechte Strafe. :p
 
BFC Dynamo (nicht unser Dynamo). Pokalauschschluss!
Hansa Rostock. Pokalausschluss!
Eintracht Frankfurt. Pokalauschluss!
Kaiserslautern. Pokalauschluss!
Schalke 04. Pokalausschluss! Und Lizenzentzug.
FC Bayern München! Zwangsabstieg.
Borussia Dortmund! Für den Verein gibt es noch keine gerechte Strafe. :p


Dortmund muss nur 16.000 Euro zahlen. Weil als Gastgeber können sie ja nichts dafür das es dauernd zu Krawallen kommt, wo man doch so deeskalierend ist und keine Randalierer festnimmt.
 

euKLiDius

Gast
Besonders wenn 2000 rechtsradikale aus dortmund und dresden Karten auf den schwarzmarkt holen die nicht zum dynamo kontingent gehörten. :p
 

ALCaPhone

Gast
Die Auswärtsfahrt mit den meisten Erwartungen und dann doch nicht´s passiert.Außer das uns Dynamo Anhänger 2Scheiben vom Bus kaputt machten.

Für ein Duell am selbigen Platz waren sie dann noch nicht bereit, da war wohl der harte Dynamo-Kern gerade auf der Tiolette in der dortigen Kneipe :)

Für mich ist es egal wo sie spielen-um Spass zu haben muss ich nicht so weit fahren, im Rheinland sind die Distanzen einfach bequemer.
 

pezekato

Gast
Ihr Lutscher wart doch garnicht dort.
Warum wurden Dynamofans ohne Grund mit Pfefferspray angegriffen?
Warum gab es keine Einlass kontrollen?
Wo sind Beweise für den Randalismus, den es gegeben haben soll?
Warum wurde Feuerwerk aufs Spielfeld Geworfen? Antwort: Zünde mal ein Bengalo und habe Pfefferspray in der Fresse.
Redet erst wenn ihr Fakten wisst.
 

Felix 1999

Gast
Hey,ich habe dieses Thema nicht eröffnet wegen Beleidigungen an andere Fans und deren Meinungen.Wenn das so weitergeht kann ich schnell ein Teammitglied sagen das er es schließen soll bis sich hier diejenigen eingekriegt haben!
Feuerwerk ist ein Verbrechen,wenn andere Fans das werfen geht uns das nichts an in diesen Thread,wenn Dynamo dagegen wirft das ist dann was anderes,und wenn dann Beleidigungen kommen,ok.

Ihr ... wart doch garnicht dort.
Was meinste jetzt genau damit?

Warum wurden Dynamofans ohne Grund mit Pfefferspray angegriffen?
Mach darüber ein eigenes Thema auf,das sind sicher solche Leute die keine Fans der jeweiligen Mannschaften sind,wie die die Dynamo aus den DFB-Pokal "geworfen" haben für nächstes Jahr.

Warum gab es keine Einlass kontrollen?
Warum denkst du das das so war,hast du etwas mit reingeschmuggelt?
Wenn nein brauchst du darüber nicht diskutieren.

Wo sind Beweise für den Randalismus, den es gegeben haben soll?
Wie alt bist du?Guckst du schon Nachrichten?

Warum wurde Feuerwerk aufs Spielfeld Geworfen? Antwort: Zünde mal ein Bengalo und habe Pfefferspray in der Fresse.

Wenn man auf die Idee erstmal kommt wenn man Pfefferspray in dem Gesicht hat Feuer runterzuwerfen...dann haste deine Antwort,nur Verrückte.

Das sind meine Fakten gewesen.
 

DeletedUser1413

Gast
ohh felix du liebe dfb marionette, wo gabs denn hier bitte großartige beleidigungen die du melden möchtest?

"Hey,ich habe dieses Thema nicht eröffnet wegen Beleidigungen an andere Fans und deren Meinungen.Wenn das so weitergeht kann ich schnell ein Teammitglied sagen das er es schließen soll bis sich hier diejenigen eingekriegt haben!
Feuerwerk ist ein Verbrechen,wenn andere Fans das werfen geht uns das nichts an in diesen Thread,wenn Dynamo dagegen wirft das ist dann was anderes,und wenn dann Beleidigungen kommen,ok."

-> dies gehört nunmal auch zum Fußball und auch zu Dynamo, warum sollte man darüber nicht diskutieren dürfen?

"Mach darüber ein eigenes Thema auf,das sind sicher solche Leute die keine Fans der jeweiligen Mannschaften sind,wie die die Dynamo aus den DFB-Pokal "geworfen" haben für nächstes Jahr."

->welche Fans bzw. auch möchtegernfans sollen uns denn rausgeworfen haben? es waren für die heutigen verhälltnisse normale ausschreitungen (und ja die gibt es Bundesweit), derjenige der uns rausgeworfen hat war der DFB (man musste ja noch nen Schiri-Skandal vertuschen und da kam so eine Ostmannschafft natürlich genau richtig)


"Warum denkst du das das so war,hast du etwas mit reingeschmuggelt?
Wenn nein brauchst du darüber nicht diskutieren."

-> Das es keine Kontrollen gab, merkt man auch wenn man nichts mit rein nimmt, aber das sollte man als Stadiongänger ja wissen

"Wie alt bist du?Guckst du schon Nachrichten?"

-> Gegenfrage: wie alt bist du, damit du alles glaubst was die Presse wieder so erfindet und sich zurecht biegt?

"Wenn man auf die Idee erstmal kommt wenn man Pfefferspray in dem Gesicht hat Feuer runterzuwerfen...dann haste deine Antwort,nur Verrückte."

-> was soll man in diesem Fall sonst machen? hattest du schonmal das Parfüm der Grünen im Gesicht? ich glaube mal nicht wenn du so Argumentierst. Es gibt seit einiger zeit ja deeskalierendes eingreifen (was vllt auch nicht immer funktioniert) was sich aber bis in die weiten des Westens sich noch nicht rumgesprochen hatte...aber egal wirst schon recht haben

Das sind meine Fakten gewesen.

-> und nun gibt es auch andere
 

Felix 1999

Gast
Das was ich gelöscht habe,mein super erfahrener Fan.
Also in meinen Beitrag.
 

DeletedUser1413

Gast
ok dann konnte ich dies anscheinend ja auch nicht sehen, wenn es schon gelöscht ist.

und was ist an meinen aussagen nun so schlimm, das so ein leicht ironischer hauch auf den worten "sehr erfahrener fan" liegen muss?

ich wollte nur ein paar sachen sagen die ich so nicht unterschreiben könnte, nicht mehr, nicht weniger
 

Lord Cracker

Gast
Hier sind ja die ganz Harten unterwegs...boah ey, voll Krawalle und so. Das sind dann die wahren "Fans"...

...ich sitze lieber auf der Tribüne und schaue mir ein nettes Spiel in friedlicher und angenehmer Atmosphäre an. Fangesänge und Fahnenwedeln ist doch ausreichend hübsch anzuhören und anzuschauen. Prügeleien und Feuerwerk haben im Stadion nix zu suchen.
 

Felix 1999

Gast
und was ist an meinen aussagen nun so schlimm

du bist dynamo-fan,bei den der das wort lutscher verwendet hat sehe ich kein fan in ihn,egal ob von dynamo oder nicht

boah ey, voll Krawalle und so. Das sind dann die wahren "Fans"...

in den thread pyrotechnik legaliesieren oder so bist du doch gegen diese "krawalle",ja voll geil

...ich sitze lieber auf der Tribüne und schaue mir ein nettes Spiel in friedlicher und angenehmer Atmosphäre an. Fangesänge und Fahnenwedeln ist doch ausreichend hübsch anzuhören und anzuschauen.

da musste dir ne andere liga aussuchen,bei der 2. bundesliga finde man das her selten

Prügeleien und Feuerwerk haben im Stadion nix zu suchen.

ja...!
 
Oben