Ehrenhafte Spieler von Germanensturm

DeletedUser20407

Gast
Hi nachdem ich mal die inaktiven Suche startete zeigte es mir Foxos von Germanensturm( 400000 Punkte Player) an- doch leider nach dem ersten cleaner meldete er sich was das soll.

Ich erklärte es ihm kurz das ich seine Stadt in inaktiven Liste gefunden habe und entschuldigte mich für den Besuch!

Antwort von ihm war 1 Angriff und Forderung von 20k Ressis je Rohstoff in einer Stunde bei ihm erstmals, sonst gibts Angriffe!

Hatte ich nicht, nur 1k Ressis und hätte ihm noch seine Stadt dort gedefft als Wiedergutmachung aber da wars schon zu spät- 26 Angriffe liefen auf mich( 36000 Punkte gross- noch relativ neu im Spiel) ^^

Das lustige hieran ist nun das dann drei weitere Spieler mit Blitzen und Beben und Angriffen auf mich starteten!

Spieler madzmikz--1.3 Mio Acc
Spieler Nickl88--400000 ACC
Spieler God of Chaos--- 300000 ACC

Ich möchte nun nicht über ganz Germanensturm herziehen, denn denke schon das dort noch ehrenhafte Spieler spielen!

Aber diese 4 Spieler sind absolute Feiglinge und wissen nichts von Ehrenhaft und Fairplay! Und am schlimmsten ist Foxos, da er dies alleine scheinbar nicht geschafft hat - obwohl er 10 mal grösser ist als ich und nun um Verstärkung gebeten hat!

Resultat von gestern: 1 Stadt weniger ^^
und stehe vielleicht kurz vorm aus nachdem ich noch nichtmal solange hier spiele, daher ist es nicht so wild bei nem neustart, aber fande das das hier mal gepostet werden sollte!

Also alle Gegner von Germanensturm- und speziell bei diesen 4 Spielern- haut den Noobs mal ordentlich Offs drauf und macht sie fertig^^ Wie ihr seht adeln diese nur intern auf, erobern verlassene Städte und greifen extrem kleinere Spieler an- das gemeinsam weil sie sonst nichts hinkriegen würden ^^
 

DeletedUser14795

Gast
HAlt sdas stimmt mal nicht!
Ich war bie germannensturm , und ich kann hier bezeugen das diese 4 spieler ehrenhafter sind als du je sien wirst, die greifen nur an wenns sein muss, und wenn man sie nervt kommt was, ob mit blitzen oder nciht,

hätte madzmikz draufgehauen wärst du nimmer da.

und sowas hier zu behaupten ist das aller letzte , ich war selbet mal bei germannenstrum (damals noch: Sturm der Karthager) und die haben was drauf , und das ist so und ich war nicht immer deren meinung aber ich steh hinter ihnen, ich war 1,5 jahre teil dieser ally und die wissen was sie machen!
 

DeletedUser20407

Gast
re

ja aus Sicht eines ehemaligen Members und zu ner anderen Zeit bestimmt!

Hier zu diesem Thema jedoch ist das kein ehrenhaftes und fairplay verhalten- das ist nunmal leider Fakt!

^^
 

DeletedUser14795

Gast
Dann sind deine Fakten nicht korrekt, ich hab immernoch kontakt mit ihnene und es hat sich nichts verändert

auser das solche noobs iwe du auf zeta angefangen haben
 

DeletedUser13540

Gast
> LordUmbredo,
Deine AF kümmert sich diplomatisch um eine Klärung der Sache.

Zum Thema meiner Ehrenhaftigkeit möchte ich mich nicht äussern. Ich spiele m.E. in einer ehrenhaften Ally mit ebensolchen Membern und hoffe, mich auch so zu verhalten.

Eine Anmerkung sei zu den Vorgängen erlaubt: Kleinere Spieler anzugreifen scheint nicht nur meine Spezialität zu sein. Der, dem Du die EINZIGE Stadt genommen hast, war auch ETWAS kleiner als Du und musste nun gänzlich neu starten. Werde ihm meine Patenschaft anbieten und zusehen, dass er schnell an Bashis kommt, um sich seine Stadt wieder zu holen.

just my 2 cents

foxos

PS: Flo, danke für Deine Treue ;)
 

DeletedUser20407

Gast
re

Da ich selber der Leiter und Gründer von AoF bin, weiss ich über dein Geschriebenes Bescheid!

Daher wäre eher eine Entschuldigung von dir angebrachter als mir Drohungen zu schreiben!

Wie schon vorab erwähnt vielleicht bist du in anderen Situationen ehrenhaft- hier in dieser Situation absolut nicht - sondern nur ein Feigling!!!

Wenn du was mit den kleinen Städten von mir anfangen kannst dann erobere doch- habe selber so wenig freie Slots( da ich noch am Anfang bin) das mir ein Neustart nicht so weh tut, wenn du es schaffst!

Aber ehrenhaft ist das absolut nicht- ihr 4 Spieler werdet gerade zur Lachnummer- vorallem du Foxos- da du keinen Anstand hast und den Stein ins Rollen brachtest !

^^
 

DeletedUser13540

Gast
> LordUmbria,
wenn Du Leiter und Gründer der Ally bist, wie erklärst Du Dir dann folgende IGM von heute?

hy foxos

es wäre schön wenn du lordumbredo nicht gleich eoberst. er reiz einfach gerne andere spieler und du solltest das nicht so ernst sehen.

gruss
super rollmops


Als ich ihm erklärte, dass ich keinen Groll hege, es aber auch komisch fände, dass Du Dich über "feige" Angriffe auf kleinere Spieler mokkierst, selber aber einem Newbie die einzige Stadt wegnimmst, kam noch folgender Zusatz:

hallo
vor zwei wochen war der auch noch einer nur dank meiner hilfe ist lordumbredo jetzt so gross


Wer ist nun der Allyleader bei Euch? Ich brauche einen Ansprechpartner, sonst kommen wir nie auf einen grünen Zweig.
 

DeletedUser24666

Gast
LordUmbredo ich kann bald nich mehr vorlachen :) also hör bitte auf sonst sterbe ich bald :) den stein ins rollen gebracht hast du und sonst keinner^^also ich würde mal überlegen was du schreibst kleiner tipp von mir :)

mfg God of Chaos
 

DeletedUser20407

Gast
re

dann viel Spass dabei ^^ beim weiterhin lächerlich machen ^^
 

DeletedUser24666

Gast
LordUmbredo es reicht langsam mit dieser respektlosichkeit!!! das mit den profiel habe ich einiger maßen weggesehen aber wie du deine städte nennst das geht zuweit!!!!

mfg God of Chaos
 

DeletedUser20407

Gast
re

Lach amüsant erst damit anfangen- siehe Foxos Stadtnamen bei mir auf der Insel, und sich dann als Opfer hinstellen!

Respekt, Fairplay und Ehre kennt ihr doch gar nicht!

Ich finde es gerade nur schade das wegen 4 Spielern Germanensturm drunter leiden wird- denn hier zeigt sich was für wahre Krieger bei Germamensturm spielen!

God of Chaos, Foxos, madzmikz und Nikkl88 würde ich erstmal als Leitung den Kopf waschen! Denn solche Spieler ziehen den Ruf der Ally mit sowas echt runter ^^
 

DeletedUser24666

Gast
ich glaube wirklich mit dir ist nicht vernünftig zureden schade :( aber da kann man nix machen -Thorshammer- das ist vor meiner zeit ;) und ich glaube das ist auch eine andere thema^^es regt mich halt auf das er mich als noob nennt^^
 

loco37

Gast
Änderungen?

HAlt sdas stimmt mal nicht!
Ich war bie germannensturm , und ich kann hier bezeugen das diese 4 spieler ehrenhafter sind als du je sien wirst, die greifen nur an wenns sein muss, und wenn man sie nervt kommt was, ob mit blitzen oder nciht,

hätte madzmikz draufgehauen wärst du nimmer da.

und sowas hier zu behaupten ist das aller letzte , ich war selbet mal bei germannenstrum (damals noch: Sturm der Karthager) und die haben was drauf , und das ist so und ich war nicht immer deren meinung aber ich steh hinter ihnen, ich war 1,5 jahre teil dieser ally und die wissen was sie machen!

He Varden...echt. Hat sich wirklich nix geändert...nicht mal ein bißchen:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
God of Chaos leider musste ich hier feststellen dass du nicht lesen kannst.

Daher nochmal in einfach.

Umbredo greift Foxos an weil er denkt er sei inaktiv --> dieser fordert 20k als entschädigung (BTW : was will man mit 20k ress wenn man 400k pkt. auf einer speed 3 welt hat?) --> Umbredo entschuldigt sich hat aber grade keine ress --> Foxos greift anat Angst zu failen und holt sich deswegen noch mehr Spieler dazu die ein vielfaches der Punkte von Umbredo haben --> Umbredo findet das lächerlich schreibt es ins Forum.

Was folgte war ein selfown nach den anderen seitens germanensturms ^^

Ich hoffe du hast es jtzt verstanden
 

DeletedUser24666

Gast
ich habe ander infos das er Ressis fordert und das foxos 6 monate zeit hätte ihm sie zuschicken^^also ich hoffe du verstehst mich^^und es geht mir eher um die respektlosichkeit die er am tag legt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13540

Gast
> LordUmbredo, in den laufenden Angriff time ich kein Kolo. Deiner Forderung von gestern nach 30k Resis komme ich nicht nach. Deiner Drohung mit den PBs sehe ich gelassen entgegen. Ob Du die Stadt zurück bekommst, entscheidet meine AF.

> Quallenwolf, vll. kennst Du einige Details nicht. Vermute, dass LordUmbredo auf Provokationstour ist, um Bashes zu bekommen. Macht er auch ganz geschickt. Und er ist sicher kein schlechter Fighter. Das hat er ingame bewiesen.

von meiner Seite *close*
 
Oben