E-Gitarre lernen

  • Themenstarter DeletedUser43795
  • Startdatum

DeletedUser43795

Gast
Ich weiss zwar das diese Frage nichts mit Grepolis zu tun hat, aber hier sind sicher mehr leute online als sonst wo :)

Ich würde einen sher guten E-Gitarren Spieler suchen der es drauf hat, natürlich mit Bezahlung. Warum?


Grund:

Ich bin zwar schon Verheiratet aber ich und meine Frau würden gerne noch Kirchlich heiraten und haben sich so überlegt, das jeder orgeln so hat, haben uns mal so angehört wie es Klingt mit einer E-Gitarre und dies ist wirklich nicht zu beschreiben. nun such ich halt mal einen der dies schaft. egal ob Österreich oder Deutschland, einflug und Verpflegung würden wir übernehmen :)


grus Gladi
 

DeletedUser28861

Gast
Ich formuliere mal die Frage: Denkt ihr, ihr habt bei Grepo schon alles gesehen? Anscheinend nicht :D
 

Sanjara

Gast
Das ganze gehört wirklich nicht ins Grepo - Frage - Forum - aber deine Frage ist so schön :D Viel Erfolg und alles Gute!
 

MDGeist74

Gast
Ich kann zwar Gitarre spielen, aber nach dem letzten Feedback von Unsere Katze habe ich damit aufgehört. Die gute ist erst 3 Tage später wieder heim gekommen, vielleicht findest Du ja noch einen. Ich wünsche Dir viel Glück dabei.

LG
Geisti
 

DeletedUser25900

Gast
ein geist bei ner hochzeit... wie gruselig^^

viel erfolg bei der suche! (und alles gute für die hochzeit, versteht sich)
 

DeletedUser43795

Gast
danke weiss es gehört nicht hier her, aber probieren kann man es ja :) und einen der dies kann ist mal schwer zu finden ;)
 

DeletedUser34727

Gast
Ich bin musikalisch eine 0 (meine Noten von damals willst du gar nicht sehen:))

Aber natürlich viel Erfolg und Glück;)
 

Bruthor

Gast
Ich hab das Thema mal umbenannt und an die richtige Stelle geschoben.
 
Es ging aber nicht um das Erlernen des E-Gitarrenspiels, sondern um die Suche nach einem entsprechenden Musiker für eine Hochzeit.
 

DeletedUser43276

Gast
Lieber Gladiator,

ich würde für deine Hochzeit lieber eine Band bestellen ;), da ich nicht glaube das man hier einen zuverlässigen E-Gitarrenspieler zu finden ist!

LG

und eine schöne Hochzeit :)
 
Oben