e-mail adr. für eine spielwelt ändern...

higlander

Gast
hallo zusammen,

ich spiele in mehrern welten, und möchte nun aus sicherheitsgründen für eine welt meine e-mal adresse für den acc ändern.

ändere ich damit automatisch die e-mail für alle anderen spiel- welten auch...oder nur für die eine welt - acc....???

danke euch
lg. hig-lady
 

DeletedUser41384

Gast
jo es geht um den account email nicht um die Anzahl der Welten
 

higlander

Gast
das heist, ich ändere für alle welten dann die mail.adr...????

son mist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41384

Gast
doch wenn du sie auf einer welt wechselt ändert es auf allen welten
 
Der einzige Grund für eine E-Mailadressenänderung auf nur einer Spielwelt, der mir spontan einfällt, wäre der Wunsch, den Spielwelt-Account an eine andere Person abzugeben und ihn von Deinem Master-Account abzukoppeln.

Falls das so ist, solltest Du Dich mit dem Anliegen an den Support wenden. Ich weiß, dass so etwas bei anderen Anbietern teilweise möglich ist, weiß aber nicht, wie man hier mit dem Thema umgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, schreib bitte ein Ticket. Die Support Kollegen können Dir bei so einem persönlichen Problem viel besser helfen!
Einstellungen Support Fragen
 

DeletedUser29801

Gast
Der einzige Grund für eine E-Mailadressenänderung auf nur einer Spielwelt, der mir spontan einfällt, wäre der Wunsch, den Spielwelt-Account an eine andere Person abzugeben und ihn von Deinem Master-Account abzukoppeln.

Falls das so ist, solltest Du Dich mit dem Anliegen an den Support wenden. Ich weiß, dass so etwas bei anderen Anbietern teilweise möglich ist, weiß aber nicht, wie man hier mit dem Thema umgeht.

Ich hatte schonmal sowas ähnliches gefragt, mir wurde gesagt, der MASTER Acc gehört der Person ganz, ein anderer darf nicht den Acc auf der anderen Welt spielen ;) also entweder der ganze Acc oder gar nicht 8-)
 
Oben