Ehrenhafte Spieler von Germanensturm

madzmikz

Gast
hi zusammen mal ein kurzes wort von meiner seite...

ich versteh das ganze gesabber hier garnicht...du willst mich an pranger stellen weil ich 1 ganzen angriff mit fs gestartet habe? toll mach es...nur du stellst das hier hin das ich mit meiner ganzen flotte bei dir rein bin...

ob du mich für ehrvoll hälst oder sonstiges interessiert mich nicht wirklich da ich mir dir gegenüber nichts schuldig bin...

wenn du ehre hättest dann hättest du hier auch schon ein schlussstrich gezogen aber jedem dasseine...

grüsse mad 8-)
 

Asoria

Gast
Moin Lord,

sei mal so nett und schreib mich Ingame mal an welche Städte gefährdet sind und welche Spieler nerven--wird Zeit das ich aus meinem Winterschlaf aufwache

Gunst ist zu genüge übrig und gegen meine Freunde vom Germanensturm hab ich immer was massig über :)

MfG Asoria
 

Asoria

Gast
Der Feind meines Feindes ist mein Freund :)

Ich liebe diesen Spruch^^
 

Dirkee

Gast
Irgendwie finde ich solch jammerthreads ja richtig arm.
Nicht nur das hier Leute ankommen,Die Helden,in ihrem Nick,am Anfang mit V,schreiben.
Schlimmer wird es wenn dann so ein toller Text rauskommt wo soviele Fehler sind,Autsch...
Vertippen ist ja das eine,naja,und das ist anders,dumm-anders....

Dann Pushert sich hier so ein Hampelmann der sich Lord nennt auf wie Geier,jault das er erobert wird.
Hupps...Kriegs-und Strategiespiel....
Schweig doch einfach du Pappnase und fang neu an...

Was denkst du wie das später mit weiß ich 300k Punkten läuft ? da wird fast nur erobert.
Da fragt keiner von wievielen,da interessiert keinen die Punkte.
Gerechtigkeit ist da nicht vorhanden...

Also hör auf an Mammi zu Nuckeln und spiel richtig,oder geh schlafen.

Wenn der,Germanensturm so dumm und blöd ist,warum machst du dann so ein thread ?
Du begibst dich ja anscheinend auf das niedere Niveau runter,welches der Germanensturm erreicht hat.
Obwohl ich das niedere Niveau beim Germanensturm nicht bezeugen kann...

Und denkst du wirklich dein Post zieht den G.Sturm runter,oder macht die Leute unbeliebt ?
Man schau dich mal im Forum um,wieviele sich schon beschwert haben,und gejault haben,die achso große greift mich(oder meine ally) an,ah wir haben keine chance,macht sie alle,Hilfe Hilfe...
Das ist Routine langsam...

Also nix gegen dich Lord,aber der Thread war leider unnütz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LordU
Warum so nen Spieler erobern?
Guck mal auf der Insel mit den Kords: 306|380 da sind schöne Städte.
Hab keine Angst, wenn du Zauber brauchst, frag mich.
Germarnensturm ist der Feind von Greek also auch meiner.
Bewerb dich besser mal bei Die Legion oder Templaris Germanicus
Das sind gute Allys, denn mit deiner Ally hast du keine Chance.

@DuVelden
Ich habe leider ne beschissene LZ zu dir.
 
Oben